Hallo,
auch ich habe,bevor ich diesen Thread gelesen habe, nicht gewusst, das es in Deutschland Streunerkatzen gibt. Dieser thread hat mir in mancherlei hinsicht wirklich die Augen geöffnet.
Jetzt kann ich die Einstellung mancher Mitglieder hier gegenüber Personen, die Kitten bekommen bzw Vermehrern sind mehr nachvollziehen.
Um ehrlich zu sein, fand ich deren Einstellung meistens überzogen

Liebe Birgitte, ich ziehe meinem Hut vor dir. Es gibt sicherlich ( oder hoffentlich :razz: ) viele tierliebe Menschen, doch nur wenige nehmen sich auch die Zeit den Tieren wirklich zu helfen.
Bei dir und die Art und Weise wie du über *Deine Streuner* schreibst, merkt man, dass du mit Herz und Seele dabei bist

Eine Freundin von meiner Schwiegermutter, die in Vietnam lebt, kümmert sich auch um ein paar Streunern. Ich glaube es leben 6/10 Streunerkatzen in ihrem Garten. Meine Schwiegermutter weiss es nicht so genau. Dafür wird sie von ihrer Familie und Freunden ziemlich belächelt, wenn ned gar beschimpft.
Doch sie macht einfach weiter ihr Ding und auch das find ich wirklich bewundernswert. :razz:
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem Gesundheit für die Zukunft und mit mir hat du eine Person mehr gewonnen, die dir *Fresspaketen* zuschicken wird :razz:
lg