Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 74626 Lilly Das hoffe ich auch sehr Sabine, danke! Ich mach geich nochmal ne kleine Runde, dann gibts Essen und dann ne große Runde...
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #21
AW: 74626 Lilly

Das hoffe ich auch sehr Sabine, danke!
Ich mach geich nochmal ne kleine Runde, dann gibts Essen und dann ne große Runde...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #22
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #23

Nix... Große Runde startet gleich... :???:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #25

Immer noch nix... Die Plakate sind auch noch nich da (Bestätigungsmail kam Mittwoch 5 nach 12 mittags - schnell is anders..), jetzt überlege ich ob ich selber welche mach um die heut noch aufhängen zu können...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #26

Die Zettel von Tasso dauerten bei uns auch zu lange. Wir haben in der näheren Umgebung derzeit selbst welche geschrieben.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück Daphne!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #27

Hab deinen Tread gerade erst gesehen und ab sofort sind meine Daumen ebenfalls für dich & Lilly dauergedrückt!

Ich hoffe das sie schnell wieder auftaucht.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #28

ist Lilly immer noch nicht zurück Daphne?

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #29

Nein :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #30

Oh Mensch, ich denke das liegt wohl am schönen warmen Wetter, das will sie wohl noch nutzen!
Daumen sind immernoch gedrückt!!!!!! Und vor allem Dich drück ich mal ganz dolle!
Ines

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #31

Jedesmal wenn ich hier lese,hoffe ich auf gute Nachrichten.
Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Gib nicht auf und denk an Murmelchen,die nach zwei Monaten wieder zu Hause war.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #32

Ich schwanke so sehr hin und her, meistens sehe ich mir dann die Meldungen bei Tierschutzverzeichnis.de an, wo dann steht "wieder zu Hause - stand nach 1/2/3/4... Wochen vor der Tür/im Garten" ... und dann denk ich wieder an dich (tu ich übrigens oft, ich fühl mich schon immer so schlecht weil ich so wenig Muffin Bilder einstell..) und dein Teufelchen... :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #33

Daphne denk lieber positiv,auch wenn's grad schwer fällt.
Teufelchen, Tommy und ihre zwei Vorgängersind eher negativ Beispiele,die dich nur noch mehr runterziehen.
Und das kannst du im Moment grad gar nicht brauchen,dir geht's auch so schon schlecht genug,wenn ich jetzt mal so von mir auf andere schließe.
Am schlimmsten ist die Ungewissheit,wenn man nicht weiß,was ihnen passiert ist.
Ich fühle mit dir.
*malfestindenArmnehm*

p.s.
mach dir kein schlechtes Gewissen wegen der Bilder,die sind im Moment nebensächlich.
Ich seh ihn ja in deiner Signa.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #34

Wie gesagt... an solchen Punkten fang ich an zu blättern und mich zu freuen, kann mir nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss wenn die Katze 3 Wochen weg is und einfach so wieder vor der Tür steht ... ich glaube, das kann man nicht begreifen...
Ich hoffe einfach sehr dass wenigstens morgen meine Plakate da sind, wenn nich druck ich selber und verteil sie überall ... das spricht wohl viele Leute an, evtl auch diverse Bauern, falls sie sich dort irgendwo über das viele Trockenfutter hermacht ...
Ein Mädchen war so süß heute Nachmittag, kam auf einem Fahrrad an (vllt 13?), hab ich sie gefragt ob sie von hier ist und ihr ein Foto gezeigt .. da sagt sie "hm ne kenn ich nich .. aber ich geh morgen ins Tierheim, dann schau ich mal ob ich sie seh! wo wohnen Sie denn?" ich wollt sie knutschen, das war sowas von lieb! Das Tierheim weiß zwar Bescheid, aber das fand ich ja mal sowas von nett! Kinder sind da einfach klasse <3
Naja der eine Bauer sagte "die kommt scho wieder" "naja wenn sie eingesperrt is wirds schwierig ... aber bei ihnen is ja alles offen *gehen will*" "awa a Katz lässt sich net einsperrn" ... so is das eben ...
Die beiden anderen haben jetzt bis morgen Hausarrest, wenn sie schonmal da sind hab ich beschlossen für heute reichts.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #35

Es tut mir so leid das deine Lilly noch immer nicht da ist. Gib die hoffnung nict auf, sie kommt bestimmt wieder. Hier bleiben auch Daumen und 12 Pfötchen ganz fest gedrückt. Dich drück ich auch mal ganz lieb.

L.G. Kathi.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #36

Danke für die ganzen Daumen und Drücker, das motiviert dann ja doch wieder...
ich fühl mich grad einfach so in Trance - ich kann kaum glauben dass sie jetzt "erst" ca 96 Std weg is ... es kommt mir sooo ewig vor ...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #37

kann mir nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss wenn die Katze 3 Wochen weg is und einfach so wieder vor der Tür steht ... ich glaube, das kann man nicht begreifen...
Das weiß ich leider auch nicht.
Da mußt du Tina/Lavendelchen fragen.Aber ich glaub,die würde es auch immer noch nicht glauben,wenn sie ihr Murmelchen nicht täglich knuddeln könnte.

Wenn deine zwei den Hausarrest ja mitmachen.Bei Tommy hatte ich da ganz schlecht Karten.Der wollte partout wieder raus.
Mütze jetzt läßt sich ja wenigstens über Nacht drin halten.
Danke für die ganzen Daumen und Drücker, das motiviert dann ja doch wieder...
ich fühl mich grad einfach so in Trance - ich kann kaum glauben dass sie jetzt "erst" ca 96 Std weg is ... es kommt mir sooo ewig vor ...

Das mit dem in Trance fühlen kenn ich nur zu gut.Ging mir ganz genauso.
Siehst,ich glaub immer noch nicht,dass meine schon so lange weg sind.Bei Tommy sind's heute auch schon/erst 4 Monate.

Ach und die Plakate haben bei mir auch fast eine Woche gedauert.Montags hatte ich Teufelchen vermisst gemeldet und die Plakate bestellt und Freitags/Samstags waren sie da.
Die müssen ja erst mit den Bildern von dir,bzw, Lilly,gedruckt werden.Mir hat's auch viiieeeel zu lange gedauert.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #38

Also wohl selber machen wenn die so ewig brauchen... na das is ja ganz klasse -.-

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #39

Vielleicht kommen sie ja morgen.
Besser noch:
Die Abenteuerin steht morgen wieder vor deiner Tür.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #40

Das wäre das Allerbeste *hoff*

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten