4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Mann,da hast ja ganz schön was hinter dir. Deine Geschwister verhalten sich ja nicht gerade toll.Naja,man kann sich Verwandschaft leider nicht...
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #21
Oh Mann,da hast ja ganz schön was hinter dir.
Deine Geschwister verhalten sich ja nicht gerade toll.Naja,man kann sich Verwandschaft leider nicht aussuchen.
Wenn sie schon die Tiere nicht haben wollen,könnten sie dir ja wenigstens bei den Kosten unter die Arme greifen.
Aber schön,dass das alte Hundi schon mal bei dir ist.Deine Katzen werden sich schon an ihn gewöhnen.
Nur das er die Treppe nicht runter läuf ist natürlich blöd.Ich denke auch nicht,dass das noch besser wird,in dem Alter eher noch schlechter.
Ich würd ihn noch mal bei deinem Tierarzt vorstellen,wegen der verdrehten Augen und ob er vielleicht Schmerzen hat.
Meiner hat im Alter aber auch große Schwierigkeiten mit Treppen gehabt,vor allem auch runter.Das lag zu einem bei ihm an Altersarthrosen und daran,dass er fast nichts mehr gesehen hat.Treppen,die er sein ganzes Leben regelmäßig gelaufen ist,konnte er hoch und runter gehen,ohne große Probleme.Treppen die ihm fremd waren,ging fast gar nicht,auch wenn es nur zwei/drei Stufen waren.Allerdings war bei ihm tragen unmöglich(dt.Dogge mit 75kg).
Wünsch dir weiter viel Kraft und Erfolg.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #22
Ohje das tut mir so leid für Dich. Zuerst verlierst Du Deine Mutter und dann der Krach mit den Geschwistern und die Sorge um Hund und Katzen.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, dass Du alle zu Dir holen kannst oder vermitteln.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #23
Leider hört man das ja häufig, dass zu dem Verlust eines engen Angehörigen
in vielen Fällen Erbstreitigkeiten kommen oder wie in eurem Fall, dass man
für die Tiere des Verstorbenen nicht sorgen möchte.

Schön, dass dir das Schicksal der Tiere nicht gleichgültig ist und dass du
den Hund schon mitgebracht hast. Er braucht dich wohl am meisten.

Die Katzen her zu holen wird sicherlich auch klappen - und deine Mutter
hätte gewollt, dass sie in der Familie bleiben oder dass wenigstens von
den Angehörigen nach einem guten Zuhause für die Katzen gesucht wird.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #24
Mensch das tut mir sehr leid, ich hatte gehofft das sich die Verwandschaft nun doch noch richtig entscheidet...
Ich könnte auch nicht "nein" sagen, tja was soll`s...den Tieren Zuliebe!

Sei ganz ganz lieb gedrückt! Ich hoffe du findest vielleicht jemanden der dich finanziell unterstützt, mein Lottogewinn klappt leider auch nicht :-?

Ich drück dir und den Tieren alle Daumen das sie bald alle da sind und ihr zur Ruhe kommt, das du auch trauern kannst.
Allerliebste Grüße
Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #25
Hallo...

Meine Bewunderung für dich! Ganz viel Kraft auch noch in Zukunft- ich drücke dir beide Daumen.

Ich hatte in den letzten Jahren mehrmalKontakt mit Leuten von dieser Organisation. Das sind sehr sehr nett emneschen die ienem immer gerne mit Rat und Tat helfen und ich wette wenn du sie kontaktierst können sie dir sicher noch wichtige Tipps und Informationen geben. Vll auch Hilfestellen direkt in malaga oder so.

Meine Shari ist ursprünglich über diese Tierhilfe aus Fuerte mit ihrer Schwester gekommen und ich kenne mehrere Leute die felegestelle für den Verein machen. Die sind da alle supernett und helfen dir bestimmt auch gerne wenn du noch Fragen hats betreffend Flug und solchen Dingen.

gefunden habe ich über die auch das hier:

vielleicht können die dir auch noch helfen?

Liebe Grüße und alle Gute für euch!

Da bin ich doch glat grade über die Worte "Malaga" und "Flugpatin" gestolpert.... Nimm doch mal Kontakt auf, vll kann die Threaderstellerin dir ein paar wertvolle Tipp sgeben oder Kontakte knüpfen?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #26
Schön, das es euch gibt! Manchmal hab ich das Gefühl,dass
Kein Mensch in meiner Umgebung Tiere mag!
Als ich morgens mit Tessie (Augen wieder ok nach ganz viel
Schlaf)raus bin hat ein Auto eine Nachbarskatze überfahren!
Gsd war sie auf der Stelle tot :( hätte es nicht verkraftet noch
Ein Tier leiden zu sehen(versteht das bitte nicht falsch-lebend
Wäre sie mir auch lieber)
Tessie ist richtig gut drauf(wenn auch immer mal müde),läuft
Normal, frisst ,trinkt und will sogar sPielen-Hurra Hurra!!
Und die Katzen Krieg ich auch noch her!
Werde mich morgen kümmern, bin einfach erledigt.musste
Heute wieder arbeiten.
Vielen dank an alle, melde mich , wenn's was neues gibt

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #27
Ja mach das auf jeden Fall, es interessiert mich sehr wie es ausgeht! Derweil drück ich dir und den Drei Zurück-Gebliebenen weiter die Daumen!

*wink*

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #28
Schön, das es euch gibt! Manchmal hab ich das Gefühl,dass
Kein Mensch in meiner Umgebung Tiere mag!
Als ich morgens mit Tessie (Augen wieder ok nach ganz viel
Schlaf)raus bin hat ein Auto eine Nachbarskatze überfahren!
Gsd war sie auf der Stelle tot :( hätte es nicht verkraftet noch
Ein Tier leiden zu sehen(versteht das bitte nicht falsch-lebend
Wäre sie mir auch lieber)
Tessie ist richtig gut drauf(wenn auch immer mal müde),läuft
Normal, frisst ,trinkt und will sogar sPielen-Hurra Hurra!!
Und die Katzen Krieg ich auch noch her!
Werde mich morgen kümmern, bin einfach erledigt.musste
Heute wieder arbeiten.
Vielen dank an alle, melde mich , wenn's was neues gibt

Du bist ein wahrer Schatz! Danke dir! Ich schick dir viel viel Kraft und ne Menge Glück dazu!

Allerliebste Grüße
Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #29
Hallo,Hallo
Tessie ist richtig gut drauf:))
Habe das Gefühl, sie wird von Tag zu Tag jünger!Sie läuft jetzt
sogar die Treppen runter!!!!kein Krafttraining mehr für mich:(
Meine Mietzemäuse nähern sich auch immer mehr.
Eben hatte ich sie alle drei im Abstand von 60cm und habe
sie abwechselnd gebürstet:)
Was euch natürlich interressiert:
Habe heute die Reisebüros animiert mir den günstigsten Flug
Rauszusuchen ,bei dem eine Person zwei Katzen mitnehmen
Darf(garnicht so einfach,deshalb habe ich die Suche Im
Internet aufgegeben)
Am Wochenende versuche ich meine Wohnung "zoogerecht"
Umzugestalten;)
Vielleicht noch ein Bäumchen, ein Klöchen
,noch ein paar Decken
.........ich sollte wohl am besten meine Möbel teilweise rausschmeißen:))

Die spanischen Tierschützer habe ich auch angeschrieben,
Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Denke aber,die haben genug damit zu tun viel schlimmere Fälle zu retten!
Meine sind in Sicherheit und bekommen ihr Futter,sicher leiden sie darunter 23Stunden am Tag alleine zu sein, aber das ist ja hoffentlich bald vorbei;)
Dann hab ich zwar drei Geschwister weniger, aber dafür drei
Tiere mehr!!:))
Ich freu mich , auch wenn's ein harter Weg wird.
Bin froh , wenn die Viecher sich vertragen und ich hoffentlich
Nochmal zum schlafen komme(eigentlich nerven meine zwei
Süßen schon genug)
Wir werden sehn,vielleicht klappts ja:)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #30
Ich drück dir weiter die Daumen. Deine Mutter hat die Tiere sicher sehr gerne gehabt, ich glaube fest du tust das Richtige. Es wird sich alles finden. Ich denk an Dich!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #31
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und ich wünsche mir auch für Dich, dass alles klappt. Zu dem Verhalten Deiner Geschwister fällt einem nichts mehr ein, da fehlen mir die Worte.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #32
Das mit deine Geschwister tut mir leid kennd as so welche hab ich leider auch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit,du schaffst das schon,ansonten wie hier schon geschrieben worden war,einfach in Malga mal versuchen mit dem Tierschutz was zu machen.

LG und viel Erfolg wünsch ich dir.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #33
Habe gerade sehr viel geschrieben,ist aber nicht angekommen . Die Kurzfassung:hole am 2.12. Die Katzen :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #34
oh das ist sehr gut. Dann wünsche ich mir für Dich, dass die Überführung gut klappt und dass sich die Katzen mit Hund und Deinen Katzen gut vertragen. BZW. dass Du sie in gute Hände vermitteln kannst.
Ganz liebe Grüße
Margit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #35
oh super!

Wenn du mal zeit hast, dann würd eich mich über einen Bericht freuen, wie es so war! Und ob du sie vermitteln möchtest oder wie du das jetzt geplant hast *neugierig*

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #36
oh super!

Wenn du mal zeit hast, dann würd eich mich über einen Bericht freuen, wie es so war! Und ob du sie vermitteln möchtest oder wie du das jetzt geplant hast *neugierig*

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Ja genau, ich schliess mich da an!!!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #37
Irgendwie ziehen sich die Tage momentan wie Kaugummi .es dauert noch 19 Tage bis ich los gatos holen kann. Habe gestern zwei schutzgitter für die wohnzimmertür geholt und schon mal probeweise angebracht-Katastrophe!!habe nicht bedacht ,dass unten noch ein Querbalken ist:) habe nun eins andersherum angebracht/wird schon irgendwie gehen!da können sich die vier katzis erst mal begucken/ aber nicht kloppen!wenn ich zu Hause bin kann man dann wenn es ok scheint die Türchen mal öffnen.habe aber noch ein großes Problem: finde nirgends transporttasche in der Größe 55/40/20.nicht I'm Internet,nicht beim Tierschutz(die meisten antworten nicht mal)nicht I'm Fachhandel . Hat keiner von euch sowas, der schon mal mit Katze geflogen ist????Tessie (Hund) geht's bestens, hat sich weiterhin gut eingelebt und scheint happy zu sein:) LG der angehende zoowärter

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #38
Irgendwie ziehen sich die Tage momentan wie Kaugummi .es dauert noch 19 Tage bis ich los gatos holen kann. Habe gestern zwei schutzgitter für die wohnzimmertür geholt und schon mal probeweise angebracht-Katastrophe!!habe nicht bedacht ,dass unten noch ein Querbalken ist:) habe nun eins andersherum angebracht/wird schon irgendwie gehen!da können sich die vier katzis erst mal begucken/ aber nicht kloppen!wenn ich zu Hause bin kann man dann wenn es ok scheint die Türchen mal öffnen.habe aber noch ein großes Problem: finde nirgends transporttasche in der Größe 55/40/20.nicht I'm Internet,nicht beim Tierschutz(die meisten antworten nicht mal)nicht I'm Fachhandel . Hat keiner von euch sowas, der schon mal mit Katze geflogen ist????Tessie (Hund) geht's bestens, hat sich weiterhin gut eingelebt und scheint happy zu sein:) LG der angehende zoowärter

Meine Cousine flog im Sommer mit ihrem Kater nach USA - sie lebt jetzt dort bei ihrem Mann. Sie hat die Tasche bei der Airline gekauft.
Vielleicht kannst Du da mal nachfragen?

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #39
Hab ich schon gemacht.Air Berlin hat sowas nicht:(

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #40
Hab ich schon gemacht.Air Berlin hat sowas nicht:(

An so einem "Mist" soll`s und darf`s nicht scheitern, hast du feste Vorgabe der Maße?
Mensch noch 19 Tage die gehen schnell rum, glaub mal!!!

Du bist einfach sooo toll!!!!!

Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten