meine oma die packt immer das essen was überbleibt vom mittag und stellt es für die katzen nach drußen. meine oma lebt in einer siedlung, wo die nachbarn katzen halten, sich aber nicht drum kümmern. ich fin das gut von meiner oma das sie das macht, weil sonst die katzen auf dauer verhungern müssen. die bekommen von ihren besitzern kein futter. eine nachbarin von meiner oma die is schon älter, die hat eine katze, die nicht kastriert ( wird das so geschrieben?) ist. diese katze heißt momo. momo bekommt immer regelmäßig junnge, was ja eigentlich schön ist, doch omas nachbarin hat die junngen immer erschlagen, ka warum. doch jetzt ist sie schon sehr alt und kann das nicht mehr. so liefen letztes jahr im winter viele kleine schwarze kätzchen in der nachbarschaft rum. noch mehr wie sonnst. meine oma hat extra dann mehr gekocht, damit mehr überbleibt und die kätzchen auch was zu fressen bekommen können. kurtz nach weihnachten liefen die schon einen monat alten katzen da jeden tag wieder hin. meine mutter hat meinem oma dann mal wieder besucht und hat eine katze dann mit nach hause genommen, wir hatten schon vorher einen kater, der mein ganzer stolz ist

zumglück haben sich die beiden von anfang an vertragen

die gerettete katze ist Feechen <3 sie ist pechschwarz mit einem kleinen weißen fleck auf der brust <3 dei anderen katzen kommen nicht mehr so oft zu meine oma. aber die stellt weiterhin jeden tag die reste vom mittagessen, egal was es gab nach draußen für die katzen und abends ist die schale immer leer