Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade mal alles durch gelesen und bin tief gerührt, dass es so tolle Menschen gibt...
es erinnert mich doch etwas an unser Urlaubserlebnis :roll: mein Mann und ich sind nach 2 Jahren völlig erschöpft mal wieder in den Urlaub... 17 Tage Thailand ( Koh Samui ) ... alles toll ( ich kürz mal extrem ab ) ... in dem Hotel haben wir dann am 1. Morgen einen super süßen Kater gesehen, wir tauften ihn "Klöti", weil er ein strammes Säckchen hatte ;-) dieser hat uns wohl gerochen und gemerkt, dass wir Katzen lieben! Somit hat er uns zu Mama Miez mit 3 Kitten geführt. Ab in den Supermarkt und Katzenfutter ( Nass +
Trockenfutter) geholt. Alle wurden sehr zutraulich und die "Bande" wurde immer größer

mittlerweile waren es 3 Kater, 3 Mamas und ca. 12 Kitten!!!!! Wir sind jeden morgen und abend durch das Hotelgelände und haben alle gefüttert ( toll, dass mein Mann alles mitgemacht hat ) und ungelogen... wir haben bestimmt 200 Beutel Nassfutter in 17 Tagen
gekauft und unzählige Packungen
Trockenfutter! Mir ist aber das Herz aufgegangen, als alle satt waren! Die Supermarkt Besitzerin rüstete extrem auf und hat den Preis sogar um 1 Baht erhöht :shock:
Mir hat es das Herz zerissen, als 1 Kitten von Streunerhunden zerrüttelt wurde ( nachts ) und wir es tot aufgefunden haben ;-( leider ist die Natur sooo grausam!
Was ich mit meiner Geschichte nur kurz wieder geben möchte, ich ziehe den Hut vor Dir und deiner Freundin, echt!!
Möchte euch gerne ein Futterpaket zukommen lassen und schreib Dich mal per PN an!
Alles, alles Liebe für die Fellpopos und euch!
Dicken Drücker
Melanie