In der Frühe habe ich zwei kleine Kater abgeholt die ich auf eine Pflegestelle bringen sollte, sie wurden erst gestern Morgen eingefangen.
Da war dann auch der kleine Puschel, er ist beim Klettern abgestürzt, auf dem Röntgenbild wurden zum Glück keine Brüche fest gestellt. Er hat einen großen Bluterguss am Hinterbein und bekam ein Schmerzmittel. Seit dem frisst und trinkt er nicht mehr und muss zwangsernährt werden. Beim Tierarzt heute hatte er 32° Untertemperatur, er musste da bleiben und kämpft jetzt um sein Leben. Es ist schlimm, ein kleines Lebewesen so leiden zu sehen, er braucht eure Daumen, damit er die Nacht überlebt. Er ist so ein süsses kleines Katerchen, sieht aus wie ein kleines Perserbaby mit Nase und ist fast ganz weiss.
Die beiden kleinen Kater sind sehr munter und es geht ihnen zum Glück gut, sie wurden gestern an einer Futterstelle eingefangen, sie sind jetzt entfloht, entwurmt, ca. acht Wochen alt und brauchen noch einen Namen.
Dann habe ich heute die Mutterkatze Suse wieder zum Campingplatz zurück gebracht. Sie ist klein, zart und noch sehr jung. Es tut mir sehr leid dass ich sie wieder da raus setzen musste. Die Pflegestelle der beiden Kleinen hat mir eine Styroporbox geschenkt, die durfte ich unter dem Wohnwagen aufstellen. Jetzt hat Suse wenigstens einen warmen Unterschlupf, ich werde auch nach ihr schauen und Futter vorbei bringen.
Die kleine Mama Suse