Hab gerade nen Roman geschrieben..... Und dann war wieder alles weg!!!So war es leider auch die letzten Tage ( letzter Versuch!!!!)
Jeden Tag klappt es ein klein wenig besser mit dem Zoo, auch ohne Zylkene.(Danke Lilith , werde evtl später auf dein Angebot zurück kommen

)Daisy sieht man wieder öfter, läuft mehr rum, faucht und knurrt weniger !!Suri hab ich "ausgebremst"- habe an der Seite der Couch , wo sie den anderen aufgelauert hat , ein dickes Kissen reingestopft. Nun muss sie anders herum und da wird sie früh geng gesehen.Rübe und Mopsi schliefen morgens nebeneinander auf der Couch (20cm Abstand) Geht doch!!!Ich denke es wird immer Reibereien geben, ist doch bei fünf Kindern nicht anders

).Es gibt keine Verletzten , das ist wichtig!
Tessie hat heute geholfen, einen entlaufenen Hund einzufangen(fast zwei Std im strömenden Regen)witzig war nur, nachdem der Hund ca fünf mal an verschiedenen Stellen auf die Strasse gelaufen war und einige Autos Vollbremsungen gemacht haben , ist er dann wieder in den Wald. Er ließ sich nicht anfassen. Als wir aufgeben wollten (4 Leute mittlerweile und 3 Hunde), uns verabschiedet haben, hatte ich das Gefühl , ich würde ihn doch noch mal treffen.......und da saß er plötzlich vor uns an der Srasse!Hab dann wie benackt ( im Regen hockend ) auf ihn eingeredet.... Und endlich hab ich das Halsband zu fassen gekriegt-mit Handynummer!nun das Witzige: ruf da an , die Besitzerin freut sich , sagt sie würde ihn bei mir abholen. Geht aber nicht , hab schon nen Zoo! Verabreden uns vor meiner Haustür ( weil sie ja noch oben im Wald wäre) Nach 20!!! Min kommt sie - komischerweise ist sie trocken( das ohne Schirm)Manche Leute sollten keine Tiere haben( die , die nach Hause gehn und darauf warten , dass andere sich kümmern) !
Möchte Euch nicht länger langweilen( sorry), wenns was Neues vom Zoo gibt , melde ich mich.Momentan liegen alle irgendwo rum und schlafen- schööön!!