Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Dann kriegt´se einen Rucksack, ähnlich wie Kabas Bonnies Jäckchen, mit ´nem Peilsender drin. So!
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #141
Dann kriegt´se einen Rucksack, ähnlich wie Kabas Bonnies Jäckchen, mit ´nem Peilsender drin. So!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #142
Schön, dass sie wieder da ist!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #143
Jetzt schläft sie erstmal...
Kanns noch gar nich glauben!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #145
Aaaaaah, da bin ich mal nen ganzen Tag unterwegs und schau erst Abends rein und dann seh ich so ne tolle Nachricht!!!

Daphne, ich freu mich riesig für euch!! Ich hab auch Gänsehaut, hatte ich sofort, als ich nur die neue Überschrift gelesen hab!
Mein Herz macht grad Freudensprünge und bringt mir etwas Hoffnung für Leela zurück!

Ich wäre ja zu neugierig was los war bei Lilly.. Aber das wird man wohl nie erfahren.
Zum Glück ist sie heil wieder zu euch gekommen!

TOLL, TOLL, TOLL!!!!! *freudensprüngemach*

Lilly: Mach sowas NIE wieder! :-*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #146
Jaaaaaaaaaaa!!! Eine gute Nachricht, wie schön :-D

*freu*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #147
Die Hoffnung stirbt doch nie, es ist doch schon oft vorgekommen dass Katzen nach Jahren wieder nach Hause gekommen sind!! *ich drücke dich mal einfach ganz doll*

Danke!
Ich hätte deutlich mehr Hoffnung,wenn nicht Teufelchen 1 Jahr vor seinem Verschwinden angeschossen worden wäre und nicht schon 4 meiner Nasen in 3 Jahren verschollen wären.

Aber schön,dass wenigstens Lilly wieder zurück ist.
Jetzt päppel die Dame erst mal wieder auf,kurier ihren Schnupfen und genieße ganz einfach,dass sie zurück ist.
Wenn sie jetzt noch erzählen könnte,wo sie war und was sie gemacht hat in der Zeit.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #148
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #149
AW: 74626 Lilly

LILLY IST WIEDER DA!!!

Ich weiß ich bin spät, A B E R ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!:mrgreen: Hab ich`s doch gewußt Jipppiiiieeeeeeee!!!!!!!!! Dich und Lilly-Maus mal ganz lieb DRÜCK!!!!!!!!
Allerliebste Grüße Ines

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #150

Ich weiß ich bin spät, A B E R ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!:mrgreen: Hab ich`s doch gewußt Jipppiiiieeeeeeee!!!!!!!!! Dich und Lilly-Maus mal ganz lieb DRÜCK!!!!!!!!
Allerliebste Grüße Ines
Der Drücker wird trotzdem sehr gern angenommen :mrgreen:
Ooooooh wir sind so happy :)

edit:
wer mag uns besuchen kommen? ;-) *will jetzt wieder Besuch bekommen weils ihr richtig gut geht*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #151
Habs erst gerade gesehen..... als hinter "Vermißt..Lilly" auf einmal "(wieder zu hause)" stand. Ne was schöne Worte :-D:-D:-D
Eine großartige Nachricht zum Tagesende. Und es zeigt wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
Mensch Lily, das machst du aber nie wieder!!!

Und Rauchen ist auch nicht nur schädlich :razz:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #152
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #154
Aber aber..
..ich muss doch Geld verdienen.. :-(

Schaaaaaaaade..

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #155
ich hätte es nicht weit - wäre in 20 Minuten da - aber auch ich muss leider Geld verdienen :-(

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #156
Ohje, da habs ich viel weiter. Aber machbar. :)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #157
ich hätte es nicht weit - wäre in 20 Minuten da - aber auch ich muss leider Geld verdienen :-(
Ja, du hast es allerdings nich weit :mrgreen:
Macht ja nix - dafür findet sich ganz sicher mal ein Nachmittag :)

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #158
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #159

Der Drücker wird trotzdem sehr gern angenommen :mrgreen:
Ooooooh wir sind so happy :)

edit:
wer mag uns besuchen kommen? ;-) *will jetzt wieder Besuch bekommen weils ihr richtig gut geht*

Icchhh mag dich besuchen!!! :mrgreen:
Hab jetzt grad alles durchgelesen...hab das gar nicht mitbekommen :roll:
man man man...ich weiß ja zu gut wie das ist. Kennst meine Geschichte ja glaub ich auch.
Ich bin auf jeden Fall sehr sehr sehr froh dass sie wieder da ist. Freu mich so für euch.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #160
Oh das les ich ja jetzt erst!! Wie schön *Daphne drück*, das freut mich riesig!!

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten