Die Obduktion von Puschel hat ergeben dass er an
FIP gestorben ist, diese Sch......krankheit. Jetzt kann man nur noch hoffen dass es bei seiner kleinen Schwester nicht ausbricht.
Ich war am Mittwoch mal auf dem Campingplatz 2 und habe gefüttert. Gesehen habe ich nur den großen roten Kater, die erste 400g Dose hat er komplett alleine gefressen. Dann habe ich noch eine zweite Dose verteilt, Suse habe ich aber leider nicht gesehen. Freitag werde ich wieder hin fahren. Ich weiss ja nicht wie viele Katzen da überhaupt mit fressen. Drei bis vier sind es mindestens.
Am Sonntag und gestern Abend habe ich noch einmal versucht den letzten unkastrierten Kater an unserer Futterstelle einzufangen. Sonntag Vormittag zeigte er überhaupt kein Interesse an dem Thunfisch in der Falle, sondern schaute lieber den Vögeln nach.
Gestern Abend habe ich dann die Falle mit Dönerfleisch bestückt. Vom Kater weit und breit nichts zu sehen, aber die anderen musste ich ständig verscheuchen. So klappt das nicht, ich brauche eine Falle, die man manuell auslösen kann.
Zu allem Überfluss gibt es jetzt nicht nur den Moritz an der Futterstelle sondern einen neuen Kater, der genau so aussieht wie er, den Moritz 2. Als ich die Beiden gestern zusammen gesehen habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen.
Heute bin ich nochmal zum Campingplatz 2 gefahren und habe den alten Leuten Futter mitgebracht, sie haben sich sehr darüber gefreut. Katzen habe ich heute keine gesehen, ich habe wieder zwei Dosen Nassfutter und eine Schüssel mit Trockenfutter hin gestellt. Damit muss dann wohl keiner hungern.
Morgen ist Campingplatz 1 dran, bin gespannt ob die Kleine wohl noch mal aufgetaucht ist?
Die Schlafplätze für unsere Streuner an der Futterstelle sind jetzt auch fast alle fertig und sie werden gut angenommen. Wenn alles steht mache ich mal ein paar Fotos.