06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #1 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Hier möchte ich euch jetzt meine Wollknäuel vorstellen. Bella und Wuschel sind Geschwister. Sie wurden auf einem Feld gefunden und wohen seit dem 13.09.2011 bei mir und meinem Freund. Am 15.09.2011 haben sie schon mit uns zusammen gespielt: Das hier ist Bella Und das hier ist Wuschel: Und nun nach 2 1/2 Wochen Eingewöhnung sind sie mit uns zum Tierarzt gefahren um ihre erste Impfung zu erhalten. Die sind sogar freiwillig vorhin in die Transportbox gelaufen. Hab ihnen gesagt sie mögen jetzt bitte dort rein und schwups waren sie drinne. Sie haben ihre erste Impfung bekommen. Sind beide gesund. Wuschel wäre am liebsten im Untersuchungszimmer rumgelaufen und hätt sich alles angeschaut aber da bekam er einfach ne Spritze. Das fand er dann nicht soo lustig. Bella hats einfach hingenommen. Sie haben keine Flöhe und auch keine Ohrmilben. Der Tierarzt ist der Ansicht so Ende Februar/ Anfang März Wuschel zu kastieren. Und Bella etwas später. Ich habe aber drum gebeten das die Beiden gleichzeitig kastriert werden. Da dann beide nicht spielen können und sie nicht vom anderen Geschwisterchen angestachelt werden. Jetzt liegen sie beide auf meinem Schoß weil spielen wollen die irgendwie gerade nicht. Am 02.11.11 bekommen sie dann ihre zweite Impfung
Hier möchte ich euch jetzt meine Wollknäuel vorstellen. Bella und Wuschel sind Geschwister. Sie wurden auf einem Feld gefunden und wohen seit dem 13.09.2011 bei mir und meinem Freund. Am 15.09.2011 haben sie schon mit uns zusammen gespielt: Das hier ist Bella Und das hier ist Wuschel: Und nun nach 2 1/2 Wochen Eingewöhnung sind sie mit uns zum Tierarzt gefahren um ihre erste Impfung zu erhalten. Die sind sogar freiwillig vorhin in die Transportbox gelaufen. Hab ihnen gesagt sie mögen jetzt bitte dort rein und schwups waren sie drinne. Sie haben ihre erste Impfung bekommen. Sind beide gesund. Wuschel wäre am liebsten im Untersuchungszimmer rumgelaufen und hätt sich alles angeschaut aber da bekam er einfach ne Spritze. Das fand er dann nicht soo lustig. Bella hats einfach hingenommen. Sie haben keine Flöhe und auch keine Ohrmilben. Der Tierarzt ist der Ansicht so Ende Februar/ Anfang März Wuschel zu kastieren. Und Bella etwas später. Ich habe aber drum gebeten das die Beiden gleichzeitig kastriert werden. Da dann beide nicht spielen können und sie nicht vom anderen Geschwisterchen angestachelt werden. Jetzt liegen sie beide auf meinem Schoß weil spielen wollen die irgendwie gerade nicht. Am 02.11.11 bekommen sie dann ihre zweite Impfung
06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du solltest diese Bilder GANZ SCHNELL wieder rausnehmen!! Sonst hast du hier gleich reihenweise Kleptomanen stehen. Di sind daber auch niedlcih..........diese Näschen und außerdem sind's Tiger;-). Selbstloses Angebot: ich schreib der per PN meine Adresse und du bringst sie zu mir! Hier sind sie sicher in Schutzhaft, bis Gras über die Sache gewachsen ist;-)
Du solltest diese Bilder GANZ SCHNELL wieder rausnehmen!! Sonst hast du hier gleich reihenweise Kleptomanen stehen. Di sind daber auch niedlcih..........diese Näschen und außerdem sind's Tiger;-). Selbstloses Angebot: ich schreib der per PN meine Adresse und du bringst sie zu mir! Hier sind sie sicher in Schutzhaft, bis Gras über die Sache gewachsen ist;-)
06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #3 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Die gebe ich nicht mehr wieder her. Das sind jetzt Meine und Schatzis Katzen. Habe lange genug gebettelt das ich welche haben darf. Schatzi ist dann ja mit mir zur Katzenhilfe gefahren und hat sich gleich in sie verliebt. Ich finde es erstaunlich wie Männer bei solch kleinen putzigen Wesen ihre Stimme und ihr Auftreten verändern können und ich sogar eifersüchtig werden muss damit ich wieder mehr Aufmerksamkeit bekomme^^
Die gebe ich nicht mehr wieder her. Das sind jetzt Meine und Schatzis Katzen. Habe lange genug gebettelt das ich welche haben darf. Schatzi ist dann ja mit mir zur Katzenhilfe gefahren und hat sich gleich in sie verliebt. Ich finde es erstaunlich wie Männer bei solch kleinen putzigen Wesen ihre Stimme und ihr Auftreten verändern können und ich sogar eifersüchtig werden muss damit ich wieder mehr Aufmerksamkeit bekomme^^
06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja, die starken harten "Machomänner" werden weich wie Butter
06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gott, sind die süß! Josie hat absolut Recht mit den Kleptomanen :mrgreen:
06.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ja aber siehst, wenn ich die süssen zu mir nehme, dann hast Du wieder die volle Aufmerksamkeit. Blaue Tasche ist schon im Auto und ich tät sie ja sogar holen, haste keine Umstände. :mrgreen:
Ja aber siehst, wenn ich die süssen zu mir nehme, dann hast Du wieder die volle Aufmerksamkeit. Blaue Tasche ist schon im Auto und ich tät sie ja sogar holen, haste keine Umstände. :mrgreen:
07.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #7 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Nehee die bleiben hier. Ich erzähl hier lieber niemanden wo ich genau in Bremen wohne. Ich hab da mal ne Frage: Ich muss mir doch keine Sorgen machen wenn die Mietzis am Tag der Impfung nen bisschen schlapp sind oder? Die beiden haben nur ne Stunde den ganzen Tag gespielt und wollten lieber die gaaaaaanze Zeit knuddeln....was sie noch nie wollten. Sogar Herr ich will doch gar nicht schnurren war total anhänglich. Hab ihnen gestern dann zur Stärkung Rinderhack (natürlich roh) gegeben. Das haben sie dann brav gegessen obwohl ich sie wecken musste weil sie ja lieber schlafen und knuddeln wollten. Heute merkt man aber gaar nichts mehr davon. Die rennen wie die wilden und sie machen wieder Quatsch.
Nehee die bleiben hier. Ich erzähl hier lieber niemanden wo ich genau in Bremen wohne. Ich hab da mal ne Frage: Ich muss mir doch keine Sorgen machen wenn die Mietzis am Tag der Impfung nen bisschen schlapp sind oder? Die beiden haben nur ne Stunde den ganzen Tag gespielt und wollten lieber die gaaaaaanze Zeit knuddeln....was sie noch nie wollten. Sogar Herr ich will doch gar nicht schnurren war total anhänglich. Hab ihnen gestern dann zur Stärkung Rinderhack (natürlich roh) gegeben. Das haben sie dann brav gegessen obwohl ich sie wecken musste weil sie ja lieber schlafen und knuddeln wollten. Heute merkt man aber gaar nichts mehr davon. Die rennen wie die wilden und sie machen wieder Quatsch.
07.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wie süß sind die denn bitte!! ♥
07.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #9 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Schlapp nach Impfung ist normal, ist ja alles bißchen Stress. LG
08.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #10 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Schlapp nach Impfung ist normal, ist ja alles bißchen Stress. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danekschön für die Beruhigung Hier Wuschel der ebend noch auf meinem Schoß geschlafen hat: Anhänge 100_1126.jpg 950,1 KB · Aufrufe: 1
VER0 schrieb: Schlapp nach Impfung ist normal, ist ja alles bißchen Stress. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danekschön für die Beruhigung Hier Wuschel der ebend noch auf meinem Schoß geschlafen hat:
25.10.2011 Bella und Wuschel Beitrag #11 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Neue Fotos: Gerade wurde verstecken gespielt... Und dann wurde die Kamera bestaunt: Und daaaannn wurde einer der neuen FILZBÄLLE von Gunda erforscht: Wenn dann Youtube endlich fertig ist mit laden gibbet auch noch nen Video vom Ballerobern Danke Gunda für das tolle Spielzeug. Wuschel hat es auch schon nen bisschen Auseinandergenommen. *editon* So hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=C9DcQ_4mTQk Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
Neue Fotos: Gerade wurde verstecken gespielt... Und dann wurde die Kamera bestaunt: Und daaaannn wurde einer der neuen FILZBÄLLE von Gunda erforscht: Wenn dann Youtube endlich fertig ist mit laden gibbet auch noch nen Video vom Ballerobern Danke Gunda für das tolle Spielzeug. Wuschel hat es auch schon nen bisschen Auseinandergenommen. *editon* So hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=C9DcQ_4mTQk
30.01.2012 Bella und Wuschel Beitrag #12 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich habe gestern und heute wieder ein paar Fotos gemacht: Noch mehr Fotos könnt ihr in meiner Galerie sehen wenn ihr möchtet. (Wuschel hat nen Stück Socke um, da er am Nacken eine kleine Wunde vom Chippen hat und er sich die sonst aufkratzen würde)
Ich habe gestern und heute wieder ein paar Fotos gemacht: Noch mehr Fotos könnt ihr in meiner Galerie sehen wenn ihr möchtet. (Wuschel hat nen Stück Socke um, da er am Nacken eine kleine Wunde vom Chippen hat und er sich die sonst aufkratzen würde)
30.01.2012 Bella und Wuschel Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oooh die beiden knuddeligen Tiger!! *seufz*
03.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #14 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Und hier nen kleines Video [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nGHMj5C2SLw[/youtube]
16.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #16 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Neues von der Katzenfront Wuschel mag mal wieder kuscheln Zwischen zwei Frauen....wo soll ich nur hin? Ich geh zum Besuch hihi Und wenn keiner schaut sich einfach die Decke vom Stuhl holen Ich hab doch gaar nichts gemacht. Die lag da schon Und die Bellamaus liegt liebendgern auf dem Stuhl mit Decke Pack mal dieses Din da weg Jetzt kuschelt mich endlich....ich waaarte Naa endlich Ich bin doch eine gaaanz liebe Katzendivamietze Ein paar Nahaufnahmen Guggt ma ich hab ne weiße Schwanzsspitze^^ Kann man das Essen? Habt mich lieeeb Ich kann auch Schattenspiele WAAAS isn da an der Wand
Neues von der Katzenfront Wuschel mag mal wieder kuscheln Zwischen zwei Frauen....wo soll ich nur hin? Ich geh zum Besuch hihi Und wenn keiner schaut sich einfach die Decke vom Stuhl holen Ich hab doch gaar nichts gemacht. Die lag da schon Und die Bellamaus liegt liebendgern auf dem Stuhl mit Decke Pack mal dieses Din da weg Jetzt kuschelt mich endlich....ich waaarte Naa endlich Ich bin doch eine gaaanz liebe Katzendivamietze Ein paar Nahaufnahmen Guggt ma ich hab ne weiße Schwanzsspitze^^ Kann man das Essen? Habt mich lieeeb Ich kann auch Schattenspiele WAAAS isn da an der Wand
16.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die beiden sind echt klaugefährdet!!! So süß und vor allem weiß/getigert und sie sehen frech aus!;-) Also wenn du du mal nicht weiter weißt........*hust*! Sehr schöne Bilder!!
Die beiden sind echt klaugefährdet!!! So süß und vor allem weiß/getigert und sie sehen frech aus!;-) Also wenn du du mal nicht weiter weißt........*hust*! Sehr schöne Bilder!!
16.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #18 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind auch total frech aber gleichzeitig sooo kuschelbedürftig. Die können zwei Stunden ohne unterbrechung schnurren. Aber das Problem mit den nicht Männer mögen hab ich immer noch nicht gelöst.
Die beiden sind auch total frech aber gleichzeitig sooo kuschelbedürftig. Die können zwei Stunden ohne unterbrechung schnurren. Aber das Problem mit den nicht Männer mögen hab ich immer noch nicht gelöst.
16.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #19 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 süß deine beiden! deine Bella sieht ja fast aus wie meine Bella guck mal: Anhänge P7220040.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 1
16.02.2012 Bella und Wuschel Beitrag #20 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Stimmt Deine Bella hat voll die süße dunkle Nase