Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-) Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich...
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #161
Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-)

Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #162
Wenn du ein paar winzige km näher wohnen würdest,würde ich dich auch glatt besuchen kommen.
Aber diese Entfernung trau ich meinem klapprigen Vehikel nicht mehr zu.Ich hab Angst,dass es unterwegs auseinander fällt.(und ich brauch das Ding noch ein Weilchen)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #163
Daphne, wir kommen dich wirklich gerne mal besuchen. Aber erstmal steht irgendwann das Treffen bei mir an. :mrgreen:
Muss nur noch am Wochenende frei haben und ihr müsst einigermaßen spontan sein. :oops:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #164
Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-)

Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-)

Wenns nur nicht weit wäre :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #165
Ich seh schon, ich starte hier einfach mal n großes Treffen, da kann dann keiner mehr nein sagen ;-)

Jap Kerstig, des mach mer, ich hoff bloß dass ich da dann auch kann ... sowas dooooofes immer mit deinen Arbeitszeiten -.-

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #166
Joa.. is wohl wirklich doof. Aber da MUSST du einfach Zeit haben. :)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #167
Ohje, wo kam denn das g her?! :D

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #168
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #169
Da fehlt das [/QUOTE] am Ende :lol:

Hauptsache ich spür wie du denkst ;-)

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten