AW: 74626 Lilly
Ich hab das auch erst jetzt alles gelesen.Soweit das möglich war; mir laufen die Tränen wie ein Bächle über die Backen.
Ich schicke Dir jetzt auch mal viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Zur Ruhe wirst Du wahrscheinlich nicht kommen; das wühlt einen zu sehr auf, und man fühlt sich wie durch den Fleischwolf gedreht!
Frage wenn möglich, immer alle möglichen Kinder, die Dir über den Weg laufen. Die haben ganz andere Sensoren als wir Erwachsenen.
Das ist außerdem toll, daß Ihr eine liebe Nachbarschaft habt, da kann man denen öfters mal auf den Keks gehen, und immer wieder nachfragen!
Die Bauern sind gar nicht so unsensibel, wie oftmals hingestellt. Mir hatten alle ganz lieb zugehört, mich getröstet, sogar zum Tee eingeladen.
Ich bin Ihnen soooo dankbar, denn ohne sie hätte ich mein Murmelchen heute nicht mehr!
Also dranbleiben!
Und es ist so wichtig, die Plakate auch den Menschen in die Hände zu drücken Die legen sie sich dann in die "Küche" und haben sie immer vor Augen.
Auch wenn es an die Nerven geht..immer persönlich mit den Leuten reden, soweit möglich.
Du könntest auch noch mit den Förstern und Jägern Kontakt aufnehmen.
Bei mir haben sie sich bemüht, und versprochen, sobald sie Murmelchen entdecken, mich zu kontaktieren!
Auch die Straßenarbeiter von den Gemeinden waren sehr freundlich.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und bete für Deine Lilly!