Das gibt noch ärger!

Diskutiere Das gibt noch ärger! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So Fotos vom fummeln:
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #121
So Fotos vom fummeln:

Anhänge

• P1020870.JPG
    P1020870.JPG
    646,1 KB · Aufrufe: 3
  • P1020873.JPG
    P1020873.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1
  • P1020876.jpg
    P1020876.jpg
    1.006,4 KB · Aufrufe: 3
  • P1020880.JPG
    P1020880.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 0
  • P1030022.JPG
    P1030022.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 1
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #122
Acha! Ich verstehe - Du hast den halben Kratzbaum abgebaut, das Abflußrohr aus der Küche entwendet - aber was liegen da eigentlich für Riesenfutterbrocken?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #123
:) Ja so kann man es sehen, ich war im Bauhaus und hab jede Menge Kram gekauft.
Sie finden das eigentlich ganz cool.
Die sind ganz dünn und das drittel ich eins immer von.

Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. TanteAnne

Ich habe auch versucht ein Streitvideo zu machen, aber es sind ja immer nur 1-2 Pfotenhiebe und dann rennen sie weg. Sie gehen der Diskussion "Wer ist hier der Boss" aus dem Weg :)
Naja ich lass sie zanken, irgendwann in ein paar Tagen/Wochen/Monaten werde ich die beiden finden, wie sie ausgelassen toben.
Wir beide zusammen, hätten die perfekte Zusammenführung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #124
Das Brett ist auch aus dem Baumarkt?! :shock: Incl. diesem Plüschzeug?

Vielleicht wird es bei Euch nie einen Boss geben...Ist doch auch nicht schlecht! :) Und nochmal - Tatzenhiebe sind kein Streit! :razz: Miss Ungeduldundübertreibung in Person! :mrgreen: Da müßtest Du mal bei uns vorbeikommen, wenn Poldi mal wieder eifersüchtig ist - Du würdest sofort schreiend rausrennen und auf dem Weg einen mitnehmen vonwegen RETTEN...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #125
Ne hast du Recht, das Brett ist von irgendeinem zerstörtem Kratzbaum.
:D Ja das mag sein, eifersüchtige Kater können aber auch gemein sein... Ich sollte als Schocktherapie mal vorbei kommen, müsstest mich aber filzen wenn ich wieder gehe. Oder du würdest dich wundern wenn dein Jordy aufeinmal Orange ist ;)

Ich bin wirklich ungeduldig *nick*. Ich hatte aber vorher auch eine Traumbeziehung bei Brösel und Krümel.
Ich hab einfach nur furchtbare Angst, dass das nichts wird. Das aufeinmal alles umkehrt und es herrscht Mord und Totschlag.
Zu den Tatzenhieben kommt ja auch noch wildes Geschrei und Gehetze durch die Wohnung, nach dem Motto "Du kommst hier net rein!". Es gibt Tage, da herrscht absoluter Waffenstillstand zwischen den beiden (wo es nur Tatzenhiebe sind) und es gibt Tage wie gestern.

Ich will beide nicht missen, das sind schon wirklich coole Sturrköpfe!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #126
Ne hast du Recht, das Brett ist von irgendeinem zerstörtem Kratzbaum.
:D Ja das mag sein, eifersüchtige Kater können aber auch gemein sein... Ich sollte als Schocktherapie mal vorbei kommen, müsstest mich aber filzen wenn ich wieder gehe. Oder du würdest dich wundern wenn dein Jordy aufeinmal Orange ist ;)

Ich bin wirklich ungeduldig *nick*. Ich hatte aber vorher auch eine Traumbeziehung bei Brösel und Krümel.
Ich hab einfach nur furchtbare Angst, dass das nichts wird. Das aufeinmal alles umkehrt und es herrscht Mord und Totschlag.
Zu den Tatzenhieben kommt ja auch noch wildes Geschrei und Gehetze durch die Wohnung, nach dem Motto "Du kommst hier net rein!". Es gibt Tage, da herrscht absoluter Waffenstillstand zwischen den beiden (wo es nur Tatzenhiebe sind) und es gibt Tage wie gestern.

Ich will beide nicht missen, das sind schon wirklich coole Sturrköpfe!

Von irgendeinem zerstörten Kratzbaum?! Was ist denn bloß bei Euch los?:mrgreen: Aber sieht schön aus, so ein Fummelding. Poldi kann so schön an allem fummeln, aber Jordy ist etwas doof - doch aus so einem Fummelgerät könnte es vielleicht auch klappen...

Das, was Du hattest, war ein Geschwisterpärchen. Jetzt hast Du "nur" ein Pärchen und da geht es halt auch wie bei uns Menschen zu. Ich sehe es bei meinen zwei Männern (Katern) - wenn was nicht paßt, wird sich schnell gekloppt und dann ist alles geklärt und es gibt ein Küßchen (auf die Schultern können sie sich ja nicht klopfen). Bei einem Pärchen ist es halt so, daß sie grundsätzlich öfter zickt und er abgeklärt und grob ist. *räusper* Es gibt solche Tage und wieder andere. Verstehst Du jetzt? :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #127
Das war so ein 10€ Kratzbaum wo unten eine Höhle dran ist und oben nur das Brett zum liegen.
Brösel ist immer mit vollem Anlauf da drauf gesprungen, dass er irgendwann derbst gewackelt hat.
An diesem Punkt habe ich ihn lieber entsorgt.

Ja, "nur" ein Pärchen. Natürlich hast du Recht. Eigentlich sind die beiden genau gleich!
Sie spielen gleich, sie fressen beide enorm langsam, sie schmusen beide gern und rollen sich gern auf dem Boden rum und sind beide zickige Sturrköpfe.
Ich werde tapfer weiter Geduld haben und so tun, als würde mich diese Situation nicht nerven.

Darf ich mich denn trotzdem weiter bei dir ausjammern *lieb guck*

• Das gibt noch ärger! Beitrag #128
Oh neeeeeeeeeeeee...
Na gut, ausnahmsweise...Weil Du es bist und wegen Brösel und so... *dich drück und zwischen die rippen piecks*

• Das gibt noch ärger! Beitrag #129
Böse Frau du :p

• Das gibt noch ärger! Beitrag #130
Der Wahnsinn, du glaubst es nicht!
Wir haben grade wieder geübt, zu zweit im Zimmer zu sein.
Also die beide Höhlen rein, Katzenklo und Lieblingsmaus (KaFu gibt es seit gestern auch immer im Schlafzimmer, damit Möhrchen auch tagsüber ins Schlafzimmer darf).
Damit es nicht das "Ich werde eingesperrt"-Gefühl ist, habe ich eine Hand voll Leckerchen auf den Teppich verteilt und bin dann schnell rausgelaufen.

Nach 35 Min höre ich Gepolter, also bin ich reingerannt. War nichts :)

Ich blieb mal ein paar Minuten drin. Möhrchen hat die Reste vom Abendessen verdrückt und siehe da:
Krümel setzt sich hinter ihn und putzt ihm den Schwanz :eek:!!
Möhrchen guckte eins zwei mal und schlemmte weiter.

Dann ht Möhrchen sich in die Höhle zurückgezogen und gespielt. Krümel ist hingerannt und wollte mitspielen, hat aber wohl auf halben Weg gemerkt, dass sie ihn gar nicht mag und ist weggerannt :)
Süß!

Heute sind die beiden wie sonst. Möhrchen patscht Krümel, wenn sie nicht hinsieht und das war's!
Schön schön! So gefällt mir das!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #131
Na was soll ich denn jetzt dazu sagen... :mrgreen: Solltest Du jemals wieder eine Zusammenführung machen - wandere dann einfach aus...Du störst! :mrgreen:

Poldi hat gestern Jordy das erste Mal für uns sichtbar über die Stirn geleckt... :-D

Wir haben es gut!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #132
Jaaa, haben wir.
Als wir gestern Nacht ins Bett gegangen sind, kam Krümel wieder unter die Decke.
Da Möhrchen schon wieder nicht kam, hab ich ihn gerufen.
Und was hörte ich? "tap, tap, tap... miau?"
Heute Nacht haben wir endlich zu viert geschlafen :)

• Das gibt noch ärger! Beitrag #133
Du meinst wohl - BEWUSST zu viert...Ich glaube immer noch an diese eine Nachtgeschichte da... :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #134
Das wäre der Hammer!
Ich glaube fest an die beiden! Momentan ist nur noch Möhrchen abweisend.
Wer hätte das gedacht!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #135
Na wieso - bei mir kann der Andere auch immer ganz gut zicken... :-D
Da kann die Party ja morgen starten, was?

Thema:

Das gibt noch ärger!

Das gibt noch ärger! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
Oben Unten