Nein die Mamakatze habe ich nicht gefangen, das waren Privatleute aus einer Nachbarstadt. Ich wurde nur gefragt ob ich sie unterbringen könnte, umso mehr freu ich mich dass sie nicht wieder dahin zurück muss.
Ich habe gestern Abend die Katze auf dem Campingplatz gefangen. Sie war sehr vorsichtig, konnte aber dem Forellenfilet nicht widerstehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die nicht schon mal hatte, die sehen sich alle so ähnlich. Das kann der Tierarzt schon feststellen, dann wäre sie ja auch gechipt.
Ich habe die Katze mal Samoa genannt, sie scheint nicht sehr wild zu sein und hat das Futter in der Falle gefressen. Von der Frau, auf deren Terrasse sie aufgetaucht war, ließ sie sich streicheln. Die Frau hat uns auch gebeten, Samoa nicht wieder raus zu setzen. Sie selbst kann sie nicht nehmen weil sie schon drei Katzen vom Platz aufgenommen hat.
Da gibt es dann wieder das Problem mit der fehlenden Pflegestelle.:sad:
Samoa
Irgendwann musste es ja mal so kommen.

Gerade habe ich einen Anruf vom
Tierarzt bekommen. Ich habe gestern Sally gefangen, die Mama der vier Garteneimerkitten.:shock:
Das erklärt auch warum sie relativ zahm ist, sie war ja mind. vier Wochen in Menschenobhut. Leider muss ich sie heute Abend wieder raus lassen, wir haben keinen Platz. Sie hatte in der Pflegestelle auch einen starken Drang nach draussen.
Dafür habe ich mir jetzt zwei Abende auf dem Campingplatz um die Ohren geschlagen.