Hexbugs und Katzen

Diskutiere Hexbugs und Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; HA! Meiner hat das Ding in die Catit-Schiene gequetscht und stell Dir vor - das Ding hat die schwere Kugel vor sich hingeschoben und Poldi ist...
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #41
Ja, das hat meinen Mann gestern auch begeistert, dass es Hexbugs Rennbahnen gibt :)

HA! Meiner hat das Ding in die Catit-Schiene gequetscht und stell Dir vor - das Ding hat die schwere Kugel vor sich hingeschoben und Poldi ist ausgerastet vor Freude! Freund auch...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #42
HA! Meiner hat das Ding in die Catit-Schiene gequetscht und stell Dir vor - das Ding hat die schwere Kugel vor sich hingeschoben und Poldi ist ausgerastet vor Freude! Freund auch...
das ist ja cool. Das könnte ich mit dem Nano Hexbugs auch probieren. Smartie hat die Schiene mal komplett auseinander genommen und den Ball irgendwo versteckt, ich suche ihn seit Wochen, aber das Ding taucht nimmer auf. Seither ist die Schiene (mit nem anderen Ball in ähnlicher Größe versehen) natürlich langweilig, aber DAS ist echt ne gute Idee. Spielzeug für Mann und Kater, hahaha

• Hexbugs und Katzen Beitrag #43

Wie süß! Musste gerade so lachen. Hab mir das gerade bildich vorgestellt...Mann und Katz vor dem Ding in grenzenloser Freude :D

• Hexbugs und Katzen Beitrag #44
Yep - die liegen auf den Bäuchen vor dem Ding - jeder auf der anderen Seite des Kreises und ich schüttel den Kopf - so sieht´s aus! :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #45
Yep - die liegen auf den Bäuchen vor dem Ding - jeder auf der anderen Seite des Kreises und ich schüttel den Kopf - so sieht´s aus! :)

Männr werden halt nie erwachsen.
"Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch" :D

• Hexbugs und Katzen Beitrag #46
Ey ey ey,
meine Damen ich darf doch bitten :D

Also ich fand die Rennbahn jz nicht ganz so doll :D

Aber ich hab meine beiden Süßen mal einen bestellt.

Und will hier keinen Wild machen, aber mein PayPal, Email und Ebay acc wurden auf mal gehacket. Aber sowas passiert selten. Man sollte einfach nie das selbe Passwort nehmen. Dann ist alles super. Aber ich hatte keinen schaden, auch wenn der AR........ im wert von 600€ eingekauft hat. PayPal und eBay haben direkt alles Storniert und Rückgängig gemacht, nach einem Anruf. Die Anzeige wurde fallengelassen, aber ich habe den Namen erfahren :)

Gruß

• Hexbugs und Katzen Beitrag #47
DA!!!!
siehste, DAS ist der grund, warum mein mann SO nicht zahlen will!
HA, da haben wir es wieder!

(er schreit gerade,....auf mich willst du ja nicht hören.....)^^

• Hexbugs und Katzen Beitrag #48
Paypal is sicherer als viel Banken.
Selbst wenn dir jmd schaden zufügt, hast du kein Risiko wenn es nicht deine schuld war. Bei mir hat sich jmd in mein E-Mail Account gehackt aber auch nur wegen dem selben PW wie überall. Sowas passiert mir kein 2tes mal.
Also ich könnte ohne PayPal nicht mehr ;)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #49
ne ne ne.....gibbet nicht!
ich werde dann wohl mal bei karstadt gucken gehen....

• Hexbugs und Katzen Beitrag #50
Konnte es stornieren lasse, super :) und das richtige wurde auch gerade bestellt^^

• Hexbugs und Katzen Beitrag #51
bei ebay gibts die auch und da geht Vorkasse :)

• Hexbugs und Katzen Beitrag #52
Konnte es stornieren lasse, super :) und das richtige wurde auch gerade bestellt^^

Siehst Du - gut, nä? :) Man muß sich einfach nur trauen..

Ey ey ey,
meine Damen ich darf doch bitten :D

Also ich fand die Rennbahn jz nicht ganz so doll :D

Aber ich hab meine beiden Süßen mal einen bestellt.

Und will hier keinen Wild machen, aber mein PayPal, Email und Ebay acc wurden auf mal gehacket. Aber sowas passiert selten. Man sollte einfach nie das selbe Passwort nehmen. Dann ist alles super. Aber ich hatte keinen schaden, auch wenn der AR........ im wert von 600€ eingekauft hat. PayPal und eBay haben direkt alles Storniert und Rückgängig gemacht, nach einem Anruf. Die Anzeige wurde fallengelassen, aber ich habe den Namen erfahren :)

Gruß

War das etwa jemand, den Du kanntest?! :shock:

• Hexbugs und Katzen Beitrag #53
Ne das war einer den ich nicht kannte. Aber wie gesagt ich hatte DANK PayPal keinen schaden und auch keinen Stress. Das große P und das E sind sehr gut wenn es um einen Betugsfall geht. Die haben sofort gesehen das das nicht von mir bestellt wurde und alles Storniert.

• Hexbugs und Katzen Beitrag #54
*alle Paßwörter schnell änder*

• Hexbugs und Katzen Beitrag #55
Die brauchen aber lange zum versenden. Ist erst heute raus gegangen. Ist man von Amazon garnicht gewohnt :(

• Hexbugs und Katzen Beitrag #56
Mein Hexbug kam gerade an...
und ist ja jetzt nicht so als wäre ich ein Spielkind....aber das Vieh läuft nun den ganze Zeit über meinen Schreibtisch oder über den meiner Kollegen. Wie lustig.
Und ich hab da gelesen, dass man den Käfer im Internet registrieren kann und dann online mit Anderen spielen kann? :D
Da muss ich mir mal mehr Informationen drüber einholen :D

aber schon ein bissl klein das Ding oder? Kann das nicht verschluckt werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hexbugs und Katzen Beitrag #57
hoff meiner ist heut auch da. Freitag früh um 5 hab ich eine Versandmeldung erhalten, und gestern war er immer noch nicht da... heul...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #58
War bei mir auch so! Und heute kam er dann. Also kannst guter Hoffnung sein!
Jetzt will ich ganz schnell zu der Katze nach Hause.
Das Teil ist mein letzter Versuch! - ansonsten werde ich nie wieder Spielzeug kaufen :D

• Hexbugs und Katzen Beitrag #59
War bei mir auch so! Und heute kam er dann. Also kannst guter Hoffnung sein!
Jetzt will ich ganz schnell zu der Katze nach Hause.
Das Teil ist mein letzter Versuch! - ansonsten werde ich nie wieder Spielzeug kaufen :D

du das schwör ich mir nach jedem Teil gestern hab ich schon wieder so ne tolle Kratzwelle (die rund ist) von Trixie bestellt weil die Katzen meiner Freundin in dem Kreis so schön schlafen... ich wett meine guckens mitm A.. nicht an. Mistviechers...

• Hexbugs und Katzen Beitrag #60
*hahahaha* das kenne ich. Geht mir mit Betten, Kissen etc genauso.
Und bei dem Spielo, wenn es denn dann doch mal für 2 Minuten interessant, hab ich eher das Gefühl sie spielt ein bisschen damit mir zu liebe a la : Machen wir Dosi mal bisschen glücklich und tippen das Teil mal bisschen an :D

Thema:

Hexbugs und Katzen

Hexbugs und Katzen - Ähnliche Themen

Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser: Biete hier eine absolut neuwertige DVD "Clickertraining - mehr als Spaß für Katzen" von Birgit Laser. Sie wurde lediglich nur einmal angeschaut...
Ich komm einfach nicht klar.. was soll ich tun ?: Hallo Katzenforum .. Ich hab am 5.7.14 meine Katze einschläfern lassen müssen , weil sie einen bösartigen Tumor im Magenbereich hatte .. Ich...
Oben Unten