Im Mai wurden wir um Hilfe gebeten, eine Mutterkatze hatte ihre drei Babys auf einem Campingplatz in einem kleinen Blockhaus bekommen das sie nur durch ein geöffnetes Kippfenster erreichen konnte. Wir haben die kleine Familie mitgenommen und Mutter Sara hat ihre Babies vorbildlich groß gezogen.
Dann kam die Zeit, wo Sara ihre Babies nur noch lästig fand und wieder Freigang wollte. Für die drei Rabauken hatten sich auch schon sehr nette Adoptanten gefunden, die aber erst ihr neues Haus umbauen mussten. Deshalb mussten Tigro, Batzi und Kira so lange auf ihrer Pflegestelle bleiben.
Gestern durften sie endlich ihr neues Zuhause kennen lernen und es war als wenn sie nie woanders gewesen wären. Die drei Geschwister waren neugierig ohne Ende, sie haben dort aber auch ihr Traumzuhause gefunden.
Ich freu mich sehr dass diese Katzen, wie Taiga, Knubbel, Piri und einige andere, die Chance hatten ihr weiteres Leben nicht auf diesem Campingplatz verbringen zu müssen.
Die Fotos wurden kurz vor ihrem Auszug gemacht.
Tigro, Batzi, heisst jetzt Basti und Kira, heisst jetzt Rabea.
Basti und Rabea
Batzi/Basti
Tigro
Tigro
Kira/Rabea
Groß sind sie geworden :shock: ich kenne sie noch als Babies. Bilder vom neuen Zuhause wurden uns versprochen.