AW: 74626 Lilly
Naja wir wollten heute ins nächste Tierheim, mal gucken, kann ja sein dass jemand die Suchmeldung nich gesehen hat...
Und ich sag zu Manni "da können wir ja noch eine mitnehmen..." "und wenn unsere wieder Heim kommt? Dann haben wir eine zu viel." "Und wenn sie nich kommt?" "Sag sowas nich." "Ich meins ja auch nich so, natürlich kommt sie wieder... aber es hätte ja funktionieren können..."
Dann is er raus, eine rauchen. Vom Balkon guckt man über den Garten, am Ende vom Garten ist ein Bach, dahinter große Wiese, gehört zu Sägewerk was danach kommt.
Ich hab ihn nur rufen hören "na komm her! .. Schatz! Komm sofort her! Ich glaub da war sie!" Ich ruf - Antwort!
Hat sich aber angehört wie Pie ... Bin trotzdem raus, hab ihm gesagt er soll weiter rufen. Muffin is dann auch raus, quer durch den Garten gerannt und als ich dann auch mal da war (viellecht hätte ich meine eigenen Schuhe anziehen sollen, nich die von Manni...? :mrgreen: ) hab ich gerufen, und da kam sie auch schon mit Muffin im Schlepptau angerannt!
Konnts gar nich glauben ... hab sie geschnappt und bin rein ... das nächste war dass ich Sammycat-Heike angerufen und am ganzen Körper gezittert hab ...
*tuuut* *tuuut* *jemand nimmt ab* "Heike?" "Lilly is wieder da!" "Ja!" sie hats gewusst :mrgreen: