Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst...
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #81
Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb*

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #82
ich will den kleinen neuen Mann auch sehen :-( denn dein Poldi find ich wunderwunderhübsch :oops:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #83
ich glaube wirklich, das es besser ist wenn du nicht dabei bist.....:mrgreen:

ich sehe dich da schon hektisch rum laufen....
oh, pass auf.....oh, was machen sie jetzt??...oh, guck mal wie der guckt!!!....oh, jetzt kloppen sie sich gleich....oh, ich kanns nicht sehen....oh, hat er jetzt geknurrt....usw....:lol:

Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du...
Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro?

Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb*

Bin ich jetzt schon! Habe heute nacht geträumt, daß der andere Kater meinen Poldi verprügelt hat. MEIN BABY! DAS POLDI! Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Ich bin schockiert und ziehe für eine Woche zu meinen Eltern.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #84
Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du...
Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro?
stell dich tot!
ich sags dir!
sonst geht der gleiche mist, von vorne los.....

du überträgst deine aufregung!!
und damit wird die situation sofort angespannt......

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #85
Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an! :oops:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #86
Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an! :oops:
gute idee!! :mrgreen:

aber nicht zu oft anrufen, sonst machst du den anderen mensch noch bekloppt und dann überträgt er wieder......:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #87
Boah, das kann doch nicht waaaaaaaaaaaahr sein...Vor allem - bei meinen Eltern gibt es kein Internet, also keine Videoübertragung und auch keine Berichte an und von Euch! :shock:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #88
dann fahr zur svenja....:lol::lol::lol:
sie hat es dir doch schon angeboten, oder? :mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #89
Sie weißt nicht, was sie tut. Das Ganz kann ja ein paar Tage dauern - ich habe ja Zeit und kann meine Arbeit einteilen. Aber ich würde schneller rausfliegen als ich ankam - sie hat doch auch zwei Katzen...
CHAOS!!!! :mrgreen:

Nein, meine Eltern kennen mich und wissen mich zu ertragen. Boah, ich werde da platzen vor Neugierde! Naja, der Mensch soll halt alles für später filmen oder so...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #90
wann kommt denn der pelzige Mann?? *aufgeregtsein* :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #91
ich bitte zum rapport!!
wie läufts denn so?
bist du ausgezogen?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #92
Wie? Isser schon da? Ich dachte erst nächstes Wochenende?! :shock:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #93
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #94
Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach :)

Sehr gute Idee, aber wir schaffen es zeitlich einfach überhaupt gar nicht vorher hinzufahren. Darum bekommen wir ihn auch erst nächstes Wochenende. Und ich arbeite ganz viel vor, damit ich dann super viel Zeit für die beiden habe. Oder auch nicht, wenn es mich wieder zu sehr mitnimmt...

Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf..

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #95
Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach :)

Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf..
der 6.10. war donnerstag....
dann ist für mich, das nächste wochenende dieses.
ich meine, das nächste, ist doch immer das, was folgt, oder?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #96
Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen:

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #97
Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen:

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D
ICH JETZT AUCH!!! :lol::lol:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #98
ich dachte auch dieses Wochenende:???:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #99
ne nächstes ist nächstes nicht dieses. Also kommende Woche :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #100
:mrgreen: Was ist denn hier los? Also meine Damen - dieses ist dieses und nächstes ist wirklich erst nächstes. Also holen wir den Neuen (ich kann mit dem Namen immer noch nicht) Samstag morgen ab. DIESEN SAMSTAG, den 15.10. *lachmichweg*

Ich habe am We 5 Kilo Leckerlis nachbestellt und mich schonmal vorab bei meinen Eltern angemeldet. Eigentlich schade, denn ich wollte ihnen eigentlich nichts vom Neuen verraten und, wenn sie uns besuchen kommen, einfach zuerst den falschen Poldi rauslaufen lassen, um zu testen, ob sie den Unterschied merken. Fällt ja jetzt ins Wasser. Mache ich dann halt mit den Eltern von dem anderen Menschen im Haus - die kommen ja nicht zu oft...hehehehe

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten