Hexbugs und Katzen

Diskutiere Hexbugs und Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; menno! ich wollte gerade bei amazon bestellen..... die haben zur zeit nicht die möglichkeit, das man auf rechnung bezahlen kann!! doof!
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #21
menno!
ich wollte gerade bei amazon bestellen.....
die haben zur zeit nicht die möglichkeit, das man auf rechnung bezahlen kann!!
doof!

• Hexbugs und Katzen Beitrag #22
eben im Internet gekauft :)

und das falsche bestellt :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #23
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #25
gekauft, aber ich glaub meine legens eh gleich am Rücken und dann ists eh nimmer interessant

• Hexbugs und Katzen Beitrag #26
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #27
Die Fühler würden mir Sorgen machen und die Beine sind so zum abbrechen lecker aus...Hmmm...Bei dem kleinen ist alles aus einem Gummiteil.

ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #28
gekauft, aber ich glaub meine legens eh gleich am Rücken und dann ists eh nimmer interessant

Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! :)

ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil :)

Kannst Du das nicht zurückschicken oder jetzt schon abbestellen telefonisch?

• Hexbugs und Katzen Beitrag #29
MENNO!!!!
ich will auch!!!!
wo kann ich denn noch, auf rechnung zahlen?

ich (bzw, mein mann :roll:) möchte keinen bankeinzug geben....

• Hexbugs und Katzen Beitrag #30
warum denn nicht ich hab den seit Jahren die Ware ist meist am nächsten Tag da und es ist noch nie was passiert. Zooplus und Amazon sind aber die einzigen mit Bankeinzug von mir

Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! :)

na dann - :) ich freu mich schon drauf :) Batterie ist hoffentlich dabei... sonst muss ich da auch noch erst eine kaufen.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #32
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #34
ne, glaubs nicht..ist über das schweizerische ebay....vielleicht darf ichs zurück schicken...habs per rechnung bestellt...

Ich würde da anrufen und sagen, daß ich mich vertan habe. Die gehen garantiert darauf ein - weniger Kosten als Deine Rücksendung und weniger Zeit fürs Packen für sie! :)
Mein Freund hat auch so einen Shop - er ist immer dankbar für Anrufe... ;)

nö.....
ich weiß nicht einmal was das ist......:oops:

Ein sicheres Zwischenkonto. Ops, bin ich die einzige Internetshoppingsüchtige hier? :mrgreen:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #35
neeee, das will männe auch nicht.....
man ließt ja so viel.....von bösen betrügern und so....

• Hexbugs und Katzen Beitrag #36
Dann vielleicht in einem Kinderspielzeugladen? :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #37
oh!
da gibts die auch?

dann werde ich mal suchen!
mein neffe, hätte bestimmt auch spaß daran!
soll er bekommen!

• Hexbugs und Katzen Beitrag #38
Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #39
Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll:
Ja, das hat meinen Mann gestern auch begeistert, dass es Hexbugs Rennbahnen gibt :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #40
Neee pkvp, ich bin auch großer Paypal-Freund und werd gleich erstmal so nen Käfer bestellen.

Süüüüß sind die :)

Melli? Soll ich dir einen mitbestellen? Die sind doch im Geschäft sicher teurer oder?

Thema:

Hexbugs und Katzen

Hexbugs und Katzen - Ähnliche Themen

Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser: Biete hier eine absolut neuwertige DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser. Sie wurde lediglich nur einmal angeschaut...
Ich komm einfach nicht klar.. was soll ich tun ?: Hallo Katzenforum .. Ich hab am 5.7.14 meine Katze einschläfern lassen müssen , weil sie einen bösartigen Tumor im Magenbereich hatte .. Ich...
Oben Unten