06.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #81 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb*
Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb*
28.09.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Anzeige Schau mal hier:Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! .
06.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #82 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 ich will den kleinen neuen Mann auch sehen :-( denn dein Poldi find ich wunderwunderhübsch
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #83 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: ich glaube wirklich, das es besser ist wenn du nicht dabei bist.....:mrgreen: ich sehe dich da schon hektisch rum laufen.... oh, pass auf.....oh, was machen sie jetzt??...oh, guck mal wie der guckt!!!....oh, jetzt kloppen sie sich gleich....oh, ich kanns nicht sehen....oh, hat er jetzt geknurrt....usw....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du... Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro? Smurf schrieb: Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich jetzt schon! Habe heute nacht geträumt, daß der andere Kater meinen Poldi verprügelt hat. MEIN BABY! DAS POLDI! Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Ich bin schockiert und ziehe für eine Woche zu meinen Eltern.
yodetta schrieb: ich glaube wirklich, das es besser ist wenn du nicht dabei bist.....:mrgreen: ich sehe dich da schon hektisch rum laufen.... oh, pass auf.....oh, was machen sie jetzt??...oh, guck mal wie der guckt!!!....oh, jetzt kloppen sie sich gleich....oh, ich kanns nicht sehen....oh, hat er jetzt geknurrt....usw....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du... Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro? Smurf schrieb: Sag ich ja...nimm schon mal selber ein paar Globulis :mrgreen:...Wir wollen Dir ja nuuuur die Zeit ein wenig verkürzen und Dich ablenken.Sonst schaffst Du die Woche nachher nicht und bist ein nervliches Wrack...*Baldrianteekannerüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich jetzt schon! Habe heute nacht geträumt, daß der andere Kater meinen Poldi verprügelt hat. MEIN BABY! DAS POLDI! Daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Ich bin schockiert und ziehe für eine Woche zu meinen Eltern.
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 pkvp schrieb: Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du... Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro? Zum Vergrößern anklicken.... stell dich tot! ich sags dir! sonst geht der gleiche mist, von vorne los..... du überträgst deine aufregung!! und damit wird die situation sofort angespannt......
pkvp schrieb: Ja wie jetzt... :shock: Woher weißt Du... Darf ich das etwa nicht?! Macht mich jetzt nicht noch verrückter - genauso ist es letztens abgelaufen - ich habe alle 5 Minuten einen Zusammenbruch erlitten und bin heulend ums Haus gerannt. Meint Ihr, wenn ich mich tot stelle und gar nicht reagiere, dann ist Poldi auch nicht so aggro? Zum Vergrößern anklicken.... stell dich tot! ich sags dir! sonst geht der gleiche mist, von vorne los..... du überträgst deine aufregung!! und damit wird die situation sofort angespannt......
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #85 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an!
Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an!
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 pkvp schrieb: Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an! Zum Vergrößern anklicken.... gute idee!! :mrgreen: aber nicht zu oft anrufen, sonst machst du den anderen mensch noch bekloppt und dann überträgt er wieder......:mrgreen:
pkvp schrieb: Gut, ich mache das wirklich! Denn diesmal muß es klappen! Ich ziehe aus und rufe dann einfach nur alle paar Minuten an! Zum Vergrößern anklicken.... gute idee!! :mrgreen: aber nicht zu oft anrufen, sonst machst du den anderen mensch noch bekloppt und dann überträgt er wieder......:mrgreen:
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #87 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Boah, das kann doch nicht waaaaaaaaaaaahr sein...Vor allem - bei meinen Eltern gibt es kein Internet, also keine Videoübertragung und auch keine Berichte an und von Euch! :shock:
Boah, das kann doch nicht waaaaaaaaaaaahr sein...Vor allem - bei meinen Eltern gibt es kein Internet, also keine Videoübertragung und auch keine Berichte an und von Euch! :shock:
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 dann fahr zur svenja....:lol::lol::lol: sie hat es dir doch schon angeboten, oder? :mrgreen:
07.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #89 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Sie weißt nicht, was sie tut. Das Ganz kann ja ein paar Tage dauern - ich habe ja Zeit und kann meine Arbeit einteilen. Aber ich würde schneller rausfliegen als ich ankam - sie hat doch auch zwei Katzen... CHAOS!!!! :mrgreen: Nein, meine Eltern kennen mich und wissen mich zu ertragen. Boah, ich werde da platzen vor Neugierde! Naja, der Mensch soll halt alles für später filmen oder so...
Sie weißt nicht, was sie tut. Das Ganz kann ja ein paar Tage dauern - ich habe ja Zeit und kann meine Arbeit einteilen. Aber ich würde schneller rausfliegen als ich ankam - sie hat doch auch zwei Katzen... CHAOS!!!! :mrgreen: Nein, meine Eltern kennen mich und wissen mich zu ertragen. Boah, ich werde da platzen vor Neugierde! Naja, der Mensch soll halt alles für später filmen oder so...
08.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #90 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 wann kommt denn der pelzige Mann?? *aufgeregtsein*
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #91 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich bitte zum rapport!! wie läufts denn so? bist du ausgezogen?
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #92 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wie? Isser schon da? Ich dachte erst nächstes Wochenende?! :shock:
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Wie? Isser schon da? Ich dachte erst nächstes Wochenende?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt verwirrst du mich...... ich dachte dieses wochenende?!
Schaefchen2310 schrieb: Wie? Isser schon da? Ich dachte erst nächstes Wochenende?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt verwirrst du mich...... ich dachte dieses wochenende?!
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #94 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach pkvp schrieb: Sehr gute Idee, aber wir schaffen es zeitlich einfach überhaupt gar nicht vorher hinzufahren. Darum bekommen wir ihn auch erst nächstes Wochenende. Und ich arbeite ganz viel vor, damit ich dann super viel Zeit für die beiden habe. Oder auch nicht, wenn es mich wieder zu sehr mitnimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf..
Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach pkvp schrieb: Sehr gute Idee, aber wir schaffen es zeitlich einfach überhaupt gar nicht vorher hinzufahren. Darum bekommen wir ihn auch erst nächstes Wochenende. Und ich arbeite ganz viel vor, damit ich dann super viel Zeit für die beiden habe. Oder auch nicht, wenn es mich wieder zu sehr mitnimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf..
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf.. Zum Vergrößern anklicken.... der 6.10. war donnerstag.... dann ist für mich, das nächste wochenende dieses. ich meine, das nächste, ist doch immer das, was folgt, oder?
Schaefchen2310 schrieb: Hmmm... jetzt verwirrst du mich, ich les nochmal nach Das hat sie am 6.10. geschrieben, also geh ich mal von nächster Woche aus, oder hab ich nen Denkfehler??? Zu Hülf.. Zum Vergrößern anklicken.... der 6.10. war donnerstag.... dann ist für mich, das nächste wochenende dieses. ich meine, das nächste, ist doch immer das, was folgt, oder?
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #96 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D
Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #97 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D Zum Vergrößern anklicken.... ICH JETZT AUCH!!! :lol::lol:
Schaefchen2310 schrieb: Naja, ICH hätte dann geschrieben "dieses Wochenende", das "nächste Wochenende" ist für mich immer das in der "nächsten" Woche :mrgreen: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :-D Zum Vergrößern anklicken.... ICH JETZT AUCH!!! :lol::lol:
09.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #98 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 ich dachte auch dieses Wochenende:???:
10.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #99 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ne nächstes ist nächstes nicht dieses. Also kommende Woche
10.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #100 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Was ist denn hier los? Also meine Damen - dieses ist dieses und nächstes ist wirklich erst nächstes. Also holen wir den Neuen (ich kann mit dem Namen immer noch nicht) Samstag morgen ab. DIESEN SAMSTAG, den 15.10. *lachmichweg* Ich habe am We 5 Kilo Leckerlis nachbestellt und mich schonmal vorab bei meinen Eltern angemeldet. Eigentlich schade, denn ich wollte ihnen eigentlich nichts vom Neuen verraten und, wenn sie uns besuchen kommen, einfach zuerst den falschen Poldi rauslaufen lassen, um zu testen, ob sie den Unterschied merken. Fällt ja jetzt ins Wasser. Mache ich dann halt mit den Eltern von dem anderen Menschen im Haus - die kommen ja nicht zu oft...hehehehe
:mrgreen: Was ist denn hier los? Also meine Damen - dieses ist dieses und nächstes ist wirklich erst nächstes. Also holen wir den Neuen (ich kann mit dem Namen immer noch nicht) Samstag morgen ab. DIESEN SAMSTAG, den 15.10. *lachmichweg* Ich habe am We 5 Kilo Leckerlis nachbestellt und mich schonmal vorab bei meinen Eltern angemeldet. Eigentlich schade, denn ich wollte ihnen eigentlich nichts vom Neuen verraten und, wenn sie uns besuchen kommen, einfach zuerst den falschen Poldi rauslaufen lassen, um zu testen, ob sie den Unterschied merken. Fällt ja jetzt ins Wasser. Mache ich dann halt mit den Eltern von dem anderen Menschen im Haus - die kommen ja nicht zu oft...hehehehe