09.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #121 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Es ist Donnerstag ,aber ich freu mich sooooo! Als ich Gestern meine letzte Runde mit Tessie gemacht habe, öffne ich die Tür und 3!!!!! Katzen begrüssen uns.Mopsi(wie immer), Daisy (endlich wieder) und Herr Rübe! Daisy hat ihn beschnuppert und ich hab auf das Fauchen und die Flucht gewartet....aber......sie haben sich ein Naaaasenküsschen gegeben! Nun wollten sie in den Hausflur (mache ich nicht gerne,könnte ja mal die Haustür aufgehen)aber es war nach 1Uhr ,die Nachbarn schlafen ja. Also alle 3 raus.Ich hatte gerade Jacke und Schuhe aus.........da brüllt Rübe aus voller Kehle...und war im Keller! So scnell war ich noch nie 4 Etagen runter! Und er schreit weiter,wie am Spieß! Hatte Panik bekommen. Hatte nun echt Probleme, ihn auf dem Arm zu halten.Auf dem Weg nach oben (mit Weckruf für alle Nachbarn )kommt mir Daisy entgegen,schreiend !,vertut sich in der Etage und springt vor Nachbars Tür unter uns und kratzt daran wie bekloppt. Nun wurde auch ich leicht nervös,bis dahin waren wohl nun alle im Haus wach!Hab Rübe nur schnell im Genick gepackt,Daisy untern Arm und .....Eeeeendspurt...Mopsi ist freiwillig mit rein gelaufen) Wie soll man denn da noch geheimhalten ,einnen Zoo zu haben!? Wir brauchen was mit Garten.... im EG ! Ihr wollt mehr Bilder? na gut! Nicht nur gucken ,schreibt auch mal
Es ist Donnerstag ,aber ich freu mich sooooo! Als ich Gestern meine letzte Runde mit Tessie gemacht habe, öffne ich die Tür und 3!!!!! Katzen begrüssen uns.Mopsi(wie immer), Daisy (endlich wieder) und Herr Rübe! Daisy hat ihn beschnuppert und ich hab auf das Fauchen und die Flucht gewartet....aber......sie haben sich ein Naaaasenküsschen gegeben! Nun wollten sie in den Hausflur (mache ich nicht gerne,könnte ja mal die Haustür aufgehen)aber es war nach 1Uhr ,die Nachbarn schlafen ja. Also alle 3 raus.Ich hatte gerade Jacke und Schuhe aus.........da brüllt Rübe aus voller Kehle...und war im Keller! So scnell war ich noch nie 4 Etagen runter! Und er schreit weiter,wie am Spieß! Hatte Panik bekommen. Hatte nun echt Probleme, ihn auf dem Arm zu halten.Auf dem Weg nach oben (mit Weckruf für alle Nachbarn )kommt mir Daisy entgegen,schreiend !,vertut sich in der Etage und springt vor Nachbars Tür unter uns und kratzt daran wie bekloppt. Nun wurde auch ich leicht nervös,bis dahin waren wohl nun alle im Haus wach!Hab Rübe nur schnell im Genick gepackt,Daisy untern Arm und .....Eeeeendspurt...Mopsi ist freiwillig mit rein gelaufen) Wie soll man denn da noch geheimhalten ,einnen Zoo zu haben!? Wir brauchen was mit Garten.... im EG ! Ihr wollt mehr Bilder? na gut! Nicht nur gucken ,schreibt auch mal
16.10.2011 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Anzeige Schau mal hier:4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! .
09.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #122 I Indy-2011 Gast Ja da würd ich ja mal sagen, jetzt isses raus! Wenn du die Möglichkeit EG mit Garten wär schon supi. Also gab es wieder ne Annäherung, ich denke im enst es wird noch weiter schöner! Ich lese und schreib und guck immer! Übrigens die Fotties gefallen mir sehr sehr gut!!!!!!!
Ja da würd ich ja mal sagen, jetzt isses raus! Wenn du die Möglichkeit EG mit Garten wär schon supi. Also gab es wieder ne Annäherung, ich denke im enst es wird noch weiter schöner! Ich lese und schreib und guck immer! Übrigens die Fotties gefallen mir sehr sehr gut!!!!!!!
09.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #123 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Und Suri wird sich auch noch anpassen!
09.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #124 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Und Suri wird sich auch noch anpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht allen geht es gut auch wenn es nur Momentaufnahmen sind aber sie sehen entspannt aus!
MurphyMopsi schrieb: Und Suri wird sich auch noch anpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht allen geht es gut auch wenn es nur Momentaufnahmen sind aber sie sehen entspannt aus!
10.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #125 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Ein Nasenküsschen zur Begrüßung ist ja klasse! :-D Schöne Fotos mal wieder von deinen Süßen. :-D Ich lese immer deine neuen Beiträge und gucke mir gerne die Fotos an, du hast schon recht, dann sollte man auch mal wieder antworten. 8)
Ein Nasenküsschen zur Begrüßung ist ja klasse! :-D Schöne Fotos mal wieder von deinen Süßen. :-D Ich lese immer deine neuen Beiträge und gucke mir gerne die Fotos an, du hast schon recht, dann sollte man auch mal wieder antworten. 8)
10.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #126 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich kann mir die Aufregung im Treppenhaus sehr gut vorstellen. Klasse Fotos. Das wird schon.
20.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #127 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Es gibt nichts Neues, Daisy und Herr Rübe dulden sich und Suri zickt immer noch.Sie kommt aber immer öfter aus ihrem Couch-Versteck und schläft nun nachts immer auf "ihrem" Sessel. Aus dem Sofa haben die Spanier nen schweizer Käse gemacht.Ihr seht , ich habe noch viel Arbeit vor mir Hab noch ein paar Fotos.... Endlich krieg ich mehrere auf ein Foto,bald machen wir ein Gruppenfoto (mit allen)
Es gibt nichts Neues, Daisy und Herr Rübe dulden sich und Suri zickt immer noch.Sie kommt aber immer öfter aus ihrem Couch-Versteck und schläft nun nachts immer auf "ihrem" Sessel. Aus dem Sofa haben die Spanier nen schweizer Käse gemacht.Ihr seht , ich habe noch viel Arbeit vor mir Hab noch ein paar Fotos.... Endlich krieg ich mehrere auf ein Foto,bald machen wir ein Gruppenfoto (mit allen)
20.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #128 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 In der Küche sind immerhin schon vier!
20.02.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #129 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: In der Küche sind immerhin schon vier! Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich mir als Lohn für deinen ganzen Einsatz! Für alles was du für die wundervollen Lebewesen tust! Und es wird der Tag kommen! Ich freu mich immer noch sooo für die Fellis und auch für euch Zweibeiner! *allemaldurchknuddel*
MurphyMopsi schrieb: In der Küche sind immerhin schon vier! Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich mir als Lohn für deinen ganzen Einsatz! Für alles was du für die wundervollen Lebewesen tust! Und es wird der Tag kommen! Ich freu mich immer noch sooo für die Fellis und auch für euch Zweibeiner! *allemaldurchknuddel*
04.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #130 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Nach laaanger Zeit .....da sind wir wieder Allen geht`s bestens....sind einfach nur knuddelig und süüüüß,die 13. Woche ist geschafft Suri will immer noch nicht so richtig und hat ne neue Macke:5 Tage nach "Komplettreinigung "der Klos kackt sie nun immer davor(ist ihr dann wohl nicht mehr sauber genug),aber wenigstens macht sie jetzt normale "Würstchen" Daisy faucht kaum noch,schläft wieder öfter auf dem Bett oder Sessel,nachts leider seltener bei mir Mobby und Herr Rübe singen ab und zu im Duett-na ja der Frühling steht vor der Tür ! Tessie fühlt sich sehr wohl ,waren mit 8 anderen Hunden eine schöne Runde im Wald spazieren,haben uns so nach und nach getroffen.Ein grosses Gekläffe,Getobe und Gespiele.....wäre ein Fest fürs Ordnungsamt gewesen!) Leider hatte ich keine Kamera dabei,aber......hier kommt der Nachschlag.....
Nach laaanger Zeit .....da sind wir wieder Allen geht`s bestens....sind einfach nur knuddelig und süüüüß,die 13. Woche ist geschafft Suri will immer noch nicht so richtig und hat ne neue Macke:5 Tage nach "Komplettreinigung "der Klos kackt sie nun immer davor(ist ihr dann wohl nicht mehr sauber genug),aber wenigstens macht sie jetzt normale "Würstchen" Daisy faucht kaum noch,schläft wieder öfter auf dem Bett oder Sessel,nachts leider seltener bei mir Mobby und Herr Rübe singen ab und zu im Duett-na ja der Frühling steht vor der Tür ! Tessie fühlt sich sehr wohl ,waren mit 8 anderen Hunden eine schöne Runde im Wald spazieren,haben uns so nach und nach getroffen.Ein grosses Gekläffe,Getobe und Gespiele.....wäre ein Fest fürs Ordnungsamt gewesen!) Leider hatte ich keine Kamera dabei,aber......hier kommt der Nachschlag.....
04.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #131 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Das sind echt tolle Bilder. Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Deinen Süssen sehe
04.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #132 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Nach laaanger Zeit .....da sind wir wieder Allen geht`s bestens....sind einfach nur knuddelig und süüüüß,die 13. Woche ist geschafft Suri will immer noch nicht so richtig und hat ne neue Macke:5 Tage nach "Komplettreinigung "der Klos kackt sie nun immer davor(ist ihr dann wohl nicht mehr sauber genug),aber wenigstens macht sie jetzt normale "Würstchen" Daisy faucht kaum noch,schläft wieder öfter auf dem Bett oder Sessel,nachts leider seltener bei mir Mobby und Herr Rübe singen ab und zu im Duett-na ja der Frühling steht vor der Tür ! Tessie fühlt sich sehr wohl ,waren mit 8 anderen Hunden eine schöne Runde im Wald spazieren,haben uns so nach und nach getroffen.Ein grosses Gekläffe,Getobe und Gespiele.....wäre ein Fest fürs Ordnungsamt gewesen!) Leider hatte ich keine Kamera dabei,aber......hier kommt der Nachschlag] Zum Vergrößern anklicken.... Oh Danke für den schönen Bericht!!! Es geht euch allen gut, ich denke es wird sich besimmt noch weiter normalisieren! Freu mich unbedingt auf neue Berichte und Fotos!!!
MurphyMopsi schrieb: Nach laaanger Zeit .....da sind wir wieder Allen geht`s bestens....sind einfach nur knuddelig und süüüüß,die 13. Woche ist geschafft Suri will immer noch nicht so richtig und hat ne neue Macke:5 Tage nach "Komplettreinigung "der Klos kackt sie nun immer davor(ist ihr dann wohl nicht mehr sauber genug),aber wenigstens macht sie jetzt normale "Würstchen" Daisy faucht kaum noch,schläft wieder öfter auf dem Bett oder Sessel,nachts leider seltener bei mir Mobby und Herr Rübe singen ab und zu im Duett-na ja der Frühling steht vor der Tür ! Tessie fühlt sich sehr wohl ,waren mit 8 anderen Hunden eine schöne Runde im Wald spazieren,haben uns so nach und nach getroffen.Ein grosses Gekläffe,Getobe und Gespiele.....wäre ein Fest fürs Ordnungsamt gewesen!) Leider hatte ich keine Kamera dabei,aber......hier kommt der Nachschlag] Zum Vergrößern anklicken.... Oh Danke für den schönen Bericht!!! Es geht euch allen gut, ich denke es wird sich besimmt noch weiter normalisieren! Freu mich unbedingt auf neue Berichte und Fotos!!!
04.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #133 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ist doch schön,wenn sich die Herrschaften so langsam wenigstens akzeptieren. Müssen ja nun nicht gleich alle dicke Freunde werden. Und am meisten freut es mich,dass sich das alte Hundemädchen so richtig wohl bei dir fühlt.
Ist doch schön,wenn sich die Herrschaften so langsam wenigstens akzeptieren. Müssen ja nun nicht gleich alle dicke Freunde werden. Und am meisten freut es mich,dass sich das alte Hundemädchen so richtig wohl bei dir fühlt.
04.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #134 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Ja, es ist unglaublich wie Tessie aufblüht und alle Herzen im Sturm erobert, ob Hund , Herrchen oder Frauchen. Sie ist einfach super! Ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns
Ja, es ist unglaublich wie Tessie aufblüht und alle Herzen im Sturm erobert, ob Hund , Herrchen oder Frauchen. Sie ist einfach super! Ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns
05.03.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #135 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Ja, es ist unglaublich wie Tessie aufblüht und alle Herzen im Sturm erobert, ob Hund , Herrchen oder Frauchen. Sie ist einfach super! Ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns Zum Vergrößern anklicken.... Sie soll euch solange begleiten! Das wünsch ich euch auch! Tessie ist ein hübsche Hundedame!!!
MurphyMopsi schrieb: Ja, es ist unglaublich wie Tessie aufblüht und alle Herzen im Sturm erobert, ob Hund , Herrchen oder Frauchen. Sie ist einfach super! Ich hoffe, sie bleibt noch lange bei uns Zum Vergrößern anklicken.... Sie soll euch solange begleiten! Das wünsch ich euch auch! Tessie ist ein hübsche Hundedame!!!
08.04.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #136 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Da sind wir wieder........Woche 18 ! ist vollbracht. Allen geht es (wieder)gut....... letzte Woche (wollte gerade mit Tessie los)springt Suri (schwarz)auf das Sofa und.....hat Dünnsch...!,rast dann in die Küche und vollendet ihr Werk.......30Min,2 Küchenrollen und eine halbe Flasche Ajax später wollten wir nun schnell los......da geht Suri hinters Sofa und kotzt Mittags schnell nach Hause ,um nach ihr zu sehen....alles ok.......abends....alles ok.... Dann fängt Rübe an zu kotzen.....warte die Nacht ab....alles ok...... dann fängt Tessie an zu kotzen...! Hatte nun Angst es könnte ein Virus sein,GsD nicht......hatte anderes Futter geholt und durch Zufall von einer anderen Katzenmama erfahren ,dass sie das selbe Futter mit gleichen Folgen hatte. Alle sind wohlauf ! In winzigen Schritten akzeptieren sie sich mehr und mehr ...wird noch dauern....nur noch ab und zu ein Fauchen....nachts ruhig Daisy sieht man auch häufiger ,Suri kommt immer öfter raus,schläft nun manchmal bei meinm Sohn auf dem Sessel. Tessie genießt den Frühling..... wir wünschen allen Lesern schöne Ostertage Fotos folgen....
Da sind wir wieder........Woche 18 ! ist vollbracht. Allen geht es (wieder)gut....... letzte Woche (wollte gerade mit Tessie los)springt Suri (schwarz)auf das Sofa und.....hat Dünnsch...!,rast dann in die Küche und vollendet ihr Werk.......30Min,2 Küchenrollen und eine halbe Flasche Ajax später wollten wir nun schnell los......da geht Suri hinters Sofa und kotzt Mittags schnell nach Hause ,um nach ihr zu sehen....alles ok.......abends....alles ok.... Dann fängt Rübe an zu kotzen.....warte die Nacht ab....alles ok...... dann fängt Tessie an zu kotzen...! Hatte nun Angst es könnte ein Virus sein,GsD nicht......hatte anderes Futter geholt und durch Zufall von einer anderen Katzenmama erfahren ,dass sie das selbe Futter mit gleichen Folgen hatte. Alle sind wohlauf ! In winzigen Schritten akzeptieren sie sich mehr und mehr ...wird noch dauern....nur noch ab und zu ein Fauchen....nachts ruhig Daisy sieht man auch häufiger ,Suri kommt immer öfter raus,schläft nun manchmal bei meinm Sohn auf dem Sessel. Tessie genießt den Frühling..... wir wünschen allen Lesern schöne Ostertage Fotos folgen....
08.04.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #137 I Indy-2011 Gast MurphyMopsi schrieb: Da sind wir wieder........Woche 18 ! ist vollbracht. Allen geht es (wieder)gut....... letzte Woche (wollte gerade mit Tessie los)springt Suri (schwarz)auf das Sofa und.....hat Dünnsch...!,rast dann in die Küche und vollendet ihr Werk.......30Min,2 Küchenrollen und eine halbe Flasche Ajax später wollten wir nun schnell los......da geht Suri hinters Sofa und kotzt Mittags schnell nach Hause ,um nach ihr zu sehen....alles ok.......abends....alles ok.... Dann fängt Rübe an zu kotzen.....warte die Nacht ab....alles ok...... dann fängt Tessie an zu kotzen...! Hatte nun Angst es könnte ein Virus sein,GsD nicht......hatte anderes Futter geholt und durch Zufall von einer anderen Katzenmama erfahren ,dass sie das selbe Futter mit gleichen Folgen hatte. Alle sind wohlauf ! In winzigen Schritten akzeptieren sie sich mehr und mehr ...wird noch dauern....nur noch ab und zu ein Fauchen....nachts ruhig Daisy sieht man auch häufiger ,Suri kommt immer öfter raus,schläft nun manchmal bei meinm Sohn auf dem Sessel. Tessie genießt den Frühling..... wir wünschen allen Lesern schöne Ostertage Fotos folgen.... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam in kleinen Schritten vorran ist doch supi! Ich freu mich so wieder von euch zu lesen! Und warte dann ganz brav auf Fotties... Zum Glück habt ihr den "Übeltäter" schnell gefunden! Wunderbare des es nachts ruhig ist... Ganz ganz liebe Grüße an euch ALLE! Und noch einen sonnigen Ostertag! Ines
MurphyMopsi schrieb: Da sind wir wieder........Woche 18 ! ist vollbracht. Allen geht es (wieder)gut....... letzte Woche (wollte gerade mit Tessie los)springt Suri (schwarz)auf das Sofa und.....hat Dünnsch...!,rast dann in die Küche und vollendet ihr Werk.......30Min,2 Küchenrollen und eine halbe Flasche Ajax später wollten wir nun schnell los......da geht Suri hinters Sofa und kotzt Mittags schnell nach Hause ,um nach ihr zu sehen....alles ok.......abends....alles ok.... Dann fängt Rübe an zu kotzen.....warte die Nacht ab....alles ok...... dann fängt Tessie an zu kotzen...! Hatte nun Angst es könnte ein Virus sein,GsD nicht......hatte anderes Futter geholt und durch Zufall von einer anderen Katzenmama erfahren ,dass sie das selbe Futter mit gleichen Folgen hatte. Alle sind wohlauf ! In winzigen Schritten akzeptieren sie sich mehr und mehr ...wird noch dauern....nur noch ab und zu ein Fauchen....nachts ruhig Daisy sieht man auch häufiger ,Suri kommt immer öfter raus,schläft nun manchmal bei meinm Sohn auf dem Sessel. Tessie genießt den Frühling..... wir wünschen allen Lesern schöne Ostertage Fotos folgen.... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam in kleinen Schritten vorran ist doch supi! Ich freu mich so wieder von euch zu lesen! Und warte dann ganz brav auf Fotties... Zum Glück habt ihr den "Übeltäter" schnell gefunden! Wunderbare des es nachts ruhig ist... Ganz ganz liebe Grüße an euch ALLE! Und noch einen sonnigen Ostertag! Ines
08.04.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #138 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8 Haben alle ein neues Knuddelkissen und Spielbällchen vom Osterhasen bekommen, Tessie einen neuen Knochen
Haben alle ein neues Knuddelkissen und Spielbällchen vom Osterhasen bekommen, Tessie einen neuen Knochen
08.04.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #139 M MurphyMopsi Beiträge 402 Reaktionspunkte 8
08.04.2012 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #140 I Indy-2011 Gast Oh du bist ja ein Schatz, da musste ich ja garnicht lange warten! *ruft* Dankeschöööön! Tessi fühlt sich so richtig wohl! *schwärm* Sag mal magst du nicht auch zum Nordlichter-Treffen am 14.4. nach Bremen kommen?
Oh du bist ja ein Schatz, da musste ich ja garnicht lange warten! *ruft* Dankeschöööön! Tessi fühlt sich so richtig wohl! *schwärm* Sag mal magst du nicht auch zum Nordlichter-Treffen am 14.4. nach Bremen kommen?