Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 74626 Lilly Heute nur 2 Tiger gesehen... Jetzt ist Lilly schon seit einer Woche weg :cry:
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #81
AW: 74626 Lilly

Heute nur 2 Tiger gesehen...
Jetzt ist Lilly schon seit einer Woche weg :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #82

och nö. Immer wenn ich hier rein schaue und sehe, dass Du was gepostet hast, hoffe ich, dass Du schreibst, dass Lilly wieder da ist. Ich wünsche mir so sehr für Euch, dass sie bald wieder bei Euch ist.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #83

Daumen und Pfoten sind hier auch weiterhin gedrückt.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #84

Küki, sie kommt wieder!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #85

Grad eben haben sich draußen 2 Katzen heftig gestritten, ich also los, ab über den Bach und in die Brennnesseln ... war aber natürlich 1. zu langsam und 2. zu laut, alles was ich später gesehen hab war dann der rote Nachbarskater unter nem Baum...

Aber Sabine, ja, ich glaube fest daran, jeden Tag sage ich mir "heute steht sie vor der Tür"!
Meine Lilly is so eine souveräne Katze, die macht das!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #86

Aber Sabine, ja, ich glaube fest daran, jeden Tag sage ich mir "heute steht sie vor der Tür"!
Meine Lilly is so eine souveräne Katze, die macht das!

Ganz genau! Dich mal ganz lieb umärmel! :wink:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #87

Daphne nie die Hoffnung aufgeben ist die richtige Einstellung *drückdichganzfest*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #88

Ich drück auch immer weiter fleißig mit und schieb noch ein bißchen mehr Hoffnung rüber!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #89

*ich will das, ich kann das, ich schaff das! CHAKKA!* ... bezieh ich jetzt mal auf "ich find sie ganz bald" ;-)
Hat meine Tante mir mal beigebracht, musste ich min. 1x am Tag sagen :mrgreen:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #90

Hallo Daphne.

Ich hoffe, ihr findet sie wieder.
Hab heute an euch gedacht (die Vermisstenanzeige hängt bei uns ja auch aus).
Ich drück dir von hier aus alle Daumen. :-(

Grüße,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #91

Lilly kommt wieder!!!!!!!!! Sie findet wieder ihren Weg nachhause! :-D

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #92

Danke Mel, wir waren so dreist, waren ja Sonntag deswegen unterwegs, nur bei Seidenstickers haben wir Hr. Seidensticker zufällig gesehen, hoffe das war ok dass wirs einfach mal ganz frech hingeklebt haben... ;-) ... und noch mehr hoffe ich, dass bald jemand kommt und sie bringt... oder sie einfach vor der Tür steht... *seufz*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #93

Ist die Kleine immer noch nicht zuhause??

Drück ganz fest die Daumen, dass sie wieder nach Hause findet...und zwar schnell

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #94

Nein, noch nichts...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #95

Ich warte und hoffe jeden Tag auf eine gute Nachricht.

Lilly, lass Daphne doch nicht so lange warten, komm
einfach wieder nach Hause. Bald. Mach dich auf den Weg.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #96

Gestern Abend sind wir nur eine winzige Runde gelaufen, bei dem Pisswetter wird sie wohl kaum draußen rumspazieren, wo es doch soooo viele warme Ställe und Scheunen gibt.
Heute solls noch einigermaßen schön sein, ab morgen ist dann ne Woche richtiges Herbstwetter angesagt.. ich hoffe sie kommt heute, sonst wird das wohl eher noch ne Weile dauern.. wenn ich nicht zum Suchen raus wär hätt ich nämlich auch nen Teufel getan auch nur irgendwas von mir raus zu bewegen ...

Mäuschen, komm heim, wir vermissen dich!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #97

heute ist das Wetter wieder sonnig und ich wünsche mir so für Euch, dass Ihr Lilly heute endlich findet.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße
Margit

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #98

Wir waren heute schon unterwegs, haben ein paar Leute angesprochen und vor allem auf Höfen geguckt, leider ohne Erfolg.
Die eine schwarze hätt ich am liebsten gleich eingepackt <3 aber dann köpft meine Mama mich, 4 sind ihr zu viel (wohnen im gleichen Haus und mein Stiefpapa is Egentümer/Vermieter...) also nix wars ...

Hoffentlich kommt sie jetzt einfach wieder.. die Tage an denen es so schön ist wie heute werden immer seltener - und bei Regen und Wind würd ich auch nich draußen rumlaufen wollen... :(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #99

Daphne hier wird weiterhin alles an Daumen und Pfoten gedrückt!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #100

Sie wird wieder heim kommen....
Drücke alle Pfoten und Daumen

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten