Das gibt noch ärger!

Diskutiere Das gibt noch ärger! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wieso dürfen die nicht mitfeiern? :???:
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #101
Und wieso dürfen die nicht mitfeiern? :???:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #102
Raucher...
Wir haben 60m², ca. 15 Gäste und davon bestimmt 6-7 Raucher die dauernd raus rennen.
Da muss nur einer mal nicht aufpassen und weg sind sie, oder sie bekommen Angst bei sovielen Menschen.
Wenn es später am Abend ist, dürfen sie ja auch raus... aber nicht wenn die Bude so enorm voll ist.

• Das gibt noch ärger! Beitrag #103
:shock: Oh, Du hast Recht! In so einem Fall würde ich das auch machen. Aber ich glaube, die werden vor lauter Lauschen und Durchsschlüssellochgucken nicht auf die Idee kommen, sich gegenseitig umzubringen. :mrgreen: Wie ist die Lage denn jetzt? Ist Möhrchen nun zum Boss im Haus geworden?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #104
Ich kann dir nicht sagen, was zwischen den beiden da läuft.

Mal hebt er die Tatze und sie kuscht und mal umgekehrt.
Es ist aber wieder recht ruhig geworden, aber ich glaub nicht ruhiger als vorher, mich ärgern nur diese Tatzenhiebe nicht mehr ;)

Heute Nacht bin ich aufgwacht und hab die Krümel getätschelt, guckte mich um und 30 cm neben ihr, schlief Möhrchen tief und fest (ja, er lag still!).

Krümel macht immer mehr Schritte auf ihn zu, aber Möhrchen will nicht so recht.
Sie wollte ihm letztens die Birne putzen und er hat natürlich wieder um sich gehauen. Worauf sie ihn wieder angefaucht hat... *seufz*

Ich sag mir nur immer: "Besser als allein sein!"
Was machen deine Bälger?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #105
Sie wollte ihn putzen?!?!? :shock: Wie schöööööööööööööööööön. Man, bei Dir läuft alles doch so schön...Daß Möhrchen jetzt einen auf beleidigt macht, kann ich ja verstehen. Sie hat ihn ja nicht direkt sehr nett begrüßt. :) Ich glaube, Du brauchst Dir wegen Freitag keine Sorgen zu machen.

Bei uns ist es so, daß alles super toll miteinander geht, außer zusammen liegen und sich gegenseitig putzen. Poldi fängt immer mit dem Raufen an, wenn ihm was nicht passt oder er wieder eifersüchtig ist, aber da passiert nichts schlimmes. Ist so eine Erziehungssache wahrscheinlich - wobei hier der Kleinere den Größeren erzieht. :)

• Das gibt noch ärger! Beitrag #106
Ach ich denke in 1-2 Wochen oder Monaten werden die beiden Kumpels sein. Sie haben ja keine andere Wahl.
Wir üben jetzt schon fleißig das Beisammensein im Schlafzimmer, weil Möhrchen nur Nachts ins Schlafzimmer darf. Krümel soll langsam verstehen, dass Möhrchen hier bald für ein paar Stunden rein MUSS.
Ich habe den beiden gestern noch mal das Fummelbrett gegeben und siehe da, kein Gehaue!
Diese Tatzenhiebe sind ja auch meistens ohne Krallen, eher als Provokation oder Warnung zu verstehen. Ich muss heute Abend mal Bilder reinstellen! Ich liebe die beiden!

Das Poldi deinen Ätä bei Eifersucht verhaut, finde ich ok. Er war lang allein und muss aufeinmal teilen.
Würden wir nicht anders machen, oder?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #107
Ja, und Fummelbrettfoto will ich auch sehen!

Eben - solange da nur ein paar Haare ab und zu fliegen, ist alles nicht so schlimm. Und Krallen bekomme ich auch nur zu sehen, wenn Jordy sich ergibt und keine Lust mehr hat, dann spreizt er seine dicken Pfoten so auseinander und fährt sie raus...Oh oh oh ...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #108
So Möhrchen war gestern beim Dottore!
Von wegen Krümel wird ihn suchen.
Betamännchen hat erzählt, dass sie erstmal ganz enspannt einen Haufen gelegt hat und sich dann schnurrend über den Boden gerollt hat ^^

Als ich wieder kam und Möhrchen rausgelassen habe, gab es jedoch keinen Ärger!
Kein hauen, kein fauchen!

Möhrchen HASST Auto fahren!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #109
Ach, was hat sie denn genau gemacht als Ihr wiedergekommen seid? :)
Und warum war die Möhre beim Arzt?
Hat er Dir einen vorgeheult im Auto? :mrgreen: Macht Poldi auch immer - aber nur hin! Zurück ist er immer beleidigt und sagt kein Wort mehr.

Jordy hat heute morgen einfach so mal eben zweimal gekotzt...Hoffentlich ist er wirklich genug entwurmt worden. Ich muß mal nach den Würmern googeln, wie die überhaupt aussehen. Ich sehe vor lauter Streu nie was auf der Kaka...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #110
Ich hab Möhrchen im Wohnzimmer abgestellt. Krümel kam angerast mit einem Gesichtsausdruck der aussah wie "Geil, der Transporter!".
Dann hat sie gesehen das Möhrchen dadrin ist und hat ihr Schritttempo erstmal verlangsamt.
Dennoch ist sie hingegangen und alles beschnuppter. Als ich die Box aufgemacht hab, ist Möhrchen raus und es wurde geschnuppert. Mehr nicht. Er ist dann durch die Wohnung um zu gucken ob noch alles da ist und sie saß in der Box... bereit zum spazieren!

Möhrchen wurd gestern nachgeimpft.
Wie bei jeder Katze (außer Krümel) ist es schwer ihn in die Box zu bekommen. Nach 3 erfolglosen Versuchen, habe ich mit seinem Mäuschen geraschelt, es in die Box geworfen und Zack war er drin -.-
Er ist nicht der klügste musst du wissen!

Was mich aber wirklich sehr gewundert hat.: Beim Arzt ist er freiwillig aus der Box gekommen und wollte nach der Untersuchung nicht wieder rein! Da hat der Mäuschentrick auch nicht funktioniert!
Da war ich baff. Normalerweise stellt man die Box hin und Katze ist weg!

Der hat beim Autofahren sooooo gejault! Wahnsinn und an den Wänden gekratzt und geweint und gehechelt.... man man man! Stresskater!

Jordy hat heute morgen einfach so mal eben zweimal gekotzt...Hoffentlich ist er wirklich genug entwurmt worden. Ich muß mal nach den Würmern googeln, wie die überhaupt aussehen. Ich sehe vor lauter Streu nie was auf der Kaka...
Nicht gut! Kann aber auch sein, dass er sich überfressen hat, das Futter nicht verträgt, eine Fellwurst im Bauch hat... oder oder oder. Also wie immer beobachten und Geduld haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #111
Krümel ist echt eine Marke für sich. Wie kann man bloß freiwillig in der Box sitzen?! :mrgreen: Meine beiden, wenn sie die bloß sehen - rennen sie weg. Aber Jordy schläft zumindest im Auto und Poldi ist ja dann doch nicht so schlimm wie Möhrchen. Wer weißt, an was Deiner darin denkt...Der Arme...

Das Futter hat er schon gegessen, außerdem hat Poldi nichts. Vielleicht zu viel auf einmal, das könnte gut sein. Er ist im Moment sehr verfressen...Weil jetzt spielen die beiden schon seit einer Stunde und er benimmt sich normal.
Ich habe mir eben die Würmer angeguckt im Netz. Ekelhaft...Puh...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #112
:D
Ich fand das auch sehr mutig von dir, dass du Bilder gucken willst ;)

Im Moment denke ich mir bei meinen beiden "Hätte schlimmer kommen können!"
Es geht im moment.
Es wird so selten gefaucht oder geknurrt. Sie leben echt super nebeneinander her.
Und wenn sie keine Freunde werden, dann eben nicht. Besser als allein sein!

Fotos folgen heute Abend, versprochen! Ich habe mir einen Wecker gestellt!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #113
Ich muß doch wissen, wonach ich suchen soll...Daß ich nicht schon viel früher geguckt habe! Das gucke ich mir jetzt immer an, wenn ich Lust auf Naschen habe... :mrgreen:

Sag mir jetzt mal, was Du gerne hättest, was die beiden tun! :razz: Naaaa?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #114
Ich möchte, dass Krümel Möhrchens Ohren sauber macht und sie mit Möhrchen schmust und zusammen genknäuelt auf der Truhe schlafen.
Ist das denn zuviel verlangt? :)

Mir juckt es ja in den Finger auch nach den Würmern zu googlen!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #115
Du verlangst zu viel - Liebe entsteht ganz langsam - noch mögen sie sich doch erst. :-D Du hast doch bestimmt auch nicht sofort Deinem Betadings die Zunge ins Ohr gesteckt, oder? Und Du durftest ihn Dir sogar noch selber aussuchen! Hoffe ich zumindest... :mrgreen:

Geh gucken! Bolognese isst Du danach auch nicht mehr...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #116
Ja ich weiß *mit dem Fuß im Sand scharb*
Aber schön wäre es gewesen, oder?
Ich gehöre nicht zu den geduldsamsten Menschen....

Ich mein immerhin schlafen sie schon zusammen im Bett!
Es sind nur noch 20-30cm zwischen ihnen :)

Nein, nein, ich trau mich nicht zu gucken! Ich kann es mir schon sooo gut vorstellen und gleich ist doch Mittagspause.

• Das gibt noch ärger! Beitrag #117
Boah, Du kannst Dich doch nicht "nicht zu den geduldsamsten Menschen" nennen! Du bist total schlimm! Monstermäßig! Unverständlich! Horror! Dich möchte ich nicht als Mama haben, Du... :mrgreen:
Ich empfinde es bei meinen zwei schon als Liebe, weil sie sich nicht böse fressen und aus einem Topf essen und in einem Raum sein können und miteinander spielen!
Weißt Du, wie wenig 20 cm sind?!

Als Strafe für Deine Ungeduld gehst Du jetzt sofort - noch vor der Pause - gucken! Sonst schicke ich es Dir! :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #118
Dafür spielen sie nicht miteinander und aus einem Topf essen?
Paaah.
Erst frisst Möhrchen und dann geht Krümel erst.

Von Liebe ist da nirgendwo ein Spur. Selbst Akzeptanz ist schon zu krass!
Die sind nur so unglaublich gestresst vom Tag, dass die Abends tot umfallen!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #119
Jetzt geht daaaaaaaaaas wieder looooooooooos... :mrgreen:
Ich möchte bitte, daß Du diese ach so furchtbaren Situationen mal filmst oder fotografierst, damit ich endlich überzeugt bin, daß sie sich nicht leiden können... :)

• Das gibt noch ärger! Beitrag #120
:D Okay
Ich gehe Morgen auf Videojagt!

Thema:

Das gibt noch ärger!

Das gibt noch ärger! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
Oben Unten