Gestern war wohl nicht so mein Tag, erst mal musste ich alleine zum Campingplatz fahren obwohl abgesprochen war, dass wir zu zweit fangen. So nach und nach gingen dann die Kleinen eins nach dem anderen in die Falle. Die ersten zwei habe ich dann umgesetzt, als das Dritte in der Falle war wollte ich erst warten bis jemand vom Tierschutz mit einem zweiten Umsetzkorb kommt. Das zog sich leider noch länger hin, also habe ich versucht das dritte Kitten auch noch in den Umsetzkäfig zu bekommen, damit ich noch die Mutter fangen konnte. Das hat leider nicht funktioniert, ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist ein Junges vorne durch die schräge Klappe entwischt, vllt. war sie doch nicht richtig zu.
Ich war wirklich sauer, ich saß von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei den Leuten im Wohnwagen und habe viel zu viel Kaffee getrunken, mein Blutdruck :shock:, bis endlich die zweite Falle und der zweite Umsetzkorb kam.
Kater Knubbel wurde wieder in die Freiheit entlassen, aber mit dem Fangen war's das dann für den Tag. Das wird wieder ein tolles Wochenende :roll: Heute geht es weiter.
Kurz bevor ich abends die Fallen fest gestellt habe, war noch ein großer roter Kater in der Falle, wahrscheinlich auch nicht kastriert, den wollten wir aber nicht. Ich möchte wirklich mal wissen, wie viele Katzen dort eigentlich leben?
Die Kitten sind noch so klein, ich schätze max. acht Wochen, die würden draussen nicht überleben.