03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #81 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich möchte Krümel schütteln! Wirklich! Die beiden Nerven mich! Wenn Krümel in einem anderen Raum als Möhrchen ist, starrt sie durchgehend zum Ausgang. Möhrchen könnte ja reinkommen! Mittlerweile springen sich beide gegenseitig hinterrücks an. Wobei ich mir bei Krümel nicht sicher bin, ob es eine Spielaufforderung ist... Krümel sitzt immer neben Möhrchen wenn er spielt und will eigentlich mitspielen... würde sie im Traum nicht machen! Kotzkatzen!
Ich möchte Krümel schütteln! Wirklich! Die beiden Nerven mich! Wenn Krümel in einem anderen Raum als Möhrchen ist, starrt sie durchgehend zum Ausgang. Möhrchen könnte ja reinkommen! Mittlerweile springen sich beide gegenseitig hinterrücks an. Wobei ich mir bei Krümel nicht sicher bin, ob es eine Spielaufforderung ist... Krümel sitzt immer neben Möhrchen wenn er spielt und will eigentlich mitspielen... würde sie im Traum nicht machen! Kotzkatzen!
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #82 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Kotzkatzen ist gut! Sag mal, sind die eigentlich auch so, wenn Du nicht da bist? Was sagt denn der andere?
:mrgreen: Kotzkatzen ist gut! Sag mal, sind die eigentlich auch so, wenn Du nicht da bist? Was sagt denn der andere?
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #83 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Betamännchen ist weniger da als ich. Aber ich werde eine Kamera aufstellen. Hat nicht mal so ein Amerikaner seiner Katze eine Kamera umgehangen? Ich werde das auch machen! Ich vermiss Brösel so. Allein schon, weil die Harmonie fehlt! Möhrchen ist Super! Ein wundervoller Kater und Krümel die coolste Katze der Welt, aber diese beiden... *seufz*
Betamännchen ist weniger da als ich. Aber ich werde eine Kamera aufstellen. Hat nicht mal so ein Amerikaner seiner Katze eine Kamera umgehangen? Ich werde das auch machen! Ich vermiss Brösel so. Allein schon, weil die Harmonie fehlt! Möhrchen ist Super! Ein wundervoller Kater und Krümel die coolste Katze der Welt, aber diese beiden... *seufz*
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #84 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hey Süße - nicht aufgeben! Dafür ist es noch zu früh bzw. nicht schlimm genug. Krümel hatte in den letzten Wochen so viel durchmachen müssen, das dürfen wir nicht vergessen! Und so, wie es mal war, wird es sowieso nicht mehr - damit müssen wir uns abfinden...Kopf hoch jetzt und denke lieber an Dein Fummelbrett! Ich habe so eine Cam mal bei Zooplus gesehen und wollte die auch bestellen, aber ich glaube, die wird nicht lange halten - was meinst Du...?
Hey Süße - nicht aufgeben! Dafür ist es noch zu früh bzw. nicht schlimm genug. Krümel hatte in den letzten Wochen so viel durchmachen müssen, das dürfen wir nicht vergessen! Und so, wie es mal war, wird es sowieso nicht mehr - damit müssen wir uns abfinden...Kopf hoch jetzt und denke lieber an Dein Fummelbrett! Ich habe so eine Cam mal bei Zooplus gesehen und wollte die auch bestellen, aber ich glaube, die wird nicht lange halten - was meinst Du...?
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #85 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich fände so eine Kamera Super!!! Bei Zooplus gibt es ein für 89€. Die nimmt aber nur 2 Std auf. Was ich ein bisschen wenig finde und 89€ sowieso zuviel ist! Aber interessant wäre das!
Ich fände so eine Kamera Super!!! Bei Zooplus gibt es ein für 89€. Die nimmt aber nur 2 Std auf. Was ich ein bisschen wenig finde und 89€ sowieso zuviel ist! Aber interessant wäre das!
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #86 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wieviele Räume habt Ihr denn? Vielleicht wäre so eine normale besser...
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #87 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 2 Räume plus Flur auf 45 qm. In die Küche dürfen sie ja nicht. Ich habe grade meine Kamera mal dahin gestellt, die nimmt aber nur 15 min auf :/
2 Räume plus Flur auf 45 qm. In die Küche dürfen sie ja nicht. Ich habe grade meine Kamera mal dahin gestellt, die nimmt aber nur 15 min auf :/
03.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #88 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Echt, wieso denn nur so kurz?:shock:
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #89 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Du, ich hab keine Ahnung! Mich hat das auch gewundert! Aufjedenfall gibt es bei uns momentan nur Gezanke und Gefauche. Möhrchen zieht Krümel ohne Grund einerüber und umgekehrt! Ich bin ratlos und überlege sie mit Panzerband aneinander zu kleben!
Du, ich hab keine Ahnung! Mich hat das auch gewundert! Aufjedenfall gibt es bei uns momentan nur Gezanke und Gefauche. Möhrchen zieht Krümel ohne Grund einerüber und umgekehrt! Ich bin ratlos und überlege sie mit Panzerband aneinander zu kleben!
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #90 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Knurren, fauchen und quietschen sie dabei? Meine raufen im Moment auch ganz viel - liegt aber daran, daß Jordy endlich ein normales Leben führt und sich nicht mehr versteckt und nun ist Poldi öfter eifersüchtig und läßt den Boss raushängen...Aber die verletzen sich nie und fauchen/knurren/quietschen auch nicht dabei. Und danach gibt es immer Küßchen und zusammen futtern und spazieren und sowas halt...
Knurren, fauchen und quietschen sie dabei? Meine raufen im Moment auch ganz viel - liegt aber daran, daß Jordy endlich ein normales Leben führt und sich nicht mehr versteckt und nun ist Poldi öfter eifersüchtig und läßt den Boss raushängen...Aber die verletzen sich nie und fauchen/knurren/quietschen auch nicht dabei. Und danach gibt es immer Küßchen und zusammen futtern und spazieren und sowas halt...
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #91 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Nein, nein... die hauen sich.... Krümels Kratzer auf der Nase ist fast verheilt, dafür hat sie eine Minimacke am Ohr. Möhrchen eine hinterm Ohr. Das Prügeln sieht immer noch nicht schlimm aus, vielleicht handeln sie jetzt endlich mal aus, was Sache ist. Naja sie werden sich beide abfinden müssen, kann Möhrchen doch jetzt nicht wieder abgeben. Es sind ja auch "erst" 18 Tage
Nein, nein... die hauen sich.... Krümels Kratzer auf der Nase ist fast verheilt, dafür hat sie eine Minimacke am Ohr. Möhrchen eine hinterm Ohr. Das Prügeln sieht immer noch nicht schlimm aus, vielleicht handeln sie jetzt endlich mal aus, was Sache ist. Naja sie werden sich beide abfinden müssen, kann Möhrchen doch jetzt nicht wieder abgeben. Es sind ja auch "erst" 18 Tage
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #92 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Doch schon so lange?! :shock: Boah, wie die Zeit vergeht... Na, denke gar nicht dran - es gibt schließlich auch schöne Momente und wenn es die gar nicht geben würde, dann könntest Du Dir erst Sorgen machen. Poldi ist auch so eine Krümel-Zicke - ist doch schön, wenn sie charakterlich anders sind - hat man wenigstens Abwechslung. Immer positiv bleiben!
Doch schon so lange?! :shock: Boah, wie die Zeit vergeht... Na, denke gar nicht dran - es gibt schließlich auch schöne Momente und wenn es die gar nicht geben würde, dann könntest Du Dir erst Sorgen machen. Poldi ist auch so eine Krümel-Zicke - ist doch schön, wenn sie charakterlich anders sind - hat man wenigstens Abwechslung. Immer positiv bleiben!
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #93 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Betamännchen verliert mittlerweile auch schon die Geduld. Er möchte sich die beiden auch am liebsten schnappen und ihre Nasen aneinander quetschen! Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden sich bald verstehen. Es freut mich voll, dass deine jetzt so toll sind!
Betamännchen verliert mittlerweile auch schon die Geduld. Er möchte sich die beiden auch am liebsten schnappen und ihre Nasen aneinander quetschen! Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden sich bald verstehen. Es freut mich voll, dass deine jetzt so toll sind!
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #94 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Was heißt hier "toll"...Der andere hat immer Panik in den Augen, wenn gerauft wird. Aber ich sage immer - das ist normal - wir streiten schließlich auch! Ich meine, wollen wir "tote" Katzen haben? Können wir uns auch Plüschtiere kaufen, was? :mrgreen:
Was heißt hier "toll"...Der andere hat immer Panik in den Augen, wenn gerauft wird. Aber ich sage immer - das ist normal - wir streiten schließlich auch! Ich meine, wollen wir "tote" Katzen haben? Können wir uns auch Plüschtiere kaufen, was? :mrgreen:
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #95 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ja da hast du Recht! Ich kan Möhrchen mitlerweile übrigens super ignorieren in der Nacht! Ich wach von 10x Schnurren nur noch 2-3x auf
Ja da hast du Recht! Ich kan Möhrchen mitlerweile übrigens super ignorieren in der Nacht! Ich wach von 10x Schnurren nur noch 2-3x auf
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #96 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Darum ist bei uns eben das Schlafzimmer ein Tabu! Ich brauche meinen Schlaf, habe eh schon zu wenig...
:mrgreen: Darum ist bei uns eben das Schlafzimmer ein Tabu! Ich brauche meinen Schlaf, habe eh schon zu wenig...
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #97 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Es ist aus! Ich misch mich ein. Möhrchen haut in jeder jeglichen Situation nach Krümel! Beim betteln, beim spielen, auf dem Klo, beim Leckerchen verteilen, beim blöd rumsitzen.... Immer... Jetzt gibt es für manche Tatscher schimpfe. Da habe ich den beiden das Fummelbrett gegeben, beide ganz neugierig gefummelt und aufeinmal TATSCH. Was soll das? Krümel war danach total verängstigt und zuckte bei jeder Bewegung zusammen. Beide sitzen vor der Küchentür, es ist Essenzeit. Krümel sitzt 1m neben der Tür und putzt sich... Tatsch. Was ist das denn für ein Machtkampf? Zum Thema Schlafzimmer. Ich mag das wenn sie bei mir schlafen! Ich werde immer ganz nervös, wenn man keine da ist!
Es ist aus! Ich misch mich ein. Möhrchen haut in jeder jeglichen Situation nach Krümel! Beim betteln, beim spielen, auf dem Klo, beim Leckerchen verteilen, beim blöd rumsitzen.... Immer... Jetzt gibt es für manche Tatscher schimpfe. Da habe ich den beiden das Fummelbrett gegeben, beide ganz neugierig gefummelt und aufeinmal TATSCH. Was soll das? Krümel war danach total verängstigt und zuckte bei jeder Bewegung zusammen. Beide sitzen vor der Küchentür, es ist Essenzeit. Krümel sitzt 1m neben der Tür und putzt sich... Tatsch. Was ist das denn für ein Machtkampf? Zum Thema Schlafzimmer. Ich mag das wenn sie bei mir schlafen! Ich werde immer ganz nervös, wenn man keine da ist!
04.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #98 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ach du scheisse! Betamännchn feiert am Freitag bei uns Geburtstag. Brösel und Krümel haben wir immer ins Schlafzimmer gesperrt, aber was mach ich mit meinen Zankhähnen? HILFE
Ach du scheisse! Betamännchn feiert am Freitag bei uns Geburtstag. Brösel und Krümel haben wir immer ins Schlafzimmer gesperrt, aber was mach ich mit meinen Zankhähnen? HILFE
07.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #99 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Welchen Freitag? :shock:
07.11.2011 Das gibt noch ärger! Beitrag #100 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Diesen *wipp* Nach 4 Wochen, kann man doch denken, dass das geht oder? Jetzt hab ich Panik!