Das hoffe ich auch, aber erst versuchen wir noch den ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen um zu erfahren was mit der Maus passiert ist. Außerdem muss sie sehr wahrscheinlich operiert werden.
Ich habe den Eindruck dass es immer mehr werden, die Hilfe brauchen.
Heute Vormittag habe ich die beiden kleinen Kater abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. Sie sind beide ziemlich krank, haben Durchfall und der kleine Graue hatte auch noch vereiterte Augen und niest häufig.
Auf dem Hof laufen noch drei so Kleine rum und es wird höchste Zeit dass sie eingefangen werden. Wenn die Leute sich doch nur mal eher rühren würden.:roll:
Der kleine
Grautiger heißt Michel, er ist sehr ruhig und lässt alles mit sich machen. Er hat einen dicken Wurmbauch und war jetzt mehrfach beim Tierarzt.
Das ist sein Bruder Marvin, der Fittere der Beiden, er ist ein kleiner Spucki, Fauchi und beisst schon mal zu.
Die Beiden sehen nicht besonders gut aus, vor allem Michel besteht nur aus Knochen und einem dicken Bauch. Sie bekamen beide Feliserin, ein Antibiotikum und Fenbenol zum Entwurmen.
Ich bin sehr froh dass wir so eine kompetente und erfahrene Pflegestelle gefunden haben, so haben die Kleinen wenigstens eine Chance. Hoffentlich sehen die anderen drei Kleinen besser aus.
Die Beiden sind keine niedlichen hübschen Babykatzen, sie sind krank, sehen traurig aus und sind typische vernachlässigte Bauernhofkatzen, vllt. finden sie trotzdem noch einen oder mehrere Paten. Sie können es gebrauchen und es würde die Pflegestelle etwas entlasten.
Der junge zahme kastrierte Kater (ein Foto habe ich immer noch nicht :roll

sucht auch dringend einen Pflegeplatz sonst muss er in einigen Tagen wieder da rausgesetzt werden.