20.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #161 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-) Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-)
Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-) Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-)
20.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #162 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Wenn du ein paar winzige km näher wohnen würdest,würde ich dich auch glatt besuchen kommen. Aber diese Entfernung trau ich meinem klapprigen Vehikel nicht mehr zu.Ich hab Angst,dass es unterwegs auseinander fällt.(und ich brauch das Ding noch ein Weilchen)
Wenn du ein paar winzige km näher wohnen würdest,würde ich dich auch glatt besuchen kommen. Aber diese Entfernung trau ich meinem klapprigen Vehikel nicht mehr zu.Ich hab Angst,dass es unterwegs auseinander fällt.(und ich brauch das Ding noch ein Weilchen)
20.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #163 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Daphne, wir kommen dich wirklich gerne mal besuchen. Aber erstmal steht irgendwann das Treffen bei mir an. :mrgreen: Muss nur noch am Wochenende frei haben und ihr müsst einigermaßen spontan sein.
Daphne, wir kommen dich wirklich gerne mal besuchen. Aber erstmal steht irgendwann das Treffen bei mir an. :mrgreen: Muss nur noch am Wochenende frei haben und ihr müsst einigermaßen spontan sein.
21.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #164 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Kamillentee schrieb: Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-) Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nur nicht weit wäre
Kamillentee schrieb: Tinchen, auch du darfst deinen Hintern gern ins Auto und hierher schwingen ;-) Niiiiie besucht mich einer, ich versauer hier immer elendig *ich bin seeehr mitleiderregend* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nur nicht weit wäre
23.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #165 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich seh schon, ich starte hier einfach mal n großes Treffen, da kann dann keiner mehr nein sagen ;-) Jap Kerstig, des mach mer, ich hoff bloß dass ich da dann auch kann ... sowas dooooofes immer mit deinen Arbeitszeiten -.-
Ich seh schon, ich starte hier einfach mal n großes Treffen, da kann dann keiner mehr nein sagen ;-) Jap Kerstig, des mach mer, ich hoff bloß dass ich da dann auch kann ... sowas dooooofes immer mit deinen Arbeitszeiten -.-
23.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #166 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Joa.. is wohl wirklich doof. Aber da MUSST du einfach Zeit haben.
24.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #167 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ohje, wo kam denn das g her?!
25.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #168 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Kamillentee schrieb: Ich seh schon, ich starte hier einfach mal n großes Treffen, da kann dann keiner mehr nein sagen ;-) Du darfst mich auch gerne besuchen :mrgreen: Bzw. uns :-D hoppala was isn jetzt passiert Zum Vergrößern anklicken....
Kamillentee schrieb: Ich seh schon, ich starte hier einfach mal n großes Treffen, da kann dann keiner mehr nein sagen ;-) Du darfst mich auch gerne besuchen :mrgreen: Bzw. uns :-D hoppala was isn jetzt passiert Zum Vergrößern anklicken....
25.10.2011 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #169 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Da fehlt das [/QUOTE] am Ende :lol: Hauptsache ich spür wie du denkst ;-)