AW: 74626 Lilly
Wie gesagt... an solchen Punkten fang ich an zu blättern und mich zu freuen, kann mir nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss wenn die Katze 3 Wochen weg is und einfach so wieder vor der Tür steht ... ich glaube, das kann man nicht begreifen...
Ich hoffe einfach sehr dass wenigstens morgen meine Plakate da sind, wenn nich druck ich selber und verteil sie überall ... das spricht wohl viele Leute an, evtl auch diverse Bauern, falls sie sich dort irgendwo über das viele Trockenfutter hermacht ...
Ein Mädchen war so süß heute Nachmittag, kam auf einem Fahrrad an (vllt 13?), hab ich sie gefragt ob sie von hier ist und ihr ein Foto gezeigt .. da sagt sie "hm ne kenn ich nich .. aber ich geh morgen ins Tierheim, dann schau ich mal ob ich sie seh! wo wohnen Sie denn?" ich wollt sie knutschen, das war sowas von lieb! Das Tierheim weiß zwar Bescheid, aber das fand ich ja mal sowas von nett! Kinder sind da einfach klasse <3
Naja der eine Bauer sagte "die kommt scho wieder" "naja wenn sie eingesperrt is wirds schwierig ... aber bei ihnen is ja alles offen *gehen will*" "awa a Katz lässt sich net einsperrn" ... so is das eben ...
Die beiden anderen haben jetzt bis morgen Hausarrest, wenn sie schonmal da sind hab ich beschlossen für heute reichts.