Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; meine mögen keine offenen Dosen wenn ich früh eine aufmache und die dann in den Kühlschrank tu um Mittag den Rest zu geben , -der Rest steht dann...
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #61
meine mögen keine offenen Dosen wenn ich früh eine aufmache und die dann in den Kühlschrank tu um Mittag den Rest zu geben , -der Rest steht dann übermorgen noch so da lieber verhungern die - nur Frisch geöffnete Dosen werden akzeptiert.
Hab hier natürlich geschätzte 200 Stück 400gramm Dosen stehen, da die ja billiger kommen (dachte ich mir so - meine Katzen sind anderer Meinung) die ich um ca 100 gramm erleichter damit ich den Rest dann in s Klo kippen kann.... Ich merk grad - ich bin der sklave meiner Viechers!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #62
Und da bist Du nicht alleine! :mrgreen: Katzen sind doch bestimmt schlimmer als Kinder, oder? Ich habe keine, darum die Frage..

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #63
ich möchte behaupten sie bewegen sich auf gleichem Level :) ich hab nämlich son unternmetergrosses Wesen zu Haus :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #64
Das werde ich hier Zuhause gleich weit und laut rausrufen, weil der andere Mensch hier meint immer, Kinder sind doch sooooooooooooooo pflegeleicht. Klar - auf den Bildern in den Zeitungen...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #65
auf den Bildern in Zeitungen sind Katzen auch brav :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #66
Und ich darf nur wegen des "Eier-Witzes" nicht kommen?

Das ist ja fies *schmoll*

Ich hoffe so sehr für euch, dass die ZUsammenführung gut klappt. Aber das wird sicher :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #67
NUR?!?!?! Du bist ja vielleicht lustig...
Pssst - soll ich Dir was erzählen? Der Noch-Papa vom Neuen ist auch Dortmund-Fan. Du kannst Dir vorstellen, wieviel Überwindung es wieder kosten wird, da reinzugehen? hihihi
Damals wußte er es nicht vorher und ich habe nur diesen komischen Gesichtsfarbenwechsel gesehen als wir schon drin waren und er diese gelbe Tasse usw. beäugelt hat...hihihi

Ich hoffe, wir haben diesmal richtig ausgesucht und werden selber erfahrener und ruhiger an die Sache rangehen. Wenn nur Poldi nicht dieses blöde Asthma hätte, weißt...Es soll sich ja nicht so viel aufregen - leicht gesagt bei so einer Sache, was... :(

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #68
Ich hab mich grad durch den ganzen Thread gelesen und freue mich sehr für dich, dass du einen Freund für Poldi (Der Name ist übrigens spitze! :D) gefunden hast. Ich wünsche mir sehr, dass die Zusammenführung klappt. :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #69
Oh, bist Du etwa auch ein Köln-Fan? Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :mrgreen:
Und DANKE!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #70
Hach,dass freut mich ja für den Poldi.Dann heißt es ja bald Daumen und Pfoten drücken....*freuhüpfhibbel*
Vielleicht kannst Du vom neuen Katerchen ja schon vorab ne Kuscheldecke o.Ä. bekommen..dann kann Poldi schon mal ne Nase nehmen !?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #71
Sehr gute Idee, aber wir schaffen es zeitlich einfach überhaupt gar nicht vorher hinzufahren. Darum bekommen wir ihn auch erst nächstes Wochenende. Und ich arbeite ganz viel vor, damit ich dann super viel Zeit für die beiden habe. Oder auch nicht, wenn es mich wieder zu sehr mitnimmt...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #72
Oh,und so eine Woche kann laaaaang sein.Dann lenk Dich mal schön mit Arbeit ab ;-)...und vielleicht solltest Du auch ein paar Globulis nehmen :mrgreen:
Finde es aber echt toll,dass ihr den Versuch noch mal wagt-dass muß Poldi doch zu schätzen wissen *espoldieinred*

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #73
Lach nicht! :mrgreen: Mein Puls ist jetzt schon auf sonst was (kenne mich damit nicht aus). Aber das ist gut fürs Abnehmen. :) Zum Glück habe ich meine männliche Hälfte - der ist die Ruhe selbst. Wie macht der das bloß...
Ehrlich - ich SCHÖRE hiermit, wenn Poldi den wieder umbringen will, dann versuche ich es NIE wieder. Und Ihr alle mußt mich davon dann abhalten, wenn ich nochmal schwach werden sollte. SO!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #74
Nein,ich lache nicht *grins*...ist schon verständlich.Neue Miez ist eh schon super aufregend und dann halt noch mit Eurem Hintergrund.
Wünsch Euch echt ganz doll,dass es klappt.
Vielleicht fährst Du auch ein paar Tage weg und läßt Deinen Männe machen ;-) ...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #75
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #76
Du könntest mich besuchen :mrgreen:

Denn DU hast bei MIR kein "Hausverbot" :p

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #77
Jap..und dann kommst Du wieder und brauchst eine Drittkatze,weil die Männer ein eingeschworenes Team geworden sind..haha

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #78
Boah, jetzt werdet Ihr auch noch fies! :mrgreen: Neee, ich muß da sein - ich bin viel zu neugierig. Und außerdem macht der andere Mensch doch vielleicht was falsch!
Meint Ihr echt, mein Poldi merkt, daß ich verrückt werde? Er ist seit zwei Tagen so komisch aufgedreht. Die 5 Minuten Phasen häufen sich irgendwie. Und er hat auch keinen Apetit...Hmmm...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #79
ich glaube wirklich, das es besser ist wenn du nicht dabei bist.....:mrgreen:

ich sehe dich da schon hektisch rum laufen....
oh, pass auf.....oh, was machen sie jetzt??...oh, guck mal wie der guckt!!!....oh, jetzt kloppen sie sich gleich....oh, ich kanns nicht sehen....oh, hat er jetzt geknurrt....usw....:lol:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #80
Melli, du bist guuuuuut *aufmBodenrollvorLachen*

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten