Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Montag Abend fehlt unsere Lilly :cry: Plakate bei Tasso sind angefordert (sie is 1 1/2, kastriert, gechippt), die Nachbarschaft wird...
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

Seit Montag Abend fehlt unsere Lilly :cry:
6610793pjw.jpg

Plakate bei Tasso sind angefordert (sie is 1 1/2, kastriert, gechippt), die Nachbarschaft wird rausgeklingelt (wir haben echt nette Nachbarn!), Tierarzt is informiert, Tierheim weiß Bescheid (die Dame hat nen Zettel geschrieben und ins Büro gehängt) ... und ich dreh am Rad :cry:

Wer hier aus der Nähe ist oder jemanden kennt, bitte ganz arg drauf aufmerksam machen - sie fehlt! :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #2
AW: 74626 Lilly

Das heisst ihr habt noch immer keine Spur von ihr? Ach Daphne, wenn wir euch nur helfen könnten :-(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #3

Nein Elke, noch nix.. :-(
Euer Zuspruch hilft schon mehr als du dir vorstellen kannst *drück*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #4

alle daumen sind weiterhin gedrückt.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #5

Hast Du das Tierheim Waldenburg und SHA-Michelfeld auch informiert?
Ich drücke Dir so fest die Daumen und alle Pfoten im Haus, dass Du Deine Lilly bald wieder hast.

Vielleicht tröstet es Dich etwas. Meine Cousine hat ihren Kater El Ninjo 7 Monate vermisst und wir dachten schon, wir würden ihn nie wieder sehen und eines Tages stand er morgens vor der Tür.
Ganz liebe Grüße

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #6

Waldenburg weiß bescheid, aber stimmt, HN und SHA gibts ja auch noch *vor lauter Panik verdrängt hab* die rufen wir morgen dann an..

Bei Tierschutzregister (da kommt sie auch noch rein) hab ich mich durch solche Geschichten auch beruhigen lassen, das geht da echt von 2-3 Tagen bis zu mehreren Monaten dass die einfach wieder vor der Tür stehen o_O
Mein Stiefpapa hat auch mal ne Katze gehabt, die war zB nach nem Urlaub beleidigt und kam nach Wochen erst wieder bei denen zum Fressen.. Vllt hat sich ne Omi ihrer angenommen oder sowas (gut denkbar hier)... da werden die Plakate in den Läden morgen sicher was bringen!
.. bin grad echt motiviert! ... aber wenn ich heut Nacht wieder nich schlafen kann ändert sich das sicher ...

Danke fürs Daumen drücken!
Wie gesagt, wenn jmd wen aus der Gegend kennt - bitte mobiliesieren bzw informieren! :)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #7

Tierheim Crailsheim könntest Du auch noch anrufen, dann hast Du alle Tierheim in der Gegend. Für den Fall, dass sie in einem Auto mitgefahren wäre. Ist einem Freund von mir mal passiert. Der Kater ist in ein Auto eingestiegen und hat sich auf die Rückbank gelegt und der Fahrer hat es erst nach mehreren Kilometern gemerkt.

Ja, das mit ner Omi könnte sein, oder Kinder. Bei meiner Cousine waren es vermutlich Kinder, die El mitgenommen hatten.

Du kannst auch bei Dunkelheit jetzt mit ner Taschenlampe nach ihr suchen. Falls sie wo verletzt liegen würde, würde das Licht der Taschenlampe ihre Augen reflektieren und Du könntest Ihr helfen. Das ist aber hoffentlich nicht der Fall.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #8

Haben wir die letzten 2 Nächte schon gemacht, heute wirds nich sooo spät, ich muss mal wieder ein bisschen schlafen (bin spätestens um 6 wieder wach seitdem, obwohl ich eig Langschläfer bin...), werden nachher noch ne Taschenlampenrunde drehen, ich hoffe aber jeden Morgen (kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor..) dass sie einfach da is... Mein Freund schläft bei geschlossener Wohnzimmertür und offener Balkontür auf dem Sofa seitdem.. ne Schüssel Dreamies hab ich unten in den Keller gestellt - man weiß ja nie.. bis jetzt sind noch alle da :-(
Das Auto kann auch sein, die Biester springen uns ständig rein -.- aber hier is eigentlich kein Durchgangsverkehr, ich würde vermuten dass es dann jemand ist der in die Kirche geht oder sein Kind im KiGa hat oder Angehöriger vom Altenheim ist (wir sind hier voll ausgestattet :mrgreen: ) und dann sieht derjenige ja im Normalfall ab (hoffentlich) morgen unsere Plakate ..
Wie gesagt - hab grad ein Motivations-Hoch ;-)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #9

ich wünsche mir so für Euch, dass sie bald wieder bei Euch ist! Ja, schlaf ist wichtig, ich hoffe auch, dass Du schlafen kannst.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #10

Wirklich alle Däumchen sind gedrückt!!!!!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #11

Immer noch nichts neues?
Ach Daphne.. Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass ihr Lilly bald wieder bei euch habt.
Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Gib die Hoffnung nicht auf, Lilly kommt wieder!

Lilly: Bitte bitte mach dich aufn Heimweg! Mama und Papa vermissen dich schrecklich!

Ich denk sehr oft an euch und Lilly! *drückdichmal*
Hoffentlich gibts bald gute Neuigkeiten. Wir drücken hier alle die Daumen, der Flo drückt auch fleißig mit.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #12

Daphne ich drück hier auch weiterhin ganz fest die Daumen!
Ist vielleicht irgendwer in den Urlaub gefahren und Lilly ist da eingesperrt?

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #13

Ich drück mit! :-(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #14

Oh Daphne,nein! :-(
Ich drück dir alle Daumen und Mütze die Pfötchen,dass Lilly bald wieder bei dir ist.
*maldrück*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #15

Frage deinen Postboten mal, ob er die Augen offen hält. Er kommt ja weit herum. Vielleicht sieht er deine Lilly irgendwo. Ich drücke auch ganz fest die Daumendass dein Schatz wieder kommt.

Lieben Gruß Kathi.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #16

Ich hab den Postboten noch nie gesehen o_O aber in die post häng ich auch n Plakat :)

Ich hab so Angst... :(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #17

Deine Angst kann ich mir gut vorstellen. Gib die Hoffnung nicht auf.

L.G.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #18

Küki,

ich drücke dir von hier aus auch die Daumen!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #19

Danke fürs Drücken, das tut gut!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #20

Liebe Daphne,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,
dass eure süße Lilly bald wieder munter auftaucht.

Ich hoffe, sie steht so plötzlich, wie sie verschwunden ist,
auch wieder vor deiner Tür und lässt sich durchknuddeln.

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten