Danke ich muss ihn erstmal Füttern, er war jetzt zwei mal da, gestern allerdings nachts, ich habe mit der vermutlichen Besitzerin gesprochen, ich füttere ihn an zur immer gleichen Zeit, dann rufe ich sie an, sie schaut sich dass Tier an, auch wenn es nicht ihr Kater ist werden wir es fangen und eventuell wir wissen noch nicht genau nach Vier Pfoten bringen, aber ich hoffe es ist ihr Kater. Man dass arme Tier, sogar mein Mann sagte : bekommt er jetzt nicht Hilfe stirbt er in in den nächsten Tagen. Sowas von dürre. In so kurzer Zeit. Und es ist doch Sommer, er müsste sich doch Mäuschen fangen können. Die kalten Tage sah er echt gut aus. Ist nur blöd dass er so scheu ist. Er hat schmacht bleibt aber auf 10 Meter Abstand. Ich haue immer mit der Futterschale auf dem Boden und rufe ihn mit seinem Namen , und 10 Minuten später ist dass Futter weg. Ich habe ein wenig bedenken wenn ich ihm jetzt schon Wurmkur gebe und er es merkt, dass er nicht mehr kommt , was meint ihr? Mein Mann sagt ich soll ihm nicht zu viel Futter geben, wenn er keinen Hunger mehr hat geht er nicht in die Falle. Außerdem würde er Bauchweh bekommen. Wieviel Gramm soll ich ihm geben? Den ersten Abend hat er sich in zwei etappen 600 Gramm reingezogen , abends um 8 und um 23 Uhr den Nachschlag , also zusammen 600.