Ich hab Möhrchen im Wohnzimmer abgestellt. Krümel kam angerast mit einem Gesichtsausdruck der aussah wie "Geil, der Transporter!".
Dann hat sie gesehen das Möhrchen dadrin ist und hat ihr Schritttempo erstmal verlangsamt.
Dennoch ist sie hingegangen und alles beschnuppter. Als ich die Box aufgemacht hab, ist Möhrchen raus und es wurde geschnuppert. Mehr nicht. Er ist dann durch die Wohnung um zu gucken ob noch alles da ist und sie saß in der Box... bereit zum spazieren!
Möhrchen wurd gestern nachgeimpft.
Wie bei jeder Katze (außer Krümel) ist es schwer ihn in die Box zu bekommen. Nach 3 erfolglosen Versuchen, habe ich mit seinem Mäuschen geraschelt, es in die Box geworfen und Zack war er drin -.-
Er ist nicht der klügste musst du wissen!
Was mich aber wirklich sehr gewundert hat.: Beim Arzt ist er freiwillig aus der Box gekommen und wollte nach der Untersuchung nicht wieder rein! Da hat der Mäuschentrick auch nicht funktioniert!
Da war ich baff. Normalerweise stellt man die Box hin und Katze ist weg!
Der hat beim Autofahren sooooo gejault! Wahnsinn und an den Wänden gekratzt und geweint und gehechelt.... man man man! Stresskater!
Jordy hat heute morgen einfach so mal eben zweimal gekotzt...Hoffentlich ist er wirklich genug entwurmt worden. Ich muß mal nach den Würmern googeln, wie die überhaupt aussehen. Ich sehe vor lauter Streu nie was auf der Kaka...
Nicht gut! Kann aber auch sein, dass er sich überfressen hat, das Futter nicht verträgt, eine Fellwurst im Bauch hat... oder oder oder. Also wie immer beobachten und Geduld haben!