Es gibt neue Bilder von Bacio und Bisou und einen kleinen Bericht von der Pflegestelle.
In Stichpunkten wie es den beiden geht:
- Katzenfutter fressen ist kein Problem mehr, sie knuspern zwischendurch auch gern mal Trockenfutter, ganz praktisch wenn man mal länger weg ist
- seit sie jetzt frei im Bad rumlaufen ist das mit dem Klo super, sie "treffen" 1000% ig!
- der zwischenzeitliche Durchfall vor allem bei Bacio ist nach Behandlung mit Panacur-Paste auch wieder weg! Sie können wohl dann jetzt bald auch geimpft werden!
- Bacio bleibt bisher der zutraulichere, Bisou tut sich noch viel schwerer. Beide sind noch keine rechten Schmusebacken, und weichen vor Händen noch zurück, aber es wird sicher noch besser werden...sie bewegen sich beide frei im Zimmer, wenn ich länger drin bin und Bacio schnurrt auch schon manchmal, wenn ich ihn mal länger z.B. beim Fressen streicheln darf. Wenn ich auf dem Boden sitze, kommt er auch schon mal ran und schnüffelt an meinen Füssen. Bisou findet mich immer noch ziemlich unheimlich... er haut ab untern Schrank, wenn er merkt, daß ich ihn anfassen will. Wenn er aber dort ist und ich meine Hand zu ihm reinstrecke, sein kleines! Fauchen ignoriere, und länger mal kraule, blinzelt er genüßlich und schnurrt auch ..., aber das dauert halt alles noch was. Na ja, ich warte halt ab.
Bacio und Bisou
Bisou
Bacio
Bisou
Bacio und Bisou
Danke, liebe Claudia!