Knubbel ist der große Schmuser, Pinky und Otto und noch ein drittes Kätzchen sind Nachwuchs von ihm und Suse. Die drei wurden von einem älteren Ehepaar auf dem Platz versorgt. Das Ehepaar ist in den vergangenen Wintern wegen der Katzen auch im Winter auf dem Platz geblieben.
Anfang Dezember ist der Mann sehr krank geworden, musste für ein paar Wochen ins Krankenhaus und kann jetzt nicht mehr im Wohnwagen leben. Ich habe der Frau dann versprochen, mehrmals in der Woche nach den Katzen zu schauen und sie war sehr glücklich darüber.
Das Ehepaar hat eine Wohnung in Bochum und die Frau wollte auch einmal in der Woche kommen. Sie ist aber auch schon weit über siebzig und das Wetter war sehr schlecht. Zu ihr war Knubbel sehr verschmust und schlief mit im Bett, ich habe ihn und die anderen kaum gesehen, aber das scheint sich jetzt zu ändern.
Beim letzten Telefongespräch war die Frau sehr unglücklich dass sie die Katzen auf dem Platz zurück lassen musste, sie vermissen ihre Schmuseeinheiten. Die Leute können in ihrer Stadtwohnung leider keinen Freigang bieten, ich hoffe sie können im Sommer noch mal zurück in ihren Wohnwagen, um den Mann steht es nicht gut.:sad:
Das ist Knubbel, vllt. gelingen mir bald mal bessere Bilder, es bleibt ja jetzt schon länger hell.
Knubbel und Pinky