Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 74626 Lilly *mithoffundDaumennochfesterdrück*
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #41
AW: 74626 Lilly

*mithoffundDaumennochfesterdrück*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #42

Vielleicht kommen sie ja morgen.
Besser noch:
Die Abenteuerin steht morgen wieder vor deiner Tür.

Da wäre ich auch dafür!!!

Mensch, Lilly, mach dich mal auf den Weg, aber flott!!!

Sie soll, sie muss, sie wird hoffentlich bald wieder da sein.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für euch. 8)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #43

Ich hab das auch erst jetzt alles gelesen.Soweit das möglich war; mir laufen die Tränen wie ein Bächle über die Backen.
Ich schicke Dir jetzt auch mal viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Zur Ruhe wirst Du wahrscheinlich nicht kommen; das wühlt einen zu sehr auf, und man fühlt sich wie durch den Fleischwolf gedreht!
Frage wenn möglich, immer alle möglichen Kinder, die Dir über den Weg laufen. Die haben ganz andere Sensoren als wir Erwachsenen.
Das ist außerdem toll, daß Ihr eine liebe Nachbarschaft habt, da kann man denen öfters mal auf den Keks gehen, und immer wieder nachfragen!
Die Bauern sind gar nicht so unsensibel, wie oftmals hingestellt. Mir hatten alle ganz lieb zugehört, mich getröstet, sogar zum Tee eingeladen.
Ich bin Ihnen soooo dankbar, denn ohne sie hätte ich mein Murmelchen heute nicht mehr!
Also dranbleiben!
Und es ist so wichtig, die Plakate auch den Menschen in die Hände zu drücken Die legen sie sich dann in die "Küche" und haben sie immer vor Augen.
Auch wenn es an die Nerven geht..immer persönlich mit den Leuten reden, soweit möglich.

Du könntest auch noch mit den Förstern und Jägern Kontakt aufnehmen.
Bei mir haben sie sich bemüht, und versprochen, sobald sie Murmelchen entdecken, mich zu kontaktieren!

Auch die Straßenarbeiter von den Gemeinden waren sehr freundlich.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und bete für Deine Lilly!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #44

Lilly nich gefunden (50:50 Chance dass sies war, aber so weit weg und auf der Flucht und mit dem Taschenlampenlicht...), Handy dafür bei der Suche verloren.

Das is ja wie ein Sechser im Lotto - nur andersrum.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #45

Och Mensch!

Lilly du warst jetzt lange genug auf Abenteuerausflug.Jetzt komm wieder heim!Deine Mama macht sich solche Sorgen.

*weiterDaumendrück*
Sie kommt wieder heim.
*ganzfesthoff*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #46

Handy wieder da, mein Freund is einfach ein Schatz :)
Die Miez war nich Lilly, saß nämlich heute früh vor nem Gartentor, Zeichnung is ähnlich, hat aber weniger Schwarz und der Fleck auf der Nase geht auch über den Nasenrücken :/

Sie kommt noch Heim ... sie kommt noch Heim ... sie kommt noch Heim ...
bald.

:'(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #47

Mensch Daphne, ich habe so auf eine gute Nachricht gehofft.
Die kommt, bald, die Nachricht, dass es dir wieder gut geht,
weil Lilly wieder da ist. Ganz bestimmt.

Schade, dass es nicht die Katze war, die du heute Nacht
gesehen hast.

Wenigstens ist das Handy wieder da - und Lilly hoffentlich
auch ganz bald. *Daumen drück und dich drück*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #48

Na wenigstens hast dein Handy wieder.
Obwohl...anders rum wär's mir lieber gewesen.Handys kann man schließlich neu kaufen.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #49

Vielleicht ruft aber ja doch wer an - meine Handynummer steht schließlich auf der Internetseite vom Tierheim und auch beim Tierschutzverzeichnis drin ... das wär echt doof, Lilly is irgendwo und derjenige ruft an ... Handy aus ;-)

Ich bin motiviert, die kommt wieder!!!

(oh man, dieses Auf und Ab der Gefühle is echt fies...)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #50

ich drück Dich mal. Nein, gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist es ja echt so, wie es bei meiner Cousine war, dass Kinder sie mit genommen haben und im Haus halten, so dass sie nicht zu Dir zurück kann. Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" Schwäbisch Hall.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #51

Ich geb nich auf!! Sind doch auch erst 4 1/2 Tage... da sind andere schon viel später einfach wieder da gewesen :)

Ui, sooo nah *g*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #52

Wir haben immer noch nichts gehört :cry:
Ich könnte die Blätter drucken, die sind fertig - wenn ich nen Drucker hätte ... :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #53

Ach Schnucki *drück*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #54

Heike ich mag nich mehr :cry: das macht mich total wahnsinnig alles.. und denen von Tasso dreh ich noch den Hals um, kann doch nich sein dass das so ewig dauert :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #55

Also das mit Tasso ist echt der Hammer!
Da würd ich schon mal anrufen und fragen ob die einen an der Ömme haben :evil:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #56

Huhu...
tut mir sehr leid mit deiner Katze und auch hier sind 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, dass sie bald wieder vor der Tür steht!!

Aber ich glaube nicht, dass das bei Tasso mit Absicht so lang dauert...
Wie viele Suchmeldungen gehen da wohl am Tag ein...auch welche, wo die Katz am nächsten Tag wieder da ist, aber nicht direkt als "wieder da" gemeldet wird. Wenn so die Meldungen nach und nach Abgearbeitet werden, glaube ich schon, dass es so 5 Tage dauern kann...

Natürlich ist es besonders schwer, wenn man selbst die Katze vermisst...ich kenne das, mein Kater und Katze waren zwar bis jetzt immer "nur" um die 48 Stunden verschwunden und kamen dann plötzlich von selbst wieder, trotzdem macht man sich in der Zeit sorgen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

Komm schnell wieder, Lilly!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #57

Naja aber wenn sie das anbieten muss das schneller gehen, egal bei wem, keiner kann so lange warten...

Haben jemand gefunden ders gedruckt hat, also gehts jetzt los...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #58

Oh nein! :shock: Habs auch grad erst gelesen.
Wir drücken hier alles, was sich nur drücken lässt! (einschließlich Dir, wenn Du magst).

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #59

Ja, mich muss man auch drücken :cry:
Hab grad wieder n ganz fieses Tief... :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #60

Bei Tasso kann man die Suchanzeige doch auch online aufgeben.
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob Lilly dort registiert ist als
Suchtier, habe sie aber nicht gefunden.

Zum Erstellen der Online-Suchmeldung kannst du deine
Daten eingeben, die dann wohl direkt angezeigt werden.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und ich drücke dich ganz lieb.
Nur nicht die Hoffnung verlieren, Lilly wird bestimmt wiederkommen.

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten