So , nun haben wir schon die zweite "Nacht der offenen Tür " hinter uns .Es funktioniert!!!!!!als ich die Augen aufgemacht habe, lagen Mobby +Daisy Nase an Nase neben mir.Rübe hat bei meinem Sohn I'm Zimmer geschlafen und Suri im Kratzbaum in der Küche.Gefüttert werden alle in der Küche ,nur die Daisy kriegt noch was extra (ist noch nicht ganz warm geworden).ab und zu hört man noch ein Knurren und Fauchen , aber GsD keine Fetzereien!Ich glaube , mein Weihnachtswunsch geht in Erfüllung

. Jetzt sieht auch die Wohnung endlich wieder ok aus.wi es aussieht werde ich die ganze Bande behalten,wenn ich mir auch vorkomme ,wie die Mutter einer Großfamilie.nach dem Aufstehen : 4* Nassfutter(Spanier fressen doch Nf),5*Trockenfutter/verschiedenes,3*Wasser!jeden Tag läuft die Spülmaschine(GsD repariert)alle Decken passen auch nicht mehr in eine Waschmaschine ,na ja -so ist das in einem 7ner Haushalt.dabei hab ich noch vor 4Jahren gesagt :Nie wieder Haustiere

)!Mein Sohn hat mich dann überredet Mobby zu nehmen, der war dann so alleine ,dann kam Murphy ,der ist nach 2Jahren an
FIP verstorben.ich wollte sowas einfach nicht mehr erleben müssen,aber Mobby hat sehr getrauert ,so kam Daisy. Ja ,und den Rest kennt ihr ja.nun hoffe ich ,dass es so friedlich bleibt und alle glücklich werden!
"Give me Five" kriegt da ' ne ganz neue Bedeutung!