Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind natürlich auch mit dabei! Das er alles gut übersteht, er sieht wirklich schon viel besser aus! Brigitte, ich schicke dir später die PN! ;-)
  • Niemandskatzen Beitrag #641
Wir sind natürlich auch mit dabei! Das er alles gut übersteht, er sieht wirklich schon viel besser aus!

Brigitte, ich schicke dir später die PN! ;-)

• Niemandskatzen Beitrag #642
auch hier werden die Daumen gedrückt

• Niemandskatzen Beitrag #643
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten!

• Niemandskatzen Beitrag #644
Danke, hoffentlich hilft es. Ich musste ihn in der Praxis lassen, so ohne weiteres ließ er sich nicht röntgen. Sie wollen ihn beobachten und ich soll morgen um 11 Uhr mal anrufen, der dicke Bauch ist schon sehr ungewöhnlich. Er hat aber kein Fieber und frisst auch sehr gut, ist nur sehr ruhig und spielt wenig.

Ich mache mir wirklich Sorgen um den kleinen Schatz.:-(

• Niemandskatzen Beitrag #645
Ach Mensch petro hier werden weiterhin für dich alle Daumen und Pfoten gedrückt
Hoffentlich können sie dir morgen schon mehr sagen

• Niemandskatzen Beitrag #646
Ach je.... was kann das denn sein????

• Niemandskatzen Beitrag #647
Keine Ahnung....es weiß ja auch niemand genau wo er herkommt. Auf dem Gelände der Müllverbrennungsanlage wird er nicht geboren sein, die Katzen dort sind sehr scheu. Er lässt sich streicheln und genießt das auch, nur beim Tierarzt war er heute sehr wehrhaft. Die müssen ihn morgen zum Röntgen sedieren.

Ach das arme kleine Kerlchen, er ging heute so vertrauensvoll in die Transportbox. :sad:

• Niemandskatzen Beitrag #648
Ach das arme kleine Kerlchen, er ging heute so vertrauensvoll in die Transportbox. :sad:

Er wird sich um so mehr freuen, wenn er bei dir wieder rausklettern darf! Immer schön positiv denken! ;-)

• Niemandskatzen Beitrag #649
Er wird sich um so mehr freuen, wenn er bei dir wieder rausklettern darf! Immer schön positiv denken! ;-)

Genau DAS hast du aber schön gesagt!
Brigitte nach wie wie vor wird hier feste gedrückt!

• Niemandskatzen Beitrag #650
Brigitte ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen für den kleinen Petro.

• Niemandskatzen Beitrag #651
Hier ist auch alles gedrückt....

• Niemandskatzen Beitrag #652
Ich drücke natürlich auch, ach man ,dank deiner Pflege sieht er doch schon so toll aus. Es sind bestimmt nur Würmer . Auch die wären ja schlimm genug.

• Niemandskatzen Beitrag #653
Liebe Punkie, vielen Dank für den schönen Karton.;-)

12805077ac.jpg

12805092az.jpg

... und natürlich auch für das tolle Futter, über das Kittenfutter wird sich der Kleine sicher freuen. Ich warte auf eine Nachricht vom Tierarzt und bin schon ganz nervös.

• Niemandskatzen Beitrag #654
Gerne geschehen....;-)...
Ich drück auch fest die Daumen, dass nix Schlimmes mit dem Kleinen ist......

• Niemandskatzen Beitrag #655
Leider muss Preto übers Wochenende in der Tierarzt-Praxis bleiben. Der Bauch wurde punktiert und es wurde Blut abgenommen. Das wird jetzt alles untersucht, die Flüssigkeit ist auch nicht typisch für FIP, aber ganz ausgeschlossen werden kann es nicht. Würmer hatte er nicht mehr.

Also heißt es weiter hoffen.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es aber auch. Bacio und Bisou, die beiden kleinen Eisbären sind die Giardien jetzt los, sind fit und werden heute geimpft. Dann ziehen sie in der nächsten Woche zusammen nach Essen in ein neues Zuhause.

• Niemandskatzen Beitrag #656
Wollte euch noch Bilder von Candy zeigen, der Kleinen vom Campingplatz 1, das Geschwisterchen ist ja trotz einer Woche Einfangversuch leider nicht wieder aufgetaucht.

12810368jl.jpg

12810369rc.jpg

Sie war auf einer Pflegestelle und ist jetzt wieder im Katzenhaus, etwas scheu ist sie immer noch, aber sehr neugierig. Man beachte die süßen rosa Fussballen. :d078:

12810429dv.jpg

Dann war da noch der Neuzugang Peppino, ein wunderschön gezeichneter, sehr lieber, verschmuster, etwa sieben Monate alter Kater, er wollte aber partout nicht in die Kamera schauen weil es gerade was Leckeres gab.

Beide werden über den vermittelt.

• Niemandskatzen Beitrag #657
Wollte euch noch Bilder von Candy zeigen, der Kleinen vom Campingplatz 1, das Geschwisterchen ist ja trotz einer Woche Einfangversuch leider nicht wieder aufgetaucht.

12810368jl.jpg

12810369rc.jpg

Sie war auf einer Pflegestelle und ist jetzt wieder im Katzenhaus, etwas scheu ist sie immer noch, aber sehr neugierig. Man beachte die süßen rosa Fussballen. :d078:

12810429dv.jpg

Dann war da noch der Neuzugang Peppino, ein wunderschön gezeichneter, sehr lieber, verschmuster, etwa sieben Monate alter Kater, er wollte aber partout nicht in die Kamera schauen weil es gerade was Leckeres gab.

Beide werden über den vermittelt.

Candy ist ja wirklich zum Anbeissen! Und wer kann Peppino verdenken, das das Futter interessanter ist. :mrgreen::mrgreen:

• Niemandskatzen Beitrag #658
Leider muss Preto übers Wochenende in der Tierarzt-Praxis bleiben. Der Bauch wurde punktiert und es wurde Blut abgenommen. Das wird jetzt alles untersucht, die Flüssigkeit ist auch nicht typisch für FIP, aber ganz ausgeschlossen werden kann es nicht. Würmer hatte er nicht mehr.

Also heißt es weiter hoffen.
Daumen sind immer noch feste gedrückt! Würmer sind weg und FIP ist es nicht...also wird ganz dolle an Preto gedacht!

Eine erfreuliche Nachricht gibt es aber auch. Bacio und Bisou, die beiden kleinen Eisbären sind die Giardien jetzt los, sind fit und werden heute geimpft. Dann ziehen sie in der nächsten Woche zusammen nach Essen in ein neues Zuhause.

Wir haben fast 3 Monate mit diesen Giardien zu tun gehabt :roll: wo auch immer die her kamen.
Sehr schön nun kann aufgeatmet und geimpft werden!:-D

Candy ist eine sehr süße Maus und Peppino wirklich wunderhübsch! Ich esse auch lieber als geknipst zu werden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Niemandskatzen Beitrag #659
Ach, ich bin ja so froh, dass die beiden Eisbärchen Bacio und Bisou umziehen können :razz: Viel Spass mit den neuen Dosis, ihr Süssen, und ein langes, glückliches Katerleben!!
Auch den anderen Notfellchen wünsche ich, dass sie bald ein liebes Zuhause finden. Peppino wär ja auch wieder was für mich..... *seufz*

• Niemandskatzen Beitrag #660
Danke, für die guten Wünsche. Hoffentlich bekomme ich vor ihrem Umzug noch ein paar Bilder von ihnen.

Von Preto gibt es noch nichts Neues, sie müssen erst das Ergebnis der Blut-und Punktionsuntersuchung abwarten. Wahrscheinlich muss er noch einen Tag in der Praxis bleiben. Es geht ihm aber gut und er frisst auch. Die Tierarzt-Mitarbeiterinnen mag er aber überhaupt nicht mehr leiden.

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten