So, bin immer noch platt und erschlagen, aber ich weiß ja ,dass ihr neugierig seid

Katzen haben sich richtig gefreut ,als ich angekommen bin.rübe(kriegt noch nen neuen Namen)hat sich nicht mehr eingekriegt,sogar Nachts hing sie mir im Gesicht(lästig)Suri war zurückhaltend,aber immer in meiner Nähe.Bis So 14Uhr habe ich gebangt,dann hab ich endlich die Pässe in der Hand gehabt.Mussten um 16.30 zum Flughafen!Trotz Beruhigungsmittel ein Riesen "Katzentheater"!Beim check in hab ich die Krise gekriegt:endlose Schlange vor mir,dann zum Katzen-check in.Warten,warten...warten.Endlich zur Abgabestelle:Katze raus,Box checken(hatte extra 2 Boxen mitgenommen)stand da mit Suri I'm "Katzengriff" und bekomme die Box in 8Teile zerlegt vor die Füße geschoben.Hab gedacht ich bin I'm falschen Film.Gleichzeitig brüllte Rübe wie am Spieß und ich stand unter Zeitdruck(obwohl wir 2,5Std vor Abfug da Waren(hatte GSD Hilfe/musste meine Schwester anbetteln mitzufahren/was man nicht alles für Katzen tut).Nachdem die Box ok war und Suri drin ,schnappt sich der A.. Vom Zoll die Box und rennt los/in der Zeit als ich Rübe gerade aus der anderen Box hole.ich brülle ihm hinterher,das da noch eine -er ignoriert es!da musste man ihm hinterher rennen und er wollte die Box nicht mehr los lassen/hätte ihm am liebsten eine ge...So nun musste ich erneut Rü Be aus der anderen Kiste holen (hatte mir für den Notfall kurz vorher noch ne Spritze "Kö"fertig gemacht)und hab ihr noch die Dröhnung verpasst ,damit sie Suri nicht unterwegs zerlegt.ja und dann hatte ich noch 8 Min den Flieger zu kriegen(aber ich bin sehr schnell,wenn nötig).Bin als Letzte mit rasendem Puls und zitternden Händen eingestiegen.bei der Ankunft ging die Sch..weiter:erst das Gepäck ,dann Sondergepäck,dann .............nix.Alle Tierbesitzer sauer.Nach gefühlten 3Std ....endlich!Rübe schreit wieder,oder immer noch...nix zu sehn ,weil die Box so zugeklebt ist und irgendwer noch fette Segeltaue drumgewickelt hatte(was soll das???)keiner vom Personal hatte Schere od Messer (war ich sauer).ab zum Taxi..........."ich Abe Katzallerchie" macht nix,bin grad allergisch gegen Ausl.! Das nächste Taxi nimmt uns mit.Rübe schreit in allen Sprachen(hab sowas nie zuvor gehört)und was macht der Fahrer :er äfft sie nach!bin dem bald ins Gesicht gesprungen! aber nun sind wir zu Hause .die Nacht war relativ ruhig,morgens wieder Gequake .hab den Zoo versorgt(getrennt ) ,Schell mit Hund runter, arbeiten.oh man ,war ich Kö,dann auch noch Sturm,Schneeregen.Wieder zu Hause hatte mein Sohn die Raubtierfütterung bereits erledigt.alle wollten nun geknuddelt werden..Hab ich.nach kleiner Pause hab ich dann einfach die Tür aufgemacht und mich zu den"neuen " gesetzt.zuerst kam Tessie,Rübe hat sie erkannt und geschmust .langsam kamen dann auch meine gucken,nur Rübe hat gefaucht.
Meine sind dann wieder raus.Haben die Neulinge auf den Arm genommen und ihnen die Wohnung gezeigt.Yuri hat sich zu mir auf die Couch gelegt,Daisy hat sie aber mit Fauchen und Knurren verjagt.momentan liegt Daisy auf mir ,Tessie vor mir ,Mobby bei meinem Sohn und S+R haben sich in die Küche verkrümelt.(haben dort ihre neuen Bettchen ,ein neues Klo und einen neuen Kratzbaum)Ist ne gr.Küche.Die Tür ist die ganze Zeit offen.Werde sie nachts zu machen.finde ,bis jetzt läuft alles gut

Hoffe das Rübe(bitte um Namensvorschläge)sich auch einkriegt und nicht mehr faucht .Wir brauchen wohl alle noch ein paar Tage

S+P+M+D+T+S+R