Ich bin nicht ninabella, aber ich antworte mal.;-) Silvie wird diese Woche geimpft und getestet, ich werde das wohl am Freitag machen. Das Problem ist das Einfangen, sie lässt sich ja noch nicht anfassen und mit dem Kescher möchte ich es nicht machen, also muss ich mit Tricks arbeiten. Gestern und heute konnte ich sie beim Fressen streicheln, so lange sie meine Hand nicht sieht lässt sie es auch zu.
Das Beste für Silvie wäre, wenn ich sie direkt anschließend zu ninabella bringen würde, dann muss ich sie nicht noch mal einfangen. Ausserdem sollte sie sich gar nicht erst an mich, die Katzen und die Wohnung gewöhnen wenn sie doch wieder auszieht.
Dagegen spricht dass es manchmal Impfreaktionen gibt und der Umzug auch Stress für die Katze bedeuted und sie dann ein gesundheitliches Problem (Schnupfen, Durchfall usw.) bekommen kann. Das müssen wir noch besprechen.