20.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.222 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kath, was meinst du?
20.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.223 S sunshinekath Gast fridolinchen schrieb: Kath, was meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Etwas liegt mir noch sehr am Herzen, an einer Autobahnraststätte in BW (A5 Mahlberg-West) leben kastrierte verwilderte Katzen ohne Unterschlupf und Futter. Könntet ihr mal auf der Facebookseite vom THRO nachschauen und evtl. helfen?
fridolinchen schrieb: Kath, was meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Etwas liegt mir noch sehr am Herzen, an einer Autobahnraststätte in BW (A5 Mahlberg-West) leben kastrierte verwilderte Katzen ohne Unterschlupf und Futter. Könntet ihr mal auf der Facebookseite vom THRO nachschauen und evtl. helfen?
20.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.224 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Huhu Kath, ich finde FB zum K.! Sorry. Lass uns So reden, ja?
21.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.225 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Finde ich ja auch, es nervt einfach. Lasst uns Sonntag drüber reden. Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich. Habe gerade gesehen dass samstags und sonntags die S-Bahn von RE nach DO nicht fährt. Muss ich also doch mit dem Auto kommen, an der Uni parken und das letzte Stück mit der S-Bahn fahren. Ich freu mich auf euch.
Finde ich ja auch, es nervt einfach. Lasst uns Sonntag drüber reden. Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich. Habe gerade gesehen dass samstags und sonntags die S-Bahn von RE nach DO nicht fährt. Muss ich also doch mit dem Auto kommen, an der Uni parken und das letzte Stück mit der S-Bahn fahren. Ich freu mich auf euch.
21.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.226 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh Mist! Sollen wir uns dann woanders treffen?
21.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.227 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Nein, das geht schon, nur als öffentlicher Nahverkehrsanalphabet weiss ich immer nicht ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Von der Uni bis zum Hbf sind es ja nur drei Stationen, das wird schon. Ich bemühe mich auch pünktlich zu sein.
Nein, das geht schon, nur als öffentlicher Nahverkehrsanalphabet weiss ich immer nicht ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Von der Uni bis zum Hbf sind es ja nur drei Stationen, das wird schon. Ich bemühe mich auch pünktlich zu sein.
21.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.228 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mach dir da bitte keinen unnötigen Stress! ;-)
22.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.229 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Dann will ich das mit den Fotos mal nachholen.;-) Momo, der kleine Knuffelbär Michel und Marvin Drei kleine Strolche....und die Farbe des Kennels passt ja mal gar nicht, das sind doch kleine Kater.:roll: Leider sehen die Augen durch das Blitzen immer noch nicht gesund aus, das ist aber in der Realität schon viel besser geworden.
Dann will ich das mit den Fotos mal nachholen.;-) Momo, der kleine Knuffelbär Michel und Marvin Drei kleine Strolche....und die Farbe des Kennels passt ja mal gar nicht, das sind doch kleine Kater.:roll: Leider sehen die Augen durch das Blitzen immer noch nicht gesund aus, das ist aber in der Realität schon viel besser geworden.
22.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.230 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 fridolinchen schrieb: Mach dir da bitte keinen unnötigen Stress! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Unser kleines Treffen war sehr schön, es hat mir viel Spaß gemacht und auch das Cafe hat mir gut gefallen. Die Rückfahrt war leider einfach nur schlimm. Die S-Bahn mit der ich zurück fahren musste wurde umgeleitet, weil jemand Selbstmord begangen hatte und sich dafür die S1 ausgesucht hatte. Nachdem ich zwei S-Bahnen abgewartet habe und die nur in Bochum hielten, musste ich mit diversen U-Bahnen und Bus zu meinem Auto fahren. Es hat geschüttet wie aus Kübeln und ich bin jetzt seit 15 Minuten zu Hause. Wenn ich auch nur einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre passiert was, die Wartezeit für die erste S-Bahn mit Halt an der Uni hatte laut Auskunft eine Wartezeit von 120 Minuten. Es ist nicht das erste Mal dass ich sowas auf dieser Strecke erlebe, es ist einfach nur tragisch und ich möchte nicht an der Stelle des Zugführers sein.
fridolinchen schrieb: Mach dir da bitte keinen unnötigen Stress! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Unser kleines Treffen war sehr schön, es hat mir viel Spaß gemacht und auch das Cafe hat mir gut gefallen. Die Rückfahrt war leider einfach nur schlimm. Die S-Bahn mit der ich zurück fahren musste wurde umgeleitet, weil jemand Selbstmord begangen hatte und sich dafür die S1 ausgesucht hatte. Nachdem ich zwei S-Bahnen abgewartet habe und die nur in Bochum hielten, musste ich mit diversen U-Bahnen und Bus zu meinem Auto fahren. Es hat geschüttet wie aus Kübeln und ich bin jetzt seit 15 Minuten zu Hause. Wenn ich auch nur einmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre passiert was, die Wartezeit für die erste S-Bahn mit Halt an der Uni hatte laut Auskunft eine Wartezeit von 120 Minuten. Es ist nicht das erste Mal dass ich sowas auf dieser Strecke erlebe, es ist einfach nur tragisch und ich möchte nicht an der Stelle des Zugführers sein.
22.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.231 S sunshinekath Gast bei mir war es ähnlich nur ohne Selbstmord! Es hat so gegossen, ich hab die Strasse nicht mehr gesehen :shock: Das war echt krass. Ab Köln gings dann wieder. Bin aber heile zuhause angekommen :mrgreen: Ich schliesse mich Mascha an. Es war toll! Gerne wieder :mrgreen:
bei mir war es ähnlich nur ohne Selbstmord! Es hat so gegossen, ich hab die Strasse nicht mehr gesehen :shock: Das war echt krass. Ab Köln gings dann wieder. Bin aber heile zuhause angekommen :mrgreen: Ich schliesse mich Mascha an. Es war toll! Gerne wieder :mrgreen:
22.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.232 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 sunshinekath schrieb: bei mir war es ähnlich nur ohne Selbstmord! Es hat so gegossen, ich hab die Strasse nicht mehr gesehen :shock: Das war echt krass. Ab Köln gings dann wieder. Bin aber heile zuhause angekommen :mrgreen: Ich schliesse mich Mascha an. Es war toll! Gerne wieder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank bist du gut zuhause angekommen, ich habe unterwegs an dich gedacht, die meisten Autos auf der Autobahn sind nicht schneller wie 80 km/h gefahren. Deine Strecke hätte ich bei dem Wetter auch nicht mehr gerne zurück gelegt. Ja, es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben.
sunshinekath schrieb: bei mir war es ähnlich nur ohne Selbstmord! Es hat so gegossen, ich hab die Strasse nicht mehr gesehen :shock: Das war echt krass. Ab Köln gings dann wieder. Bin aber heile zuhause angekommen :mrgreen: Ich schliesse mich Mascha an. Es war toll! Gerne wieder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank bist du gut zuhause angekommen, ich habe unterwegs an dich gedacht, die meisten Autos auf der Autobahn sind nicht schneller wie 80 km/h gefahren. Deine Strecke hätte ich bei dem Wetter auch nicht mehr gerne zurück gelegt. Ja, es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben.
23.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.233 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh je ihr Lieben, das war dann ja kein schöner Abschluss des tollen Treffens gestern für euch!
31.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.234 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Einige Tage vor Weihnachten bekam ich überraschend ein Futterpaket für meine Futterstellen vom Verein Fellino aus Wien. Das war wirklich eine tolle Überraschung und ich danke dem Verein ganz herzlich für die großzügige Spende. Gestern gab es beim Füttern auf dem Campingplatz wieder eine Überraschung. Da stand eine Futterspende von lieben Menschen und ich weiß jetzt noch nicht mal bei wem ich mich bedanken kann. Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken die mich (oder den Verein) durch Futterspenden, Patenschaften, Mutmachen oder Daumen unterstützt haben. Ein ganz dickes DANKE dafür. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2014 und hoffe ich kann auch dann mit eurer Hilfe noch einigen Katzen helfen. Leider endet das Jahr für mich nicht so gut, mir wurde heute meine Wildüberwachungskamera auf dem Campingplatz gestohlen. Sie war das Geschenk einer lieben Frau, der Katzenmama von Knubbel, Pinkie/Piri und Otto und ich bin traurig, was es doch für miese Menschen gibt. Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
Einige Tage vor Weihnachten bekam ich überraschend ein Futterpaket für meine Futterstellen vom Verein Fellino aus Wien. Das war wirklich eine tolle Überraschung und ich danke dem Verein ganz herzlich für die großzügige Spende. Gestern gab es beim Füttern auf dem Campingplatz wieder eine Überraschung. Da stand eine Futterspende von lieben Menschen und ich weiß jetzt noch nicht mal bei wem ich mich bedanken kann. Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken die mich (oder den Verein) durch Futterspenden, Patenschaften, Mutmachen oder Daumen unterstützt haben. Ein ganz dickes DANKE dafür. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2014 und hoffe ich kann auch dann mit eurer Hilfe noch einigen Katzen helfen. Leider endet das Jahr für mich nicht so gut, mir wurde heute meine Wildüberwachungskamera auf dem Campingplatz gestohlen. Sie war das Geschenk einer lieben Frau, der Katzenmama von Knubbel, Pinkie/Piri und Otto und ich bin traurig, was es doch für miese Menschen gibt.
31.12.2013 Niemandskatzen Beitrag #1.235 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ist das gemein. Das macht mich traurig. :-( Wieso gibt es so viel schlechte Menschen?! Brigitte, ich wünsche dir, deiner Familie und dem ganzen 4beinigen Anhang einen guten, ruhigen Rutsch und ein glückliches Jahr 2014! Du machst eine so tolle Arbeit für die Katzen! Mach weiter so und laß dich nicht von so miesen Menschen abschrecken!
Ist das gemein. Das macht mich traurig. :-( Wieso gibt es so viel schlechte Menschen?! Brigitte, ich wünsche dir, deiner Familie und dem ganzen 4beinigen Anhang einen guten, ruhigen Rutsch und ein glückliches Jahr 2014! Du machst eine so tolle Arbeit für die Katzen! Mach weiter so und laß dich nicht von so miesen Menschen abschrecken!
04.01.2014 Niemandskatzen Beitrag #1.236 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 So sieht das bei mir am Wochenende aus wenn ich am PC bin.:mrgreen: Links schläft Marlon mit dem Kopf auf der Tastatur unter der Lampe... ...und rechts versucht Preto immer wieder die Eiswürfel aus meinem Drink zu angeln.:shock:
So sieht das bei mir am Wochenende aus wenn ich am PC bin.:mrgreen: Links schläft Marlon mit dem Kopf auf der Tastatur unter der Lampe... ...und rechts versucht Preto immer wieder die Eiswürfel aus meinem Drink zu angeln.:shock:
04.01.2014 Niemandskatzen Beitrag #1.237 I Indy-2011 Gast Mascha04 schrieb: So sieht das bei mir am Wochenende aus wenn ich am PC bin.:mrgreen: Links schläft Marlon mit dem Kopf auf der Tastatur unter der Lampe... ...und rechts versucht Preto immer wieder die Eiswürfel aus meinem Drink zu angeln.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mascha, was für schone Begleitung am PC ;-) Über die miesen Menschen schweige ich jetzt besser. Die Futterspenden sind Prima! *sich mit freut* Ich wünsche dir und deinen Liebsten, Zwei- und Vierbeinern vor allem ein Gesundes Jahr! LG Ines
Mascha04 schrieb: So sieht das bei mir am Wochenende aus wenn ich am PC bin.:mrgreen: Links schläft Marlon mit dem Kopf auf der Tastatur unter der Lampe... ...und rechts versucht Preto immer wieder die Eiswürfel aus meinem Drink zu angeln.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mascha, was für schone Begleitung am PC ;-) Über die miesen Menschen schweige ich jetzt besser. Die Futterspenden sind Prima! *sich mit freut* Ich wünsche dir und deinen Liebsten, Zwei- und Vierbeinern vor allem ein Gesundes Jahr! LG Ines
04.01.2014 Niemandskatzen Beitrag #1.238 S sunshinekath Gast hach...bei dir wirds ja auch nicht langweilig..das kenne ich nur zu gut :mrgreen:
05.01.2014 Niemandskatzen Beitrag #1.239 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist ja eine Riesenschweinerei, die Kamera zu klauen!!!:evil:
05.01.2014 Niemandskatzen Beitrag #1.240 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 fridolinchen schrieb: Das ist ja eine Riesenschweinerei, die Kamera zu klauen!!!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Leider erwischt man solche A........................ ! ja nie :evil::evil:
fridolinchen schrieb: Das ist ja eine Riesenschweinerei, die Kamera zu klauen!!!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Leider erwischt man solche A........................ ! ja nie :evil::evil: