Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 74626 Lilly Seid ihr süß :D Ich bin sowas von glücklich!! Und wir danken euch von Herzen für die viele mentale Unterstützung und die...
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #121
AW: 74626 Lilly

hektikfrog.gif

ErwinElli-Drea hat mich eben angerufen und wir haben erstmal zusammen geheullacht
hektikfrog.gif

Seid ihr süß :D

Ich bin sowas von glücklich!!

Und wir danken euch von Herzen für die viele mentale Unterstützung und die zur Verfügung gestellten Daumen!!! *wir drücken euch mal ganz dolle dafür*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #122

Ich hab die ganze Zeit immer nur mitgelesen aber aaaaaaaaaahhhh, hab gerade direkt Gänsehaut bekommen...

Ich freu mich sooooo für euch *drückknuddel* *hüpf*

TOLL... Heute ist ein guter Taaaaaag :)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #124

Mein Tag ist auch gerettet!
Gott sei Dank ist sie wieder bei Euch!
DU wirst die nächste Zeit nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Welt laufen, glaub mir!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #125

Glaub ich dir sofort :mrgreen:

Übrigens sind die Tasso-Plakate 17 Tage nach Bestellung nich da.
Ans Tel geht auch keiner - hör mir seit 3 Minuten Musik an...

Irgendwie enttäuschend muss ich sagen!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #126

JJJUUUUHHHUUUU!!!!!!!JIPPPPPIIIIEEEE!!!!!
*freuwieblödDaphneumdenHalsfallundwieverrücktimKreisrumwirbel*
Das ist sooooooooo super!!!!
Knuddel die Abenteuerin mal ganz dolle von mir.
Und jetzt erzähl!

Zuletzt bearbeitet:
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #127

Gott, ist das schön! :razz::razz:

Ich freu mich so für Euch! Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich meine Daumen jemals wieder entkrampft kriegen soll *g*

Ja, erzähl. Ich platz vor Neugier.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #128
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #129

Naja wir wollten heute ins nächste Tierheim, mal gucken, kann ja sein dass jemand die Suchmeldung nich gesehen hat...
Und ich sag zu Manni "da können wir ja noch eine mitnehmen..." "und wenn unsere wieder Heim kommt? Dann haben wir eine zu viel." "Und wenn sie nich kommt?" "Sag sowas nich." "Ich meins ja auch nich so, natürlich kommt sie wieder... aber es hätte ja funktionieren können..."
Dann is er raus, eine rauchen. Vom Balkon guckt man über den Garten, am Ende vom Garten ist ein Bach, dahinter große Wiese, gehört zu Sägewerk was danach kommt.
Ich hab ihn nur rufen hören "na komm her! .. Schatz! Komm sofort her! Ich glaub da war sie!" Ich ruf - Antwort!
Hat sich aber angehört wie Pie ... Bin trotzdem raus, hab ihm gesagt er soll weiter rufen. Muffin is dann auch raus, quer durch den Garten gerannt und als ich dann auch mal da war (viellecht hätte ich meine eigenen Schuhe anziehen sollen, nich die von Manni...? :mrgreen: ) hab ich gerufen, und da kam sie auch schon mit Muffin im Schlepptau angerannt!
Konnts gar nich glauben ... hab sie geschnappt und bin rein ... das nächste war dass ich Sammycat-Heike angerufen und am ganzen Körper gezittert hab ...
*tuuut* *tuuut* *jemand nimmt ab* "Heike?" "Lilly is wieder da!" "Ja!" sie hats gewusst :mrgreen:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #130

Oh mein Gott, wie spannend. Hab grad Gänsehaut und Tränen in den Augen. Das ist schöner als alles Andere!!!!
Sperr sie ein! So!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #131

Mensch ist das schööööön!!!
Ich sitze hier grad zitternd und heulend vorm Bildschirm,weil ich mich so mit dir freue.
Ach wenn ich das doch auch nur einmal erleben dürfte.*schnief*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #132

Meine 4,3 kg-Katze wiegt nur noch 3,0 ... hat nen leichten Schnupfen (nichts ernstes) und stumpfes Fell ...
Sie stellt sich zwar immer wieder an die Tür und plärrt - aber die glaubt ja nich ersthaft dass sie heute noch raus darf?! :mrgreen: erst kommt da mal wieder n bisschen was drauf und sie wird durchgecheckt - dann können wir nochmal übers Rausgehen sprechen ;-)
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schläft - so is recht :-D

Ach wenn ich das doch auch nur einmal erleben dürfte.*schnief*
Die Hoffnung stirbt doch nie, es ist doch schon oft vorgekommen dass Katzen nach Jahren wieder nach Hause gekommen sind!! *ich drücke dich mal einfach ganz doll*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #133

46.png

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #134

Ach ist das schön. Lilly hat gewußt dass es jetzt kalt wird und dachte geh nur nach Hause.
Ich freue mich mit euch. Dass du super glücklich bist kann ich gut verstehn.

L.G. Kathi.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #136

Ich freu mich wie verrückt, dass die kleine wieder bei Euch zu hause ist.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #138

Jippie! Juchu!
Ich freu mich so für dich! Es wurde auch wirklich wirklich Zeit!
Was erzählt sie denn? Hat große Abenteuer erlebt, das Mädchen!
Jetzt erst mal kuscheln und päppeln und Hausarrest!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #139

Als mich Daphne anrief wusste ich sofort dass sie wieder da ist und hab prompt ne Gänsehaut am ganzen Körper gehabt, sogar auf dem Kopf :p

Ich freu mich so für Manni und Daphne, ich war wirklich geknickt weil Lilly weg war!

Per Telefon hab ich Lilly schon angedroht was ich demnächst alles mit ihr mache, weil sie so lange weg war :evil:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #140
Freu freu das is aber schön,wo war sie denn oder kam sie von alleine

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten