Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh sie sind alle so süß , könnte ich sofort alle mitnehmen,leider sind wir jetzt voll :( Drücke aber für alle kleinen die Daumen das sie schnell...
  • Niemandskatzen Beitrag #561
Oh sie sind alle so süß , könnte ich sofort alle mitnehmen,leider sind wir jetzt voll :(
Drücke aber für alle kleinen die Daumen das sie schnell ein schönes zu Hause finden und das die bezaubernde mori schön gesund bleibt

• Niemandskatzen Beitrag #562
Hier mal eine Gegenüberstellung

12627554xr.jpg

Die Futterstelle 2011

12627614zm.jpg

12627615gw.jpg

...und so sieht die Futterstelle 2012 aus

Diese große Verbesserung ihrer Lebensumstände verdanken die draussen lebenden Katzen lieben Unterstützern. Allen ein herzliches Dankeschön, ich freu mich so dass sie es jetzt relativ warm und trocken haben.

• Niemandskatzen Beitrag #563
Das ist ja ganz, ganz toll geworden, auch dass alles auf Paletten steht, echt super. Steht das hinter einem Gebäude oder so? Weil da so eine Wand ist. Ist ja auch gut, weil das dann Wind abhält. Echt klasse!

• Niemandskatzen Beitrag #564
Das sieht ja wirklich super aus Brigitte. Toll das ihr da doch noch so einiges aufstellen durftet.

• Niemandskatzen Beitrag #565
Es ist ein richtiges kleines Katzendorf geworden, hätte ich auch nicht geglaubt, dass uns das erlaubt wird. Das ist eine Garagenwand, dadurch stehen die Häuschen geschützt.

• Niemandskatzen Beitrag #566
Super! Gerade jetzt wo der Winter kommen soll, werden die Tiger das sicher zu schätzen wissen!

• Niemandskatzen Beitrag #567
TOLL!!!!

Da geht einem wieder das Herz auf :a066:

ich werde Dir bald wieder ein tolles Futterpaket zu kommen lassen!

Ganz liebe Grüße

Melanie

• Niemandskatzen Beitrag #568
Endlich, endlich, endlich....es gibt Bilder von Alex, Olli und Paulchen. Sie sind Mittwoch geimpft und gechipt worden und können jetzt in ihr eigenes Zuhause umziehen. Ich werde dazu einen Vermittlungsthread aufmachen.

....und das sind die Süssen, erst mal Alex
12592293gz.jpg

12592295ri.jpg

12592321wo.jpg

12592323tf.jpg

12592326ry.jpg

....dann Olli
12592327aw.jpg

12592328xm.jpg

12592329vv.jpg

12592343or.jpg

und zum Schluss noch Paulchen
12592344bs.jpg

12592345om.jpg

Einfach so unglaublich zuckersüß!!!! tolle Bilder :) *Daumen hoch* Will noch mehr sehen...

• Niemandskatzen Beitrag #569
Es ist ein richtiges kleines Katzendorf geworden, hätte ich auch nicht geglaubt, dass uns das erlaubt wird. Das ist eine Garagenwand, dadurch stehen die Häuschen geschützt.

Genau DAS war mein Gedanke, beim anschauen der neuen Bilder. Ein richtiges Katzendorf! Herrlich!!!
Das ist einfach wunderbar!

• Niemandskatzen Beitrag #570
Mittwoch Abend bin ich wie jede Woche zum Campingplatz 2 gefahren um etwas Futter für Suse aufzustellen. Aus der Styroporbox unter dem Wohnwagen leuchteten mir im Scheinwerferlicht Katzenaugen entgegen. Es war Suse, die das warme Plätzchen bezogen hat. Als ich ausgestiegen bin, lief sie weg und sie sah gut aus. Ich bin froh, dass sie so gut versorgt wird, obwohl ihre Leute nicht da sind. So kann sie auch den Winter überstehen.

• Niemandskatzen Beitrag #571
Mittwoch Abend bin ich wie jede Woche zum Campingplatz 2 gefahren um etwas Futter für Suse aufzustellen. Aus der Styroporbox unter dem Wohnwagen leuchteten mir im Scheinwerferlicht Katzenaugen entgegen. Es war Suse, die das warme Plätzchen bezogen hat. Als ich ausgestiegen bin, lief sie weg und sie sah gut aus. Ich bin froh, dass sie so gut versorgt wird, obwohl ihre Leute nicht da sind. So kann sie auch den Winter überstehen.

Das hört sich gut an, auch wenn ein "richtiges" Zuhause besser wäre. Aber so sollte sie den Winter überstehen können, hoffen wir, das es kein harter Winter wird.

• Niemandskatzen Beitrag #572

Da kann man wirklich erleichtert sein!

• Niemandskatzen Beitrag #573
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, es wurde schon wieder eine ca. drei Monate alte Katze bei der Müllverbrennungsanlage eingefangen und nirgendwo ist ein Platz für sie. Also bekomme ich heute abend schon wieder einen neuen Pflegi, diesmal wohl ein Kater. Menno, hört das in diesem Jahr überhaupt noch auf?:-x

• Niemandskatzen Beitrag #574
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, es wurde schon wieder eine ca. drei Monate alte Katze bei der Müllverbrennungsanlage eingefangen und nirgendwo ist ein Platz für sie. Also bekomme ich heute abend schon wieder einen neuen Pflegi, diesmal wohl ein Kater. Menno, hört das in diesem Jahr überhaupt noch auf?:-x

Irgendwann wird's zu kalt - und das Jahr geht ja bald zu Ende. ;-)
Aber wie gut, das Mori bald umzieht - und deine Bande das so gelassen hin nimmt mit den ständig wechselnden Mitbewohnern auf Zeit. :mrgreen:

• Niemandskatzen Beitrag #575
Ach Brigitte es ist so traurig. Gut dass es Menschen wie dich gibt. Was würden all diese armen Kätzchen ohne dich machen. Ich danke dir .

• Niemandskatzen Beitrag #576
Irgendwann wird's zu kalt - und das Jahr geht ja bald zu Ende. ;-)
Aber wie gut, das Mori bald umzieht - und deine Bande das so gelassen hin nimmt mit den ständig wechselnden Mitbewohnern auf Zeit. :mrgreen:

Na hoffen wir's, mit meiner Bande habe ich wirklich Glück. Etwas Eifersucht auf die Kleinen ist aber schon da und ich darf den Bogen auch nicht überspannen, das Verhalten kann ganz schnell umkippen. Da können Cycass und du sich ja schon mal einen Namen überlegen.;-) Erst muss ich aber wissen ob es wirklich ein Kater ist, die TÄ konnte das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

@Basije Danke, dabei wollte ich nie Pflegestelle werden, habe auch eigentlich keinen Platz und kann den Abschied so schwer aushalten, aber wenn dann wieder so ein armes Würmchen kommt muss ich einfach versuchen ihm einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

• Niemandskatzen Beitrag #577
Na hoffen wir's, mit meiner Bande habe ich wirklich Glück. Etwas Eifersucht auf die Kleinen ist aber schon da und ich darf den Bogen auch nicht überspannen, das Verhalten kann ganz schnell umkippen. Da können Cycass und du sich ja schon mal einen Namen überlegen.;-) Erst muss ich aber wissen ob es wirklich ein Kater ist, die TÄ konnte das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Ich kann momentan eh' nicht denken... In ein paar Tagen geht's sicher wieder - nach der Bombenentschärfung und so... Bis dahin weißt du ja evtl. schon mehr,

@Basije Danke, dabei wollte ich nie Pflegestelle werden, habe auch eigentlich keinen Platz und kann den Abschied so schwer aushalten, aber wenn dann wieder so ein armes Würmchen kommt muss ich einfach versuchen ihm einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Die wissen, das du nicht nein sagst, aber ich würde es nicht anders machen und sie aufnehmen - man kann doch so ein armes Wesen nicht im Stich lassen! Aber ich hätte auch immer am Abschied zu knabbern.

• Niemandskatzen Beitrag #578
Ich könnte so ein armes Tierchen auch nicht draußen allein lassen. Ich habe auch immer nur Tiere gehabt und habe sie noch, die niemand mehr wollte.

• Niemandskatzen Beitrag #579
Ich könnte so ein armes Tierchen auch nicht draußen allein lassen. Ich habe auch immer nur Tiere gehabt und habe sie noch, die niemand mehr wollte.

Ich kenne das eigentlich gar nicht anders, wir haben unsere Tiere immer aus dem Tierheim - oder sie kamen zu uns, wie die trächtige Katze, die sich unseren Keller als neues Zuhause ausgesucht hat. :mrgreen: Sie durfte dann natrlich bleiben, wurde später kastriert und die Kitten wurden vermittelt. ;-)

• Niemandskatzen Beitrag #580
oh je, schon wieder so ein armes Seelchen - Brigitte, du leistest sooo viel Gutes *dichmalgaaanzdolldrück* Ich hoffe, dass auch das Kleine mal ein gutes Plätzchen kriegt! *daumendrück*

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten