4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 55/20/40sind die Vorgaben, die meisten Taschen sind 26-36.da liegt das Problem-Di. Tasche muss ! Unter den Sitz passen!
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #41
55/20/40sind die Vorgaben, die meisten Taschen sind 26-36.da liegt das Problem-Di. Tasche muss ! Unter den Sitz passen!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #42
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #43
So,Problem gelöst! Habe mir eine "Sondergenehmigung " besorgt! Beide Katzen kommen nun in eine Box in den Frachtraum ,wird zwar auch eng,aber sie sind zusammen(geteiltes leid ist halbes leid)ich werde keine Katze in eine Tasche quetschen ,die genauso groß ist wie die Katze selber!liebe Margit : deine Links sind leider heute erst angekommen,aber wie gesagt, die Taschen finde ich eh zu klein.trotzdem Danke:)Hoffe nun,dass die Miezen sich alle vertragen.hat von euch jemand mehrere Katzen??? Liebe Grüße

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #44
das ist ja toll mit der Sondergenehmigung und der Flug ist ja auch nicht so lang.
Ich hatte bis letzte Woche noch 4 Katzen (ist ne lange Geschichte) und jetzt nur noch 3. Die 4. Katze, unser Smartie, hat ein neues Zuhause als Einzelprinz bei Bekannten gefunden, wo er angemessen verwöhnt wird.
Ich wünsche Dir für den Flug alles Gute und hoffe, dass die Katzen sich dann gut mit Deinen vertragen, bzw. Du auch jemand Liebes findest, wo Du sie vermitteln kannst und wo sie glücklich sind.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #45
das ist ja toll mit der Sondergenehmigung und der Flug ist ja auch nicht so lang.
Ich hatte bis letzte Woche noch 4 Katzen (ist ne lange Geschichte) und jetzt nur noch 3. Die 4. Katze, unser Smartie, hat ein neues Zuhause als Einzelprinz bei Bekannten gefunden, wo er angemessen verwöhnt wird.
Ich wünsche Dir für den Flug alles Gute und hoffe, dass die Katzen sich dann gut mit Deinen vertragen, bzw. Du auch jemand Liebes findest, wo Du sie vermitteln kannst und wo sie glücklich sind.
Ganz liebe Grüße
Margit

Sorry aber was les ich da :shock::mrgreen: Smartie-Prinz hat sein Königreich gefunden?! Wie schön Margit, ich freu mich für dich und Smartie aber auch für Orpheus und Onya!!!!!!!!!

Achja und ich drück die Daumen die werden sich schon vertragen, denn die Aufregung wird sie wohl nicht ans streiten denken lassen, vermute ich. Vor allem drück ich hier alles was ich hab das alles galtt läuft.
Sag mal hast du eine Orga gefunden sie dich etwas finanziell auffängt!?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #46
Leider habe ich niemanden gefunden, der mich unterstützt-ganz im Gegenteil- habe mir heute anhören können ,wie bekloppt ich wäre, so viel Geld in Tiere zu stecken.(habe bis Februar ja auch für Murphy/der dann doch an trockener FIP gestorben ist /fast 1500€ an Klinik und Tierärzte zahlen müssen.leider hatte ich auch bei katzenschutzbund und diversen anderen organisationen kein Glück. Der bescheuertes Spruch war wohl: für das Geld kannst du dir 300 Katzen kaufen! Na ja, müssen Couch und Spülmaschine eben noch mal warten(schon das 3. Jahr)so ein Lebewesen ist doch wichtiger

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #47
oh man, was sind das nur für Leute, die Dir sowas sagen! Unmöglich. Ich wünsch ja niemand was Böses, aber solche Leute brauchen sich nicht wundern, wenn sie im Alter mal auch einfach "abgeschoben" werden...

Wenn Du möchtest, kannst Du mir per PN Deine Adresse geben, dann könnte ich Dich wenigstens mit einer Futterspende unterstützen. Wir haben hier noch einige Bozita Dosen (Rind und Huhn), die Madame, Mademoiselle und Monsieur Etepetete nicht fressen...

Indy, ja, seit einer Woche ist der Schatz nicht mehr bei mir. MissC, Ony und Orpheus haben bestimmt ne Party gefeiert, als wir mit dem Transportkorb weggefahren sind. Er ist dort regelrecht einmarschiert in sein neues Heim :). Im Januar besuchen wir ihn, bis dahin telefoniere ich immer mit der Adoptivmama und höre ihn durch`s Telefon schnurren, damit ich ihn nicht so sehr vermisse.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #48
Hallo, auch von mir erstmal zwei Dinge:
Herzliches Beileid zum Tod Deiner Ma - sie wird es sehr glücklich machen von oben zu sehen, wie sehr Du Dich um ihre Lieblinge kümmerst.
Dann das zweite: Hut ab und meinen vollen Respekt!! Das was Du aufbringst ist echt enorm und ich glaube auch, dass es das richtige ist. Du siehst es bereits an Tessie, sie blüht doch scheinbar richtig auf. Und was gibt es schöneres, als glückliche Tiere.

Auch ich schließe mich Lili an: schick mir bitte per PN Deine Adresse, auch ich werde Dir einige Futterdosen, Leckerlies schicken die unsere Schmusebacken nicht mögen.

Für Dich ganz viel Kraft und Kopf hoch, Du wirst das alles gut meistern - du bist etwas besonderes.

Ganz liebe Grüße

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #49
Leider habe ich niemanden gefunden, der mich unterstützt-ganz im Gegenteil- habe mir heute anhören können ,wie bekloppt ich wäre, so viel Geld in Tiere zu stecken.(habe bis Februar ja auch für Murphy/der dann doch an trockener FIP gestorben ist /fast 1500€ an Klinik und Tierärzte zahlen müssen.leider hatte ich auch bei katzenschutzbund und diversen anderen organisationen kein Glück. Der bescheuertes Spruch war wohl: für das Geld kannst du dir 300 Katzen kaufen! Na ja, müssen Couch und Spülmaschine eben noch mal warten(schon das 3. Jahr)so ein Lebewesen ist doch wichtiger

Hallo, also mach doch einfach einen extra-Thread auf für Unterstützungen, vielleicht bekommst du ein paar Euro zusammen, von mir bekommst du ein kleines bissel, sende mir einfach deine Bankdaten.
Aber dafür musst du hier unbedingt weiter berichten und dann wenn alle da sind Fotos schicken :wink:

Schick mir eine PN bis dann
Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #50
Eigentlich wollte ich nur mal kurz gucken, ob jemand geschrieben hat und berichten,dass es Tessie wieder gut geht.hat ein bißchen Probleme mit dem Magen.Nehme an ,es liegt an Futter und Klimawechsel.Und dann Sitz ich wie erschlagen und kann garnicht aufhören zu weinen! Ich habe noch nie erlebt ,dass es so liebe Menschen gibt!!!!!!ich Krieg mich gar nicht mehr ein!ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle/ ist denn schon Weihnachten?!wenn mir jemand erklären kann ,wie man die Fotos hier hin bekommt,könnte ich ja schon mal was zeigen. Vielen,vielen Dank ihr lieben

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #51
Eigentlich wollte ich nur mal kurz gucken, ob jemand geschrieben hat und berichten,dass es Tessie wieder gut geht.hat ein bißchen Probleme mit dem Magen.Nehme an ,es liegt an Futter und Klimawechsel.Und dann Sitz ich wie erschlagen und kann garnicht aufhören zu weinen! Ich habe noch nie erlebt ,dass es so liebe Menschen gibt!!!!!!ich Krieg mich gar nicht mehr ein!ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle/ ist denn schon Weihnachten?!wenn mir jemand erklären kann ,wie man die Fotos hier hin bekommt,könnte ich ja schon mal was zeigen. Vielen,vielen Dank ihr lieben

Du hast doch oben die Leiste unter NACHRICHT und da ist so eine Büroklammer dabei, die klickst Du an und dann geht ein Fenster auf, wo Du Bilder hochladen kannst. Also Du gehst auf DURCHSUCHEN und dann suchst Du aus Deinem Verzeichnis die Bilder, die Du hochladen willst und gehst dann auf HOCHLADEN. Dann müsste es klappen. Ich bin schon voll gespannt auf die Bilder von den Mietzekatzen und von Tessie. Weißt Du, mir ist es lieber, wenn ich Dir das Futter schicke und ich mir dann sicher sein kann, dass es dort ankommt, wo es gebraucht wird.
Ich weiss wie es ist, wenn man ein Tier lieb hat und ihm das bestmöglichste Leben bieten will, das man ihm bieten kann. Ich finde es toll, dass Du Dich um die Tiere Deiner Mutter kümmerst und ich finde das Verhalten Deiner Geschwister unsäglich. Laß Dir von niemand irgendwas Blödes sagen. Du machst das genau richtig.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #52
Na da bin ich ja mal gespannt ob es kl.

100_2265.JPG

100_2269.JPG

100_2240.JPG

100_1118.JPG[/ATTACH]appt mit den Fotos:roll:100_2149.JPG

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #53
Na ja ,das üb ich dann noch mal.Aber die Fotos sind da!
Darf ich vorstellen:
Daisy : 3.5 Jahre ,Allergie ( darf nur Royal Canin Hypoallergenic DR25 /nur beim Tierarzt erhâltlich)fressen,verträgt aber auch Hâhnchenbrust und Quattro Leckerli
War nachdem Herrchen gestorben ist 3.5 Monate auf "Einzelhaft" im Käfig im Tierheim.hatte viele Haare verloren und sich blutig gekratzt,deshalb galt sie als nicht vermittelbar:(so hatte Murphys Tod wenigstens einen Sinn ,wir haben dieses süße,,verschmuste,ohne Ende dankbare hübsche Mäuschen retten können!
Mopsi:wurde wegen Allergie des Babys abgegeben,Jahre 3Mon, knuddelig,frisst seit Murphys Tod fast ausschließlich Trockenfutter (fit32)und Leeeeccckerliiies!er ist verschmust aber nachts manchmal sehr nervig!
Tessie: 12 Jahre ,einfach nur liiieeb! Neuerdings etwas verfressen,das deutsche Essen scheint zu schmecken,besonders die Stäbchen von Lidl :)
So ,ich hoffe die ersten Bilder gefallen Euch

Ps:die Futterspenden sind lieb gemeint ,aber wie beschrieben,können sie nicht alles fressen.die zwei Spanier ,die ich in 13! Tagen hole fressen auch nur Trockenfutter(99Prozent),Putenfleisch und Leckerlis

Mopsi ist 6 Jahre und 3 Monate :)
Liebe Grüße

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #54
Wunderschöne Bilder. Sehr schöne Mietzekatzen und natürlich auch ein schöner Hund.
LG
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #55
Jetzt wissen wir wenigstens mal über wen wir hier immer schreiben, lieben Dank, sie sind alle bezaubernd!
LG

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #56
Irgendetwas muss ich in meinem letzten Leben ausgefressen haben!!!jetzt hat mein Sohn auch noch seine Lehrstelle nach 6mon verloren:( langsam reicht es !!!!einziger Lichtblick:den Tieren geht's gut:)

Ps in einer Woche wäre Probezeit vorbei gewesen,Urlaubstage und Überstunden werden auch nicht bezahlt und solche Firmen kommen damit durch!

Sorry,hat nix mitKatzen zu tun,musste aber mal Luft machen

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #57
Irgendetwas muss ich in meinem letzten Leben ausgefressen haben!!!jetzt hat mein Sohn auch noch seine Lehrstelle nach 6mon verloren:( langsam reicht es !!!!einziger Lichtblick:den Tieren geht's gut:)

Ps in einer Woche wäre Probezeit vorbei gewesen,Urlaubstage und Überstunden werden auch nicht bezahlt und solche Firmen kommen damit durch!

Sorry,hat nix mitKatzen zu tun,musste aber mal Luft machen
Oh man Du Arme. Das tut mir so leid für Euch!!! Ich hoffe, dass nach so viel Regen bald wieder Sonnenschein in Eurem Leben folgt.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #58
Oh man Du Arme. Das tut mir so leid für Euch!!! Ich hoffe, dass nach so viel Regen bald wieder Sonnenschein in Eurem Leben folgt.
Ganz liebe Grüße
Margit

Genau das wünsche ich auch von ganzem Herzen!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #59
Stehe kurz vor der Explosion !!!!!! In drei Tagen flieg ich endlich runter und meine Schwester besitzt die Frechheit mir ne Mail zu schicken ,das ich Geld für die Nebenkosten mitbringen soll und noch ne Ei kaufsliste ,was sie alles haben will!!! Daraufhin hab ich ihr meine "kostenliste "geschickt(für Tierarzt, Zubehör und Flüge...Reaktion: diese Kosten kann ich nicht berücksichtigen,wir haben alle unsere Kosten,Wohnungsmieten werden geteilt und wenn's dir nur ums Geld geht lass die Katzen hier und spar dir den Flug, ist dein Flug.
Meine Frage : wieviel Sch..... Kann in einem Gehirn sein????

Nicht Wohnungsmieten , wohnungskosten !

Das ganze hat mich schon fast 1500€ gekostet,werde Rechnungskopien mitnehmen.
Jetzt kann ich mir da unten auch noch ein Taxi zum Flugh. Suchen mit den Katzen! Nochmal 60€! Hoffe nur die Impfpässe liegen in der Wohnung ,sonst war alles umsonst! Betet für uns ,dass alles klappt :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #60
Ich drücke die Daumen das alles gut geht. Hat man so eine Verwandtschaft, braucht man keine anderen Feinde mehr:shock:

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten