04.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 menno! ich wollte gerade bei amazon bestellen..... die haben zur zeit nicht die möglichkeit, das man auf rechnung bezahlen kann!! doof!
menno! ich wollte gerade bei amazon bestellen..... die haben zur zeit nicht die möglichkeit, das man auf rechnung bezahlen kann!! doof!
04.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 eben im Internet gekauft und das falsche bestellt :-( Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #23 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 marcini90 schrieb: eben im Internet gekauft und das falsche bestellt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wieso DAS FALSCHE? Hast Du etwa das mit zu viel Schnickschnack zum abbeißen genommen?
marcini90 schrieb: eben im Internet gekauft und das falsche bestellt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wieso DAS FALSCHE? Hast Du etwa das mit zu viel Schnickschnack zum abbeißen genommen?
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #24 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 pkvp schrieb: Wieso DAS FALSCHE? Hast Du etwa das mit zu viel Schnickschnack zum abbeißen genommen? Zum Vergrößern anklicken.... hab den grossen gekauft...den mit 6 cm und nicht en nano...Habs zu spät gesehen...sooo ein mist... diesen da: http://shops.ricardo.ch/kategorien/...6cm-/in4760303/?cat=Crosslisting&value=hexbug meint ihr, der st zu gefährlich?
pkvp schrieb: Wieso DAS FALSCHE? Hast Du etwa das mit zu viel Schnickschnack zum abbeißen genommen? Zum Vergrößern anklicken.... hab den grossen gekauft...den mit 6 cm und nicht en nano...Habs zu spät gesehen...sooo ein mist... diesen da: http://shops.ricardo.ch/kategorien/...6cm-/in4760303/?cat=Crosslisting&value=hexbug meint ihr, der st zu gefährlich?
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #25 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 gekauft, aber ich glaub meine legens eh gleich am Rücken und dann ists eh nimmer interessant
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #26 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 marcini90 schrieb: hab den grossen gekauft...den mit 6 cm und nicht en nano...Habs zu spät gesehen...sooo ein mist... diesen da: http://shops.ricardo.ch/kategorien/...6cm-/in4760303/?cat=Crosslisting&value=hexbug meint ihr, der st zu gefährlich? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fühler würden mir Sorgen machen und die Beine sind so zum abbrechen lecker aus...Hmmm...Bei dem kleinen ist alles aus einem Gummiteil.
marcini90 schrieb: hab den grossen gekauft...den mit 6 cm und nicht en nano...Habs zu spät gesehen...sooo ein mist... diesen da: http://shops.ricardo.ch/kategorien/...6cm-/in4760303/?cat=Crosslisting&value=hexbug meint ihr, der st zu gefährlich? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fühler würden mir Sorgen machen und die Beine sind so zum abbrechen lecker aus...Hmmm...Bei dem kleinen ist alles aus einem Gummiteil.
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #27 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 pkvp schrieb: Die Fühler würden mir Sorgen machen und die Beine sind so zum abbrechen lecker aus...Hmmm...Bei dem kleinen ist alles aus einem Gummiteil. Zum Vergrößern anklicken.... ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil
pkvp schrieb: Die Fühler würden mir Sorgen machen und die Beine sind so zum abbrechen lecker aus...Hmmm...Bei dem kleinen ist alles aus einem Gummiteil. Zum Vergrößern anklicken.... ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #28 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 CarolasLuna schrieb: gekauft, aber ich glaub meine legens eh gleich am Rücken und dann ists eh nimmer interessant Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! marcini90 schrieb: ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du das nicht zurückschicken oder jetzt schon abbestellen telefonisch?
CarolasLuna schrieb: gekauft, aber ich glaub meine legens eh gleich am Rücken und dann ists eh nimmer interessant Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! marcini90 schrieb: ach mist....wieder mal einfach so Geld aus dem Fenster geschmissen....naja, hab den kleinen trotzdem auch noch bestellt...sieht so witzig aus das Teil Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du das nicht zurückschicken oder jetzt schon abbestellen telefonisch?
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 MENNO!!!! ich will auch!!!! wo kann ich denn noch, auf rechnung zahlen? ich (bzw, mein mann :roll möchte keinen bankeinzug geben....
MENNO!!!! ich will auch!!!! wo kann ich denn noch, auf rechnung zahlen? ich (bzw, mein mann :roll möchte keinen bankeinzug geben....
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #30 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 warum denn nicht ich hab den seit Jahren die Ware ist meist am nächsten Tag da und es ist noch nie was passiert. Zooplus und Amazon sind aber die einzigen mit Bankeinzug von mir pkvp schrieb: Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! Zum Vergrößern anklicken.... na dann - ich freu mich schon drauf Batterie ist hoffentlich dabei... sonst muss ich da auch noch erst eine kaufen.
warum denn nicht ich hab den seit Jahren die Ware ist meist am nächsten Tag da und es ist noch nie was passiert. Zooplus und Amazon sind aber die einzigen mit Bankeinzug von mir pkvp schrieb: Wenn das Ding auf dem Rücken liegt, springt es von alleine auf und summt laut, wenn man es anfasst - das wird garantiert Spaß machen! Zum Vergrößern anklicken.... na dann - ich freu mich schon drauf Batterie ist hoffentlich dabei... sonst muss ich da auch noch erst eine kaufen.
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #31 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 pkvp;540914¨Kannst Du das nicht zurückschicken oder jetzt schon abbestellen telefonisch?[/QUOTE schrieb: ne, glaubs nicht..ist über das schweizerische ebay....vielleicht darf ichs zurück schicken...habs per rechnung bestellt... Zum Vergrößern anklicken....
pkvp;540914¨Kannst Du das nicht zurückschicken oder jetzt schon abbestellen telefonisch?[/QUOTE schrieb: ne, glaubs nicht..ist über das schweizerische ebay....vielleicht darf ichs zurück schicken...habs per rechnung bestellt... Zum Vergrößern anklicken....
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #32 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: MENNO!!!! ich will auch!!!! wo kann ich denn noch, auf rechnung zahlen? ich (bzw, mein mann :roll möchte keinen bankeinzug geben.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn kein Paypal?
yodetta schrieb: MENNO!!!! ich will auch!!!! wo kann ich denn noch, auf rechnung zahlen? ich (bzw, mein mann :roll möchte keinen bankeinzug geben.... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn kein Paypal?
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 pkvp schrieb: Hast Du denn kein Paypal? Zum Vergrößern anklicken.... nö..... ich weiß nicht einmal was das ist......
pkvp schrieb: Hast Du denn kein Paypal? Zum Vergrößern anklicken.... nö..... ich weiß nicht einmal was das ist......
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #34 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 marcini90 schrieb: ne, glaubs nicht..ist über das schweizerische ebay....vielleicht darf ichs zurück schicken...habs per rechnung bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde da anrufen und sagen, daß ich mich vertan habe. Die gehen garantiert darauf ein - weniger Kosten als Deine Rücksendung und weniger Zeit fürs Packen für sie! Mein Freund hat auch so einen Shop - er ist immer dankbar für Anrufe... yodetta schrieb: nö..... ich weiß nicht einmal was das ist...... Zum Vergrößern anklicken.... Ein sicheres Zwischenkonto. Ops, bin ich die einzige Internetshoppingsüchtige hier? :mrgreen:
marcini90 schrieb: ne, glaubs nicht..ist über das schweizerische ebay....vielleicht darf ichs zurück schicken...habs per rechnung bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde da anrufen und sagen, daß ich mich vertan habe. Die gehen garantiert darauf ein - weniger Kosten als Deine Rücksendung und weniger Zeit fürs Packen für sie! Mein Freund hat auch so einen Shop - er ist immer dankbar für Anrufe... yodetta schrieb: nö..... ich weiß nicht einmal was das ist...... Zum Vergrößern anklicken.... Ein sicheres Zwischenkonto. Ops, bin ich die einzige Internetshoppingsüchtige hier? :mrgreen:
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 neeee, das will männe auch nicht..... man ließt ja so viel.....von bösen betrügern und so....
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #36 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Dann vielleicht in einem Kinderspielzeugladen?
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 oh! da gibts die auch? dann werde ich mal suchen! mein neffe, hätte bestimmt auch spaß daran! soll er bekommen!
oh! da gibts die auch? dann werde ich mal suchen! mein neffe, hätte bestimmt auch spaß daran! soll er bekommen!
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #38 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll:
Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll:
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #39 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 pkvp schrieb: Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat meinen Mann gestern auch begeistert, dass es Hexbugs Rennbahnen gibt
pkvp schrieb: Jaaa, man kann auch so Rennbahnen für die Dinger kaufen - da ist mein Freund ganz scharf drauf :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das hat meinen Mann gestern auch begeistert, dass es Hexbugs Rennbahnen gibt
05.10.2011 Hexbugs und Katzen Beitrag #40 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Neee pkvp, ich bin auch großer Paypal-Freund und werd gleich erstmal so nen Käfer bestellen. Süüüüß sind die Melli? Soll ich dir einen mitbestellen? Die sind doch im Geschäft sicher teurer oder?
Neee pkvp, ich bin auch großer Paypal-Freund und werd gleich erstmal so nen Käfer bestellen. Süüüüß sind die Melli? Soll ich dir einen mitbestellen? Die sind doch im Geschäft sicher teurer oder?