Das gibt noch ärger!

Diskutiere Das gibt noch ärger! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na hör mal - das ist ja doch schon fast besser als bei mir! :o) Meine beiden lagen noch nicht nebeneinander! Liegen heißt entspannen und...
  • Das gibt noch ärger! Beitrag #61
Na hör mal - das ist ja doch schon fast besser als bei mir! :eek:) Meine beiden lagen noch nicht nebeneinander! Liegen heißt entspannen und entspannen können sie noch nicht, weil alles viel zu aufregend ist. Jeder hat seine Plätze und Ecken, aber bloß in sicherer Entfernung. Sie mögen sich zwar sonst total, können miteinander spielen und essen und gestreichelt werden - aber das geht noch nicht.
Siehst Du - jetzt kann ich wiederum neidisch werden! :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #62
:D
Bei mir wäre das ganze Problem gelöst, wenn Krümel sich mal zum Spielen herablassen würde!
Mörchen tatscht immer so süß vorsichtig nach ihr, so nach dem Motto "SPIELEN?"
Doch Diva Krümel, sieht das als Beleidigung und zieht ihm eine über.
*kopfschüttel*

edit:
Die liegen nur nebenander, weil Mörchen absolut Liebebedürftig ist und Krümel keine andere Wahl hat ;)
Obwohl das zusammen auf der Truhe liegen, war wohl freiwillig...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #63
Machst Du immer für Krümel schon bekannte Spiele? Vielleicht überlegst/kaufst Du was GANZ neues, was sie noch nicht kennt und sie überwindet sich dann vor lauter Neugierde?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #64
hehe
ok, es ist Zeit mich zu outen!
Krümel ist verwöhnt.
Aber sowas von!
Sie hat alles! Von der Kugelbahn, bis zum Rascheltunnel bis hin zur elektronischen Mäuse-Türangel....

Ich habe als Möhrchen frisch war, so ein Kratzbrett mit Pendel dran gekauft. Fanden beide blöd.

• Das gibt noch ärger! Beitrag #65
hehe
ok, es ist Zeit mich zu outen!
Krümel ist verwöhnt.
Aber sowas von!
Sie hat alles! Von der Kugelbahn, bis zum Rascheltunnel bis hin zur elektronischen Mäuse-Türangel....

Ich habe als Möhrchen frisch war, so ein Kratzbrett mit Pendel dran gekauft. Fanden beide blöd.

Elektronische Mäuse-Türangel?!?!!:shock: Was das?!

He, Kratzbrett mit Pendel hatte ich auch - das einzige, was daran interessant war, war die Kugel im Loch. Oder hattest Du eins ohne?

Gibt es also nichts mehr, was es bei Euch nicht gibt?!:mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #66
Das ist eben so eine Maus, die im Türrahmen hängt, die elektronisch Piep bei Erschütterung macht ^^
Musste ich die ersten 4 Nächte verstecken, sonst hätte ich keinen Schlaf bekommen.

In diesem Kratzpendel ist keine Kugel drin. Das ist eben so ein Sisalbrett mit Raschelkugel als Pendel.

Ich find einfach nichts.
Die sollen ja auch miteinander spielen. Wenn ich mich dahin setzte und mit einer Katzenangel hin und her wedel, ist auch alles ok.
Krümel jagt sie auf dem Bett und Möhrchen auf dem Boden.
Ich will nur, dass Krümel auf Möhrchens Spielaufforderungen einsteigt. Das die sich durch die Wohnung jagen und spielen.. Jaaa ist viel verlangt, aber schön wäre es!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #67
Ich will diese Maus auch haben! Woher soll ich die nehmen?

Hmmm...Meine zwei haben es von alleine plötzlich gemacht, ich weiß gar nicht, warum...Und ich habe noch nicht alles an Spielzeug. :) Letztens habe ich Baldriankissen ausgepackt - Poldi ist mal wieder zum Tier geworden und Jordy ist drauf eingeschlafen. Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #68
Ich hab letzetn dem Mörchen 1/8 Tropfen ins Fell getan... Krümel liebt Baldrian...
War ihr egal :/
Ich such mal die Maus.
Die ist es klasse! Mörchen hat sie nur letztens kaputt gemacht. Aber ich meine im Fressnapf bekommst du die.
Moment isch gucke!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #69
Und wenn Du das Zeug in ein Spielzeug einschmierst?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #70

Die ist das glaub ich!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #71
*Weihnachtsgeschenk* :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #72
Die ist richtig toll!
Ich glaub ich bestell mir auch noch ein *denk*
Möhrchen war kein 2 Minuten hier und er hat sie Zerstört :)
Also ich sie damal aufgehangen habe musste ich die nach 10 Minuten operieren, weil Brösel ihr wörtlich das Fell über die Ohren gezogen hat :D

Ich hab Möhrchen zum Geburtstag (17.12) einen Raschelsack geholt.

Weißt du was mir für die beiden grade in den Sinn kommt?! Ein Fummelbrett und richtig geile Leckerchen!
Ding Ding Ding!
Gleich erstmal ab in Bauhaus!

• Das gibt noch ärger! Beitrag #73
Fummelbretter aus dem Bauhaus?! :shock:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #74
Selbst gemacht meine Liebe *lach

• Das gibt noch ärger! Beitrag #75
Na und was willst Du denn da kaufen? Eine Glühbirne für die Ideen?! :mrgreen:

• Das gibt noch ärger! Beitrag #76
Ein Brett, Nägel, eine Klebepistole...
hmm
hast Recht. Eher durchsuche ich den Hausmüll und den Keller *denk

• Das gibt noch ärger! Beitrag #77
Ich habe ein Brett mit Spiegel auf einer Seite, das will ich schon länger loswerden. Nägel und so ein Zeug sowieso, weil wir doch letztes Jahr ein Haus gekauft haben. Was noch?

• Das gibt noch ärger! Beitrag #78
Lass uns Basteln :)
Also im Internet gibt es ganz ganz viele Anleitungen.
Du kannst draufkleben was du willst.
Hier z.B.
10faqf4.jpg

Man klebt meistens ein Labyrinth, hier aus Dübeln. Das kann man aber auch aus kleinen Holzteilen machen.
Dann eben so einen "Wald" aus holzdübel oder Korken.
Dann jede Menge Tunnel und Behälter...
Du kannst eigentlich alles verwenden was du findest, hauptsache es ist fest und nicht verschluckbar!

edit:
Und die Muschi sollte mit den Pfoten dran kommen ;)

• Das gibt noch ärger! Beitrag #79
Ach, Du willst damit Trockenfutter loswerden? Bei uns gibt es Trockenfutter nur morgens, nachdem Poldi inhalliert hat. Und er bekommt 5 Stückchen so und der Rest wird immer im Spielzeug versteckt. Poldi kann super angeln! Jordy ist zu blöd (sorry Ätä) und will seinen dicken Kopf da reinstecken und mit der Zunge rausfischen, was natürlich überhaupt nicht geht. :mrgreen: Mittlerweile haben sie sich eingespielt und Poldi angelt und Jordy frisst alles schnell auf...

• Das gibt noch ärger! Beitrag #80
Nein nein keine Trockenfutter loswerden. Die sollen sich zusammen mit etwas beschäftigen. Da beide verfressen sind, ist diese Möglichkeit das Beste!!!

Brösel und Krümel haben ihr Trockenfutter auch immer auf Leckerchenbällen bekommen.
Am Anfang hat Krümel immer den Ball gescheppert und Brösel ist hinterher und hat alles aufgemampft.
Warum bewegen, wenn es jemand anderes tut.
Ein kluger Bursche war er!

Thema:

Das gibt noch ärger!

Das gibt noch ärger! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
Oben Unten