Danke für den Tipp, Facebook macht es sicher möglich. Ich bin dort zwar angemeldet aber ich mag Facebook nicht, es nervt mich.

Liegt wohl an meinem Alter, vllt. bekommen wir auch so Hilfe.
Preto geht es wieder gut, es ist eine Freude ihn durch die Wohnung flitzen zu sehen, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Er spielt, schnurrt viel und möchte immer gestreichelt werden. Er ist so ein liebes Kerlchen.

Aldisticks mit Tablette mag er leider nicht mehr, heut gab es die dann in einem Stückchen Forelle. Ich hoffe mal dass er Forelle etwas länger mag, sonst muss ich mir wieder was einfallen lassen. Rohfleisch und Hühnchen ist nicht so sein Ding. Die Beule am Bauch ist auch noch nicht weg, aber es scheint ihn nicht zu stören.
Bacio und Bisou, die beiden Eisbärchen sind in ihr neues Zuhause gezogen. Vllt. gibt es ja noch mal Bilder von ihnen.
Von Alex habe ich bisher noch nichts gehört, warten wir es ab. Neue Bilder von Paulchen und Olli wären auch schön.
Mori, die jetzt Mia heißt, hat sich gut eingelebt und macht mit ihrem Kumpel Vincent das ganze Haus unsicher.:mrgreen:
Stevie, Sid und Smokey sind noch auf der Pflegestelle, ich hoffe auch da mal auf ein paar schöne Bilder. Die Pflegestelle bekommt nämlich zu Weihnachten eine neue Knipse......Pssst.
Gestern war ich noch auf Campingplatz 2 und wollte eine Futterspende abgeben. Leider war niemand zu erreichen, ich habe das Futter dann unterm Wohnwagen abgestellt, es friert im Moment zum Glück nicht.
An der Futterstelle von Suse habe ich dann nur leere Näpfe mit Regenwasser vorgefunden. Trockenfutter gab es aber noch reichlich. Ich habe dann einen Napf gefüllt und noch ein zweites Styroporhäuschen aufgestellt. Kaum war ich wieder im Auto kam ein roter Kater, den habe ich da noch nie gesehen und hat sich über das Futter hergemacht. Ich habe den Napf dann wieder aufgefüllt und auf Suse gewartet. Leider kam sie nicht zum Fressen, ich werde da heute noch mal hin fahren und nachschauen. Vllt. sind die Leute über Weihnachten in ihre Wohnung zurück.:???: