Hexbugs und Katzen

Diskutiere Hexbugs und Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab´ Euch ja gesagt - kauft die bei Ebay - die waren da total günstig, mit Ersatzbatterie und meiner funktioniert immer noch, obwohl Poldi...
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #81
Ich hab´ Euch ja gesagt - kauft die bei Ebay - die waren da total günstig, mit Ersatzbatterie und meiner funktioniert immer noch, obwohl Poldi alles mögliche damit angestellt hat..

• Hexbugs und Katzen Beitrag #82
Ich hab da auch den für 6,99€ gekauft... Ist doch der Gleiche, den du hast oder?

Aber meiner spinnt... Ersatzbatterie hab ich auch aber die, die drin war ist wohl schon leer :-(

• Hexbugs und Katzen Beitrag #83
Genau den...Komisch...Aber ich habe auch immer wieder ausgeschaltet und weggenommen, damit es interessant bleibt. Hmm...

Thema:

Hexbugs und Katzen

Hexbugs und Katzen - Ähnliche Themen

Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser: Biete hier eine absolut neuwertige DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser. Sie wurde lediglich nur einmal angeschaut...
Ich komm einfach nicht klar.. was soll ich tun ?: Hallo Katzenforum .. Ich hab am 5.7.14 meine Katze einschläfern lassen müssen , weil sie einen bösartigen Tumor im Magenbereich hatte .. Ich...
Oben Unten