Na ja ,das üb ich dann noch mal.Aber die Fotos sind da!
Darf ich vorstellen:
Daisy : 3.5 Jahre ,Allergie ( darf nur Royal Canin Hypoallergenic DR25 /nur beim Tierarzt erhâltlich)fressen,verträgt aber auch Hâhnchenbrust und Quattro Leckerli
War nachdem Herrchen gestorben ist 3.5 Monate auf "Einzelhaft" im Käfig im Tierheim.hatte viele Haare verloren und sich blutig gekratzt,deshalb galt sie als nicht vermittelbar

so hatte Murphys Tod wenigstens einen Sinn ,wir haben dieses süße,,verschmuste,ohne Ende dankbare hübsche Mäuschen retten können!
Mopsi:wurde wegen Allergie des Babys abgegeben,Jahre 3Mon, knuddelig,frisst seit Murphys Tod fast ausschließlich Trockenfutter (fit32)und Leeeeccckerliiies!er ist verschmust aber nachts manchmal sehr nervig!
Tessie: 12 Jahre ,einfach nur liiieeb! Neuerdings etwas verfressen,das deutsche Essen scheint zu schmecken,besonders die Stäbchen von Lidl

So ,ich hoffe die ersten Bilder gefallen Euch
Ps:die Futterspenden sind lieb gemeint ,aber wie beschrieben,können sie nicht alles fressen.die zwei Spanier ,die ich in 13! Tagen hole fressen auch nur Trockenfutter(99Prozent),Putenfleisch und Leckerlis
Mopsi ist 6 Jahre und 3 Monate

Liebe Grüße