Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr

Diskutiere Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gänsehaut... Wunderschön geschrieben! Danke dafür! *knuddel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #81
Gänsehaut...

Wunderschön geschrieben!
Danke dafür! *knuddel*

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #82
Das ist wunderschön geschrieben! Binn schon gespannt wie es weiter geht ;)

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #83
Ich bin auch sehr gespannt ... lass uns nicht zu lange warten

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #84
Schöööööööööööööön, wie Du schreibst! Man will immer weiterlesen. Ich freue mich schon die Fortzetzung zu lesen. Solltest Du diese hier nicht mehr einstellen, sehe ich mich gezwungen, das Buch käuflich zu erwerben. Also, lass uns nicht zu lange um Dein Murmelchen zittern.

Liebe Grüße Sylvia

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #85
wann kommt die Fortsetzung? (lieb frag)

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #86
:oops:
ich hatte wirklich vor, die Geschichte bis zum Jahrestag des Wiederfindens beendet zu haben.Habs aber leider nicht geschafft.
Zur Zeit bin ich irgendwie mit vielen anderen mehr oder wenig wichtigen Dingen beschäftigt, so daß ich nicht den Dreh zum Schreiben finde.
Aber ich hoffe auch, daß diese Phase bald vorrüber ist.
Nicht ungeduldig sein!

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #87
Menno... jetzt dachte ich es geht weiter :mrgreen:

Ne Quatsch. Ich bin ganz artig und geduldig und gebe dir alle Zeit die du brauchst, liebes Tinchen ;-) Manchmal hat man eben auch noch anderes zu tun.

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #88
hibbel, hibbel - undsichbravinGeduldübt - übrigens eine meiner leichtesten Übungen prruuuuust

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #89
Zwar habe ich das zum Glück noch nicht durch machen müssen. Aber deine Geschichte hat mich sehr berürt. Lg Luna76

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #90
Vielleicht klingt das jetzt doof, aber durch das Schreiben,erlebe ich alles nochmal. Es ist schwer, aber nur so kann ich es richtig verarbeiten. Die Zeit war wirklich wie ein Alptraum.

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #91
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich weiß ja, wie es ausgegangen ist, aber ich mag deinen Schreibstil. :-D

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #92
*hibbelt als stille Mitleserin mal ne Runde*

Lavendelchen, du schreibst wahnsinnig fesselnd. Danke dafür! :)

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #93

*mithibbel*

Lavendelchen, ich habe mit grosser Spannung die Geschichte von Murmelchen gelesen, Du solltest wirklich ein Buch daraus machen, sie ist so gut geschrieben.
Und ich finde es toll, dass Du uns die Geschichte miterleben lässt

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #94
*mithibbel*

Lavendelchen, ich habe mit grosser Spannung die Geschichte von Murmelchen gelesen, Du solltest wirklich ein Buch daraus machen, sie ist so gut geschrieben.
Und ich finde es toll, dass Du uns die Geschichte miterleben lässt

Oh, danke.
Aber das hab ich nicht zuletzt Euch zu verdanken; denn Ihr seid die mitfühlenden Leser und Interessierten.
Es macht Spaß für Euch zu schreiben.

Lavendelchen, du schreibst wahnsinnig fesselnd. Danke dafür! :)

Liebes "Fundkätzlein"; ich bin ebenfalls stille Mitleserin bei Dir, und könnte mich jedes Mal beömmeln!!!

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #95
*murrrr* Immer wenn ich im Abo sehe: "Die Geschichte...." hoffe ich es geht weiter und dann... nix... *murrrrrrrr* Latinalein, ich mag gerne wissen, wie es weitergeht. *bettel*

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #96
Wow, die Geschichte ist so wunderschön geschrieben! Du solltest wirklich ein Buch schreiben, ich glaub ich könnte es nicht mehr aus der Hand legen weil mir dein Stil so gut gefällt!

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #97
*schubbst mal unauffällig hoch*

Also nu langsam ist die Spannungskurve aber ausgereizt.

*hibbel*

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #98
Da sprichst du mir aus der Seele Carina.
Liebes Tinchen lass uns nicht mehr so lange warten.:cry:

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #99
Sach mal, habt Ihr hellseherische Fähigkeiten?
Seit heute Nacht sitz ich am letzte Teil.
Bin grade dabei, dem ganzen ein Ende zu setzen.

Also bitte, stört mich nicht!!!!!!*grml*

• Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr Beitrag #100
Entschuldigänse:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten