Hexbugs und Katzen

Diskutiere Hexbugs und Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Neee, wird schon nichts verschluckt. Poldi benutzt es schonmal zur Mund- bzw. Zahnmassage, aber hält es dann nur im Maul und kaut da nicht rum...
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #61
Mein Hexbug kam gerade an...
und ist ja jetzt nicht so als wäre ich ein Spielkind....aber das Vieh läuft nun den ganze Zeit über meinen Schreibtisch oder über den meiner Kollegen. Wie lustig.
Und ich hab da gelesen, dass man den Käfer im Internet registrieren kann und dann online mit Anderen spielen kann? :D
Da muss ich mir mal mehr Informationen drüber einholen :D

aber schon ein bissl klein das Ding oder? Kann das nicht verschluckt werden?

Neee, wird schon nichts verschluckt. Poldi benutzt es schonmal zur Mund- bzw. Zahnmassage, aber hält es dann nur im Maul und kaut da nicht rum. Okay, ich weiß ja nicht, wie wild Deine auf Gummi sind... :)

Aber immer dran denken - spielen lassen und dann verstecken! Sonst wird selbst das langweilig. Beim Poldi hält es ca. eine halbe Stunde, dann ist es blöd.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #62
Ich freu mich schon, wenn sie es nach 5 Minuten nicht doof findet :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #63
Yep. Hier zieht auch nur die Angel zweimal täglich und nun das Hexhex beim Abendessen wirklich. Der Rest ist sooooooooo dooooof...

Ich habe eben doch noch eine neue Kratzmatte gekauft. Habe mir vorgenommen, nur noch praktische Dinge zu kaufen... :mrgreen:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #64
Yep. Hier zieht auch nur die Angel zweimal täglich und nun das Hexhex beim Abendessen wirklich. Der Rest ist sooooooooo dooooof...

Ich habe eben doch noch eine neue Kratzmatte gekauft. Habe mir vorgenommen, nur noch praktische Dinge zu kaufen... :mrgreen:

Also man kann ja alles drehn & wenden wie man will. Irgendwann erscheint doch alles sooooo praktisch und nützlich :p

• Hexbugs und Katzen Beitrag #65
Also das mit dem verstecken ist ja eine sehr gute Idee :)
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen :D
Meine beiden lieben es zwar wenn ich den Sisalball durch die Bude baller, aber sobald das ding ruhig liegt geht sie einfach weg.

Ein einfaches Sisalseil hält Sie dagegen sehr gut auf Trapp. :D

Und das beste ist halt das die beiden gegenseitig sich durch die Bude jagen. Nachts auf mir ist das zwa nicht immer vom Vorteil aber ok Gewöhnungssache :D

• Hexbugs und Katzen Beitrag #66
Ich habe kein Glück mit dem Hexbug, der neue über amazon bestellte kam vorgestern, wurde zweimal bespielt, gestern ist er mir aus der Hand gerutscht und runtergefallen, seitdem geht er nicht mehr :sad:. Letztes Jahr hielt das Teil bei uns auch nur eine Woche. Eigentlich schade, weil bei dem miesen Wetter wollen die zwei nicht raus, verstehe ich ja, und nun ist ihnen langweilig.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #67
Ich habe kein Glück mit dem Hexbug, der neue über amazon bestellte kam vorgestern, wurde zweimal bespielt, gestern ist er mir aus der Hand gerutscht und runtergefallen, seitdem geht er nicht mehr :sad:. Letztes Jahr hielt das Teil bei uns auch nur eine Woche. Eigentlich schade, weil bei dem miesen Wetter wollen die zwei nicht raus, verstehe ich ja, und nun ist ihnen langweilig.

Kannst den nicht aufmachen und gcken was los ist?

• Hexbugs und Katzen Beitrag #68
Von außen sieht man gar nichts, aber für das Aufmachen brauchst einen wirklich mehr als winzigen Schraubenzieher und so einen habe ich (noch) nicht. Aber das werde ich schon noch probieren. Das die Dinger da aber so empfindlich sind.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #69
Du bist wohl ein Pechvogel... :) Ich würde es nicht aufmachen, sondern sofort zurückschicken. Sobald Du es aufmachst, könnte die Gewährleistung erloschen. Also Poldi und ich schmeißen das Ding durch die Gegend, ich bin auch letztens halb draufgetreten und es läuft immer noch...Hmmm...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #70
Habe mir mal ein paar Videos bei youtube angeschaut. Irgendwie scheinen die Katzen aber kein wirkliches Intresse an den Bugs zu haben.
Die sitzen meist nur da und gucken dem Ding zu, oder trotten einfach hinterher ohne den Versuch zu unternehmen das Teil zu fangen.

Eigentlich wollte ich mir schon einen Bug bestellen, aber ich schätze, meine würden nicht viel damit anfangen können.
Habe eine Spielmaus die man aufziehen kann und die dann durch die Gegend saust. Das ist ja eigentlich ähnlich, nur dass die Maus halt nach zehn Sekunden wieder still steht. Und an der haben meine auch kein Intresse.
Schätze, für mich wäre es rausgeschmissenes Geld.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #71
Habe mir mal ein paar Videos bei youtube angeschaut. Irgendwie scheinen die Katzen aber kein wirkliches Intresse an den Bugs zu haben.
Die sitzen meist nur da und gucken dem Ding zu, oder trotten einfach hinterher ohne den Versuch zu unternehmen das Teil zu fangen.

Eigentlich wollte ich mir schon einen Bug bestellen, aber ich schätze, meine würden nicht viel damit anfangen können.

So ist es bei mir auch. Madame sitzt da und beobachtet das Teil....es erregt dann Ihre volle Aufmerksamkeit, wenn es irgendwo gegen fährt und dann klackert oder es unterm Tisch oder Sofa verschwindet.
Ich bin trotzdem ganz froh drum, da ich nen totalen Spielmuffel habe, der an allem nach ein paar Minütchen die Lust verliert. Und sie wird vom zugucken schon ganz müde :D

Leider scheint es nun auch schon bei mir kaputt zu sein. Es dreht sich nur noch um die eigene Achse...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #72
Wir haben den Hexbugs nun auch. Anfangs fuhr das doofe Teil nur im Kreis. Jetzt hats denn Dreh raus und fährt durchs ganze Haus. Aber bei weitem nicht so schnell wie im Video.

Meinen Mietzen gefällts solala. Sie rennen dem Ding jetzt nicht nach, aber ab und zu wird mit der Pfote gestupst oder sie probieren das Ding ins Mäulchen zu bekommen :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #73
Unserer ist heute dann auch endlich angekommen...

ABER gehen eure manchmal auch einfach aus? Wenn man ihn dann anstupst fährt er wieder aber er geht regelmäßig aus. Nun weiß ich nicht ob ich mich beschweren soll... :roll: Ist ja irgendwie blöde...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #74
ne des war bei meim ned so, allerdings hab ich mein den se mit innen Keller geschleppt haben vergessen auszumachen - tags drauf war er tot... hält einfach nix aus so ne Batterie...:shock:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #75
Habt Ihr alle das gleiche wie ich?! :shock: Meiner ist tagelang durchs Haus gerannt, hat alles überfahren, Poldi ist voll ausgeflippt und kaputt ist er auch noch nicht - habe ihn nur noch nicht wieder angemacht, weil er einmal in der Angstphase den Jordy angefahren hat und dann bzzzt der so und Jordy hat einen zusätzlichen halben Herzinfarkt erlitten - darum ist das Ding noch weg, aber bald darf es wieder raus.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #76
wusst ichs doch das des Ding defekt war! hah den Reklamier ich gleich! Aber so was von!

• Hexbugs und Katzen Beitrag #77
Klar! Bedrohe und Erpresse sie direkt, dann bekommst Du vielleicht gleich zwei erstattet! :mrgreen:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #78
Hmmm... vllt. sollte ich mich dann auch beschweren...

Erst hab ich vom 13.10. bis gestern gewartet, bis des Ding geliefert wurde und nun funktioniert es nichtmal vernünftig... Werd mal die Batterie wechseln und schauen wie es dann ist...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #79
Klar! Bedrohe und Erpresse sie direkt, dann bekommst Du vielleicht gleich zwei erstattet! :mrgreen:

jahaa das tu ich - ich bedrohe und erpresse und drohe und hach denen droh ich mit Auftragsentzug jawohl ja, dann gehen die Pleite so!

Hmmm... vllt. sollte ich mich dann auch beschweren...

Erst hab ich vom 13.10. bis gestern gewartet, bis des Ding geliefert wurde und nun funktioniert es nichtmal vernünftig... Werd mal die Batterie wechseln und schauen wie es dann ist...

Batterien wechseln? wo kriegt man denn so Mikrodinger zu kaufen?

• Hexbugs und Katzen Beitrag #80
Eigentlich in jedem Geschäft für Elektrokram ;-)

Thema:

Hexbugs und Katzen

Hexbugs und Katzen - Ähnliche Themen

Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser: Biete hier eine absolut neuwertige DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser. Sie wurde lediglich nur einmal angeschaut...
Ich komm einfach nicht klar.. was soll ich tun ?: Hallo Katzenforum .. Ich hab am 5.7.14 meine Katze einschläfern lassen müssen , weil sie einen bösartigen Tumor im Magenbereich hatte .. Ich...
Oben Unten