4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

Diskutiere 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab noch 10 Kapseln Zylkene hier (natürlich original verpackt). Würde es Dir zum probieren gerne schenken wenn Du magst (bei uns hat es ja...
  • 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #101
Lieben Dank für die Antworten.
1. Natürlich habe ich mehrere Kaklos! Haallloooo?!?!
2. Das mit der Gerte werde ich mal ausprobieren, hört sich gut an.
3. Alles andere, wie den Stecker haben wir, Zylkene werde ich evtl ausprobieren(ist nicht gerade billig bei 4 Samtpfoten)Ihr wisst ja , das ich alles alleine finanzieren muss(bin aber auch stolz drauf , es bis jetzt geschafft zu haben!)
Die letzte Nacht war wieder ruhig( nur einer hat sich nochmal lautstark mit den Luftschlangen amüsiert)
Wir haben zwei "Futterplätze",aber eigentlich nur damit Daisy ihr Allergiefutter in Ruhe essen kann. Schmeckt aber allen :) !
Wie gesagt, denke sie brauchen noch Zeit und solange es bei knurren und fauchen bleibt, versuchen wir es weiter.
Ich hab noch 10 Kapseln Zylkene hier (natürlich original verpackt). Würde es Dir zum probieren gerne schenken wenn Du magst (bei uns hat es ja leider nicht funktioniert)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #102
sorry war nur eine frage weil du immer vom Katzenklo nie klos redest...hätte ja sein können.

ich hoffe du findest eine möglcihkeit dass alles wieder geregelt läuft! ich drück die daumen

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #103
Wie sieht`s denn zwischenzeitlich aus bei euch, hat die Zyklene schon etwas gebracht?!
glG Ines

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #104
Hab gerade nen Roman geschrieben..... Und dann war wieder alles weg!!!So war es leider auch die letzten Tage ( letzter Versuch!!!!)
Jeden Tag klappt es ein klein wenig besser mit dem Zoo, auch ohne Zylkene.(Danke Lilith , werde evtl später auf dein Angebot zurück kommen:) )Daisy sieht man wieder öfter, läuft mehr rum, faucht und knurrt weniger !!Suri hab ich "ausgebremst"- habe an der Seite der Couch , wo sie den anderen aufgelauert hat , ein dickes Kissen reingestopft. Nun muss sie anders herum und da wird sie früh geng gesehen.Rübe und Mopsi schliefen morgens nebeneinander auf der Couch (20cm Abstand) Geht doch!!!Ich denke es wird immer Reibereien geben, ist doch bei fünf Kindern nicht anders:)).Es gibt keine Verletzten , das ist wichtig!
Tessie hat heute geholfen, einen entlaufenen Hund einzufangen(fast zwei Std im strömenden Regen)witzig war nur, nachdem der Hund ca fünf mal an verschiedenen Stellen auf die Strasse gelaufen war und einige Autos Vollbremsungen gemacht haben , ist er dann wieder in den Wald. Er ließ sich nicht anfassen. Als wir aufgeben wollten (4 Leute mittlerweile und 3 Hunde), uns verabschiedet haben, hatte ich das Gefühl , ich würde ihn doch noch mal treffen.......und da saß er plötzlich vor uns an der Srasse!Hab dann wie benackt ( im Regen hockend ) auf ihn eingeredet.... Und endlich hab ich das Halsband zu fassen gekriegt-mit Handynummer!nun das Witzige: ruf da an , die Besitzerin freut sich , sagt sie würde ihn bei mir abholen. Geht aber nicht , hab schon nen Zoo! Verabreden uns vor meiner Haustür ( weil sie ja noch oben im Wald wäre) Nach 20!!! Min kommt sie - komischerweise ist sie trocken( das ohne Schirm)Manche Leute sollten keine Tiere haben( die , die nach Hause gehn und darauf warten , dass andere sich kümmern) !
Möchte Euch nicht länger langweilen( sorry), wenns was Neues vom Zoo gibt , melde ich mich.Momentan liegen alle irgendwo rum und schlafen- schööön!!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #105
Dein Zoo scheint sich ja toll zu entwickeln und für
kleinere Probleme gibt es unkomplizierte Lösungen (Kissen). 8)

Eure Hunde-Einfang-Aktion war ja gelungen, zum Glück
ist dem Hund nichts passiert - aber die Besitzerin war
wohl nicht allzu besorgt, sonst hätte sie selber gesucht
und wäre sicherlich auch nass geworden.

Trotzdem, toll gemacht, der Hundi wird sich freuen,
dass er wieder sicher Zuhause ist. :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #106
Hab gerade nen Roman geschrieben..... Und dann war wieder alles weg!!!So war es leider auch die letzten Tage ( letzter Versuch!!!!)
Jeden Tag klappt es ein klein wenig besser mit dem Zoo, auch ohne Zylkene.(Danke Lilith , werde evtl später auf dein Angebot zurück kommen:) )Daisy sieht man wieder öfter, läuft mehr rum, faucht und knurrt weniger !!Suri hab ich "ausgebremst"- habe an der Seite der Couch , wo sie den anderen aufgelauert hat , ein dickes Kissen reingestopft. Nun muss sie anders herum und da wird sie früh geng gesehen.Rübe und Mopsi schliefen morgens nebeneinander auf der Couch (20cm Abstand) Geht doch!!!Ich denke es wird immer Reibereien geben, ist doch bei fünf Kindern nicht anders:)).Es gibt keine Verletzten , das ist wichtig!
Tessie hat heute geholfen, einen entlaufenen Hund einzufangen(fast zwei Std im strömenden Regen)witzig war nur, nachdem der Hund ca fünf mal an verschiedenen Stellen auf die Strasse gelaufen war und einige Autos Vollbremsungen gemacht haben , ist er dann wieder in den Wald. Er ließ sich nicht anfassen. Als wir aufgeben wollten (4 Leute mittlerweile und 3 Hunde), uns verabschiedet haben, hatte ich das Gefühl , ich würde ihn doch noch mal treffen.......und da saß er plötzlich vor uns an der Srasse!Hab dann wie benackt ( im Regen hockend ) auf ihn eingeredet.... Und endlich hab ich das Halsband zu fassen gekriegt-mit Handynummer!nun das Witzige: ruf da an , die Besitzerin freut sich , sagt sie würde ihn bei mir abholen. Geht aber nicht , hab schon nen Zoo! Verabreden uns vor meiner Haustür ( weil sie ja noch oben im Wald wäre) Nach 20!!! Min kommt sie - komischerweise ist sie trocken( das ohne Schirm)Manche Leute sollten keine Tiere haben( die , die nach Hause gehn und darauf warten , dass andere sich kümmern) !
Möchte Euch nicht länger langweilen( sorry), wenns was Neues vom Zoo gibt , melde ich mich.Momentan liegen alle irgendwo rum und schlafen- schööön!!

Schön!!! Ich freu mich wieder mit!!!!! Allen geht`s gut und der fremde Hund ist wieder daheim
*Knuddeldrück*

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #107
Heute haben wir mal einen Katz und Hund "Wellness-Tag"eingelegt;)Zuerst hab ich Herr Rübe eingefangen.Mitlerweile hat man die Krallen schon auf dem Laminat wie Stepschrittchen gehört. Hat ein riesiges Theater gemacht, musste ihn in einer Decke "fixieren",damit ich nun endlich die Krallen stutzen konnte. Nach viel Geschrei und den neugierigen Blicken von den anderen war es vollbracht!ich glaube hinterher hat es ihm auch gefallen:) danach war Daisy dran- null Problemo mit der Süßen!Krallen gestutztund nun bürsten -gefühlte zwei Stunden-hätte man schon nen kleinen Schal von stricken können. Nun wollte auch Tessie-kam nur wenig raus -aber sie genießt es auch.Da bildet sich schon fast ne Schlange:))Mopsi will auch-reicht für ein Söckchen(obwohl Kurzhaar)Suri will auch , aber nur kurz, das reicht.Rübe ist mal wieder ..not amused!
Wie ihr seht hält mich der Zoo auf Trab!
Morgens füttern, alles wieder wegspülen....Tessie muss raus....
Schnell durchsaugen( so viele Haare) Leckerlis für alle ( natürlich jeder was anderes/ wie beim Futter),knuddeln ...einer nach dem Anderen ,arbeiten.....wieder alle füttern , knuddeln , Streit schlichten...alle auf den Balkon.....nacheinander ...mit abklatschen:))Tessie wieder raus ,spielen,wenn einer Lust hat , spülen waschen, kochen ......knuddeln und letzte Runde Tessie......umfallen, schlafen.
So richtig sind sie immer noch nicht befreundet ...sind nun sechs Wochen...wir haben Zeit

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #108
Auch wenn sie sich alle immernoch nicht lieben ich freu mich trotzdem sehr über deinen Post!
Fühl dich gedrückt und denk auch mal an dich!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #109
ich bewundere Dich echt! Ich weiß, was meine 3 für kleine Dreckschweinchen sind. Ony hat zur Zeit so nen Tick (erst seit 3 Tagen), das Klopapier abzurollen und das gesamte Bad damit zu "dekorieren. Ausserdem kann nur eine der 3 aus dem Tellerchen fressen... 2 tun die Fleischstücke immer mit den Pfoten schön verteielen: Streukreis 3m... und die Klo`s erst... das Streu wird auch 3m ums Klo herumgestreut... aber wenn sie Dich einmal anmaunzen...ach...
Aber Du hast ja nochmal mehr. Du hast echt meinen Respekt :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #110
Da erinnerst Du mich an was:)
Mopsi frisst und ! Trinkt nur noch mit Pfote, wir sollten ihn an Besteck gewöhnen:))
Suri frisst alles , was sie kriegen kann .....dann auch rückwärts in den Napf!
Rübe verteilt das Futter ca 30cm um den Napf herum...
Nur Tessie und Daisy fressen halbwegs gesittet
Was die Kaklos betrifft: es lebe der Handstaubsauger(sonst könnte ich den normalen Sauger gleich draussen stehen lassen)Nicht zu vergessen die Fusselrollen!
Der Hersteller sollte mir Mengenrabatt geben:)) !

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #111
Weißt du ich mag deine Art so richtig richtig gerne, du hast soviel Liebe in Dir!

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #112
Nichts Neues,weiterhin kleine Schrittchen.
Heute wollten wir mal RELAXEN100_1118.JPG

100_1765.JPG

100_2254.JPG

100_2333.JPG

100_2386.JPG

100_2379.JPG

100_2372.JPG

100_2367.JPG

100_1847.JPG BIS BALD :razz:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #113
Also es sieht aber alles ganz relaxt aus! Sie sind alle wunderbar!
vielen Dank das du uns teilhaben lässt, büdde mehr, wenn du Zeit hast

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #114
Sehr schöne Bilder! Ich freue mich, dass es kleine Fortschritte gibt. Du machst das alles so super.

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #115
Schön ,dass euch die Bilder gefallen;)
Als ich heute aufgestanden bin , wie üblich erst mal lüften,schnell ins Bad und dann die Raubtierfütterung (nein nach dem Aufstehen erst Knuddel-time /der Reihe nach) komm ich in die Küche und wundere mich das meine Unterlagen(wichtige) auf Arbeitsfläche und Boden verteilt liegen! Als ich diese zusammenlegen wollte musste ich feststellen ,dass eins meiner Ferkel( oder auch Wildsäue)auf den Schrank geka....hat!war natürlich weicher als normalerweise!!!(sonst hätte sich der Spass ja auch nicht gelohnt!)Eins der Schreiben muss ich im Original vorlegen- na das wird lustig!Frag mich nur , was das sollte- die Nacht war ruhig.Hab den Fress-monstrn allerdings abends nochmal Nassfutter gegeben, weil sie so gebettelt haben - niiieee wieder! Trockenfutter reicht, zweimal die Woche gibt's auch Thunfisch.
Na ja, will mal über das Malheur hinwegsehen:))
Aber es wied schrecklich peinlich das Schreiben vorzulegen!!!!

Evtl. hätte ich noch erwähnen sollen, dass das"Ferkel" versucht hat mit meinen Unterlagen "das Malheur" zu beseitigen- also das volle Programm ! :))

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #116
Schön ,dass euch die Bilder gefallen;)
Als ich heute aufgestanden bin , wie üblich erst mal lüften,schnell ins Bad und dann die Raubtierfütterung (nein nach dem Aufstehen erst Knuddel-time /der Reihe nach) komm ich in die Küche und wundere mich das meine Unterlagen(wichtige) auf Arbeitsfläche und Boden verteilt liegen! Als ich diese zusammenlegen wollte musste ich feststellen ,dass eins meiner Ferkel( oder auch Wildsäue)auf den Schrank geka....hat!war natürlich weicher als normalerweise!!!(sonst hätte sich der Spass ja auch nicht gelohnt!)Eins der Schreiben muss ich im Original vorlegen- na das wird lustig!Frag mich nur , was das sollte- die Nacht war ruhig.Hab den Fress-monstrn allerdings abends nochmal Nassfutter gegeben, weil sie so gebettelt haben - niiieee wieder! Trockenfutter reicht, zweimal die Woche gibt's auch Thunfisch.
Na ja, will mal über das Malheur hinwegsehen:))
Aber es wied schrecklich peinlich das Schreiben vorzulegen!!!!

Evtl. hätte ich noch erwähnen sollen, dass das"Ferkel" versucht hat mit meinen Unterlagen "das Malheur" zu beseitigen- also das volle Programm ! :))

Sorry das ist echt ätzend und dann noch am frühen Morgen...aber da du das mit Humor schreibst, musste ich auch :g020:

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #117
hihihi, ich hatte mal was Ähnliches mit ner Versicherungspolice... ich hab das Elend fotografiert, damit ich Beweise hatte und nochmal einen neue Police beim Vertreter angefordert. Der hat nur gelacht und gemeint "Dein Kater scheint unsere Versicherung nicht zu mögen" :)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #118
Schon wieder Sonntag...

100_2391.JPG

Ja ,es geht...

100_2243.JPG

Unser Hausflur....

100_2397.JPG

Wir üben noch...

100_2402.JPG

100_2393.JPG

Heutiger Sonnenuntergang......

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #119
Jaaaaaaa,Tessie im Wintermantel (Model :Hot-Dog):)

• 4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! Beitrag #120
Thema:

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe!

4Katzen und ein Hund? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten