Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Er sieht ja wirklich besser aus, schön ich freue mich. Mein Kater heißt Siegfried, er müsste eigentlich Prinz Valium heißen. Man sowas von...
  • Niemandskatzen Beitrag #601
Er sieht ja wirklich besser aus, schön ich freue mich. Mein Kater heißt Siegfried, er müsste eigentlich Prinz Valium heißen. Man sowas von chillig, ne , ihr glaubt es nicht. Die Maus läuft ihm fasst ins Maul, er braucht eigentlich nur auf und zu machen, da ist er ganz entspannt und schaut zu wo dass Mäuschen hin läuft. Jetzt muss ich ne Falle aufstellen. Irgendwie ist dass Mäuschen durchs Veluxfenster vom Dach gefallen. Gibt es Katzen die fangen keine Mäuse?

• Niemandskatzen Beitrag #602
Gibt es Katzen die fangen keine Mäuse?

Wir hatten mal so ein Exemplar, Minka saß vor ihrem Napf und im Napf die Maus. Minka hat ihr einfach beim futtern zugeschaut und gewartet bis Maus verschwunden war, dann hat Madame sich selber an den Napf getraut. :roll:

• Niemandskatzen Beitrag #603
Wir hatten mal so ein Exemplar, Minka saß vor ihrem Napf und im Napf die Maus. Minka hat ihr einfach beim futtern zugeschaut und gewartet bis Maus verschwunden war, dann hat Madame sich selber an den Napf getraut. :roll:

nein, oder???:lol::lol::lol:

• Niemandskatzen Beitrag #604
nein, oder???:lol::lol::lol:

Und ob! Minka gehörte meiner Mutter und war eher von schreckhafter Natur, eigentlich wäre sie vor der Maus getürmt, der Hunger muß sehr groß gewesen sein... :mrgreen:

• Niemandskatzen Beitrag #605
Hermine verflüchtigt sich hier auch immer ganz schnell, wenn ihre Schwester mit einer Maus ankommt... Sie fängt aber Vögel.

• Niemandskatzen Beitrag #606
Ihr seid ja lustig....:lol:

Leider gefällt mir Preto nicht besonders.:???: Für ein junges Kätzchen ist er viel zu ruhig. Er schläft sehr viel und hat heute auch nur wenig gefressen, aber sein Bauch ist sehr dick und hart, Output ist aber gut. Er möchte nicht alleine sein und sucht immer die Nähe meiner Katzen. Die schlafen aber heute auch fast den ganzen Tag und nehmen ihr Futter nur häppchenweise über den Tag verteilt. Liegt das vielleicht an diesem blöden Wetter im Moment?

Hier hat es gestern und heute Nacht geschneit und jetzt taut alles sehr heftig, ekliges Schmuddelwetter und es wird auch überhaupt nicht richtig hell.

Marlon hängt mir an den Fersen wie eine Klette, er vermisst Mori sehr und möchte ständig kuscheln, zum Spielen hat er auch keine Lust, rennt nur maunzend durch die Wohnung, das macht mich auch traurig obwohl ich mich über Moris gute Vermittlung gefreut habe. Ich glaube, ich mache mir zu viele Gedanken.:oops:

• Niemandskatzen Beitrag #607
Er sieht ja wirklich besser aus, schön ich freue mich. Mein Kater heißt Siegfried, er müsste eigentlich Prinz Valium heißen. Man sowas von chillig, ne , ihr glaubt es nicht. Die Maus läuft ihm fasst ins Maul, er braucht eigentlich nur auf und zu machen, da ist er ganz entspannt und schaut zu wo dass Mäuschen hin läuft. Jetzt muss ich ne Falle aufstellen. Irgendwie ist dass Mäuschen durchs Veluxfenster vom Dach gefallen. Gibt es Katzen die fangen keine Mäuse?

jaahaaa, die gibt es definitiv - mein Tiger Gribouille kam mal total panisch vom Keller hoch, mit 'ner Maus im Mäulchen, ganz zart und sachte hielt er das Teil, guckte mich mit Telleraugen an: "Maaaamaaaaa,Hilfe, was soll ich damit jetzt tun???" ich machte ganz schnell die Terrassentür auf und wollte ihn damit rausschicken, da liess er sie laufen und schaute ihr ganz perplex hinterher.... sie hat sich dann hinter der Wohnwand versteckt, am nächsten Morgen lag sie tot hinter der Garderobe - hat wohl den Herzkasper gekriegt, weil sie war total unversehrt....:roll:

• Niemandskatzen Beitrag #608
@FunnyCH, jetzt gibt es extra für dich Bilder von Bisou.;-)

Hier mal was mir die Pflegestelle dazu geschrieben hat:
"Hier zunächst Bilder von Bisou. Der macht sich zz echt toll. Man kann ihn zunehmend besser anfassen, er kommt auf mich zu, streicht um die Beine und flüchtet kaum noch..."

12748980yv.jpg

12748981ep.jpg

Bisou und Bacio haben ja ein Zuhause in Aussicht, in das sie zusammen einziehen können. Ein paar Daumen brauchen sie aber auch noch, weil ein zweiter Allergietest noch aussteht. Finde ich aber gut dass die Leute sich vorab so informieren, besser als die Katzen hinterher zurück geben.

• Niemandskatzen Beitrag #609
Bisou und Bacio haben ja ein Zuhause in Aussicht, in das sie zusammen einziehen können. Ein paar Daumen brauchen sie aber auch noch, weil ein zweiter Allergietest noch aussteht. Finde ich aber gut dass die Leute sich vorab so informieren, besser als die Katzen hinterher zurück geben.

Ich finde auch, besser erst testen, dann einziehen lassen! :-D
Daumen und Puschelpfötchen sind gedrückt!

• Niemandskatzen Beitrag #610
oooooh wie zuckersüss, der Kleine... *schmelz* lieben Dank, Brigitte, fürs Fötteli!! Und hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, gaaaaaaaaaaanz feste!!!
;-)

• Niemandskatzen Beitrag #611
Danke, und jetzt noch die Bilder von Brüderchen Bacio.

12750395oo.jpg

12750450ik.jpg

Ich finde sie sind schon ein ganzes Stück gewachsen. Das sind solche kleinen Wonneproppen, wenn ich mir danach den kleinen Preto anschaue, oh je, hoffentlich schafft er es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Niemandskatzen Beitrag #612
Das sind solche kleinen Wonneproppen, wenn ich mir danach den kleinen Preto anschaue, oh je, hoffentlich schafft er es.

Du tust alles für deine Pfötchenbande und du wirst Preto schon päppeln! Es ist ja nicht das erste Mal, das so ein kleines Sorgenfellchen bei dir ist!

• Niemandskatzen Beitrag #613
Danke dass du mir Mut machst, habe heute einen Durchhänger, liegt wahrscheinlich am Wetter.:oops:

• Niemandskatzen Beitrag #614
Danke dass du mir Mut machst, habe heute einen Durchhänger, liegt wahrscheinlich am Wetter.:oops:

Ich kenne solche Tage! Ich krieg heute nichts auf die Reihe, weil meine Gedanken bei Amando sind.... Da käme ja auch ein Notfellchen zum Päppel zu mir, wenn er denn darf. Und man hat da immer Phasen, da verzweifelt man und fragt sich, mache ich das alles Richtig. Es kommen wieder andere Tage!!!!

• Niemandskatzen Beitrag #615
12731065if.jpg

Jetzt braucht er aber unbedingt einen schönen Namen, ich möchte ihn nicht länger Struppi oder Spatz nennen.

PRETO!!
jetzt musst du nur noch ganz schnell gesund und kräftig werden du süßer kerl!!!

• Niemandskatzen Beitrag #616
Hier sind alle Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt das er schnell gesund und stark wird.
Und dir nochmal ein Super dickes Lob für deine tolle Arbeit die du leistest. Ich finde das so bewundernswert und es rührt einen immer wieder zu Tränen.
Leute wie dich sollte es mehr geben ihr seid was ganz besonderes!

Ganz liebe Grüße

• Niemandskatzen Beitrag #617
Er wird es schaffen,glaub ganz fest dran!
Der kleine Preto hat keinen glücklichen Start ins Leben gehabt,aber zum Glück ist er nun bei Dir.
Bei Dir unterkommen zu dürfen ist das beste was ihm passieren konnte,er braucht bestimmt ein paar Tage um zur Ruhe und zu Kräften zu kommen,aber er wird es schaffen!

• Niemandskatzen Beitrag #618
Ich reih mich in die Mut machenden ein! Preto schafft das, Brigitte drück dich mal!

UND für Bisou und Bacio sind die Däumchen gedrückt, das es mit dem wunderbaren Heim klappt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Niemandskatzen Beitrag #619
dass ist doch unglaublich, oder ? Was sind dass für Katzen.

Ich mein auch er wird es schaffen, wenn bei Dir nicht wo sonst? Mache dir nicht so viele Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Niemandskatzen Beitrag #620
dass ist doch unglaublich, oder ? Was sind dass für Katzen.

Madame war Freigängerin, also im Prinzip... sie hat sich meistens nicht mehr als 4-5 Meter vom Haus entfernt, aber sie hätte gekonnt.... :mrgreen:

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten