Bella und Wuschel

Diskutiere Bella und Wuschel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier möchte ich euch jetzt meine Wollknäuel vorstellen. Bella und Wuschel sind Geschwister. Sie wurden auf einem Feld gefunden und wohen seit dem...
  • Bella und Wuschel Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Hier möchte ich euch jetzt meine Wollknäuel vorstellen. Bella und Wuschel sind Geschwister. Sie wurden auf einem Feld gefunden und wohen seit dem 13.09.2011 bei mir und meinem Freund.
Am 15.09.2011 haben sie schon mit uns zusammen gespielt:
Das hier ist Bella

pic26771.jpg

Und das hier ist Wuschel:
pic26772.jpg

Und nun nach 2 1/2 Wochen Eingewöhnung sind sie mit uns zum Tierarzt gefahren um ihre erste Impfung zu erhalten.

Die sind sogar freiwillig vorhin in die Transportbox gelaufen. Hab ihnen gesagt sie mögen jetzt bitte dort rein und schwups waren sie drinne.

Sie haben ihre erste Impfung bekommen. Sind beide gesund. Wuschel wäre am liebsten im Untersuchungszimmer rumgelaufen und hätt sich alles angeschaut aber da bekam er einfach ne Spritze. Das fand er dann nicht soo lustig. Bella hats einfach hingenommen.

Sie haben keine Flöhe und auch keine Ohrmilben. Der Tierarzt ist der Ansicht so Ende Februar/ Anfang März Wuschel zu kastieren. Und Bella etwas später. Ich habe aber drum gebeten das die Beiden gleichzeitig kastriert werden. Da dann beide nicht spielen können und sie nicht vom anderen Geschwisterchen angestachelt werden.

Jetzt liegen sie beide auf meinem Schoß weil spielen wollen die irgendwie gerade nicht.

pic26983.jpg
pic26982.jpg
pic26981.jpg
pic26980.jpg
pic26979.jpg
pic26978.jpg
pic26977.jpg
pic26976.jpg
pic26975.jpg

Am 02.11.11 bekommen sie dann ihre zweite Impfung ;)

• Bella und Wuschel Beitrag #2
Du solltest diese Bilder GANZ SCHNELL wieder rausnehmen!! Sonst hast du hier gleich reihenweise Kleptomanen stehen. Di sind daber auch niedlcih..........diese Näschen und außerdem sind's Tiger;-).
Selbstloses Angebot: ich schreib der per PN meine Adresse und du bringst sie zu mir! Hier sind sie sicher in Schutzhaft, bis Gras über die Sache gewachsen ist;-)

• Bella und Wuschel Beitrag #3
Die gebe ich nicht mehr wieder her. Das sind jetzt Meine und Schatzis Katzen.

Habe lange genug gebettelt das ich welche haben darf. Schatzi ist dann ja mit mir zur Katzenhilfe gefahren und hat sich gleich in sie verliebt.

Ich finde es erstaunlich wie Männer bei solch kleinen putzigen Wesen ihre Stimme und ihr Auftreten verändern können und ich sogar eifersüchtig werden muss damit ich wieder mehr Aufmerksamkeit bekomme^^

• Bella und Wuschel Beitrag #4
Oh ja, die starken harten "Machomänner" werden weich wie Butter:)

• Bella und Wuschel Beitrag #5
Gott, sind die süß!

Josie hat absolut Recht mit den Kleptomanen :mrgreen:

• Bella und Wuschel Beitrag #6
Ja aber siehst, wenn ich die süssen zu mir nehme, dann hast Du wieder die volle Aufmerksamkeit.
Blaue Tasche ist schon im Auto und ich tät sie ja sogar holen, haste keine Umstände. :mrgreen:

• Bella und Wuschel Beitrag #7
Nehee die bleiben hier. Ich erzähl hier lieber niemanden wo ich genau in Bremen wohne.

Ich hab da mal ne Frage: Ich muss mir doch keine Sorgen machen wenn die Mietzis am Tag der Impfung nen bisschen schlapp sind oder? Die beiden haben nur ne Stunde den ganzen Tag gespielt und wollten lieber die gaaaaaanze Zeit knuddeln....was sie noch nie wollten. Sogar Herr ich will doch gar nicht schnurren war total anhänglich. Hab ihnen gestern dann zur Stärkung Rinderhack (natürlich roh) gegeben. Das haben sie dann brav gegessen obwohl ich sie wecken musste weil sie ja lieber schlafen und knuddeln wollten.

Heute merkt man aber gaar nichts mehr davon. Die rennen wie die wilden und sie machen wieder Quatsch.

• Bella und Wuschel Beitrag #8
Wie süß sind die denn bitte!! ♥

• Bella und Wuschel Beitrag #9
Schlapp nach Impfung ist normal, ist ja alles bißchen Stress.

LG

• Bella und Wuschel Beitrag #10

Anhänge

• 100_1126.jpg
    100_1126.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bella und Wuschel Beitrag #11
Neue Fotos:
Gerade wurde verstecken gespielt...
pic27394.jpg
pic27395.jpg
pic27396.jpg

Und dann wurde die Kamera bestaunt:

pic27397.jpg

Und daaaannn wurde einer der neuen FILZBÄLLE von Gunda erforscht:

pic27398.jpg
pic27399.jpg

Wenn dann Youtube endlich fertig ist mit laden gibbet auch noch nen Video vom Ballerobern ;)

Danke Gunda für das tolle Spielzeug. Wuschel hat es auch schon nen bisschen Auseinandergenommen.

*editon*

So hier der Link zum Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bella und Wuschel Beitrag #12
Ich habe gestern und heute wieder ein paar Fotos gemacht:

pic29702.jpg
pic29693.jpg
pic29707.jpg

Noch mehr Fotos könnt ihr in meiner Galerie sehen wenn ihr möchtet.

(Wuschel hat nen Stück Socke um, da er am Nacken eine kleine Wunde vom Chippen hat und er sich die sonst aufkratzen würde)

• Bella und Wuschel Beitrag #13
Oooh die beiden knuddeligen Tiger!! *seufz*

• Bella und Wuschel Beitrag #14
Und hier nen kleines Video :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nGHMj5C2SLw[/youtube]

• Bella und Wuschel Beitrag #15
  • Bella und Wuschel Beitrag #16
Neues von der Katzenfront

Wuschel mag mal wieder kuscheln

pic30098.jpg

pic30097.jpg

Zwischen zwei Frauen....wo soll ich nur hin?
pic30100.jpg

Ich geh zum Besuch hihi
pic30101.jpg

Und wenn keiner schaut sich einfach die Decke vom Stuhl holen
pic30102.jpg

Ich hab doch gaar nichts gemacht. Die lag da schon
pic30103.jpg

Und die Bellamaus liegt liebendgern auf dem Stuhl mit Decke
pic30072.jpg

pic30071.jpg

pic30070.jpg

Pack mal dieses Din da weg
pic30074.jpg

pic30075.jpg

pic30073.jpg

pic30077.jpg

Jetzt kuschelt mich endlich....ich waaarte
pic30076.jpg

Naa endlich
pic30079.jpg

pic30080.jpg

Ich bin doch eine gaaanz liebe Katzendivamietze
pic30081.jpg

pic30084.jpg

pic30083.jpg

pic30085.jpg

pic30082.jpg

pic30093.jpg

Ein paar Nahaufnahmen
pic30096.jpg

pic30092.jpg

pic30087.jpg

pic30086.jpg

Guggt ma ich hab ne weiße Schwanzsspitze^^
pic30088.jpg

Kann man das Essen?
pic30089.jpg

Habt mich lieeeb
pic30090.jpg

Ich kann auch Schattenspiele
pic30094.jpg

WAAAS isn da an der Wand

pic30095.jpg

• Bella und Wuschel Beitrag #17
Die beiden sind echt klaugefährdet!!! So süß und vor allem weiß/getigert und sie sehen frech aus!;-) Also wenn du du mal nicht weiter weißt........*hust*!
Sehr schöne Bilder!!

• Bella und Wuschel Beitrag #18
Die beiden sind auch total frech aber gleichzeitig sooo kuschelbedürftig. Die können zwei Stunden ohne unterbrechung schnurren.

Aber das Problem mit den nicht Männer mögen hab ich immer noch nicht gelöst. :(

• Bella und Wuschel Beitrag #19
süß deine beiden!
deine Bella sieht ja fast aus wie meine Bella:D
guck mal:

Anhänge

• P7220040.JPG
    P7220040.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • Bella und Wuschel Beitrag #20
Stimmt :)

Deine Bella hat voll die süße dunkle Nase

Thema:

Bella und Wuschel

Bella und Wuschel - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Sissi nimmt nicht zu und ist sehr ruhig: Hallöchen! Linus und Sissi haben wir am 22.12. aus dem Tierheim geholt, sie sind Geschwister und 4 Monate alt. Er ist ein richtiger Rabauke...
Biete Rodrigo der Charmeur, *03.13., PS Berlin: Name: Rodrigo Geschlecht: männlich Alter: geboren Februar/März 2013 Kastriert: ja Optik: weiß/grau Kennzeichnung: Chip Tests: FeLV/FIV...
Oben Unten