Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein, Du Arme :-( Ich drück Dich mal. Ich kenn so Situationen ... ich hab teils auch ewig dagesessen, und auf das Geräusch der zuklappenden...
  • Niemandskatzen Beitrag #1.341
Oh nein, Du Arme :-(

Ich drück Dich mal. Ich kenn so Situationen ... ich hab teils auch ewig dagesessen, und auf das Geräusch der zuklappenden Falle gewartet/gehofft :-( man fühlt sich so machtlos!!

Ich bin aber ganz sicher, dass es doch noch klappen wird. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles Liebe für Dich, und nicht verzweifeln!

:a066::d038:

• Niemandskatzen Beitrag #1.342
:g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025: Leute, ich habe den Monty :g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025:
Ich bin überglücklich, kurz nachdem ich die große Falle scharf gemacht habe, kam der Handyalarm, ich war gerade wieder zuhause. Ich konnte es selbst kaum glauben. Er ist schon beim Tierarzt, der hat heute Notdienst. Allen die mir geholfen haben, mit Mutmachen und Daumendrücken DANKE DANKE DANKE.

Es ist als wenn ein Felsen von mir abfällt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass man Monty beim Arzt helfen kann.

• Niemandskatzen Beitrag #1.343
  • Niemandskatzen Beitrag #1.344
Wie schön ist das denn.
Hier sind auch die Daumen ganz fest für den kleinen Schatz gedrückt.

:L.G. Kathi.

• Niemandskatzen Beitrag #1.345
Super! Nun muß der Tierarzt noch ein wenig zaubern... Hoffentlich wird für Monty nun alles gut, aber jetzt kann man ja endlich was tun.

• Niemandskatzen Beitrag #1.346
Ich freue mich auch
:g025::g025::g025::g025::g025::g025:

• Niemandskatzen Beitrag #1.347
Neeee ne!!!??? SUPER!!! Ganz toll :-D
Nun sind alle Daumen und Tatzen für Monty gedrückt!!

Und ich habs grad oben gesagt, dass es bald klappen wird :-D

Das MUSS jetzt einfach gut werden für den Süssen.

Wann kriegst du denn News vom Tierarzt?

• Niemandskatzen Beitrag #1.348
Er wurde sediert und ihm wurde Blut abgenommen, Monty ist schon älter, FIV und Leukosetest wird auch gemacht. Heute Abend ist der Praxisinhaber wieder da und ich denke er wird sich Monty noch anschauen.

• Niemandskatzen Beitrag #1.349
Danke für die Neuigkeiten! Wir fiebern hier natürlich mit... Alles Gute für Monty!

• Niemandskatzen Beitrag #1.350
Jippieh..:g025::g035:Applaus Applaus
Du hast mir den Sonntag gerettet...ich lese hier immer still mit und muss mich jetzt auch mal richtig mit dir freuen!! Super gemacht Masha und natürlich auch Monty..:-D
Drücke jetzt noch weiter fleißig die Daumen das alles gut ausgeht für den Rabauken!

• Niemandskatzen Beitrag #1.351
Super gemacht Brigitte! Anders kann man das nicht sagen. Erste Sahne!! Ich drücke Monty natürlich auch die Daumen!!

• Niemandskatzen Beitrag #1.352
Oh, ist das schön! :-D
Alles andere wird dann auch gut verlaufen.
Kluger Monty, sich letztendlich helfen zu lassen und in die Falle zu gehen, war eine weise Entscheidung! ;-)

• Niemandskatzen Beitrag #1.353
Sich auch mitfreut:-D. Habe ja immer still mitgelesen. Hoffentlich geht jetzt alles gut für Monty!

• Niemandskatzen Beitrag #1.354
Ich hoffe so sehr, dass der Tierarzt ihn wieder hinkriegt. Hier ist alles gedrückt!

• Niemandskatzen Beitrag #1.355
Ach Brigitte, ich freue mich so für Monty und dich.

Du hast mit deinem unermüdlichen Einsatz schon so vielen Katzen das Leben gerettet oder für sie
sehr viel schöner gemacht!

Danke, danke, danke!

Ich drück dich!

• Niemandskatzen Beitrag #1.356
Toll das es geklappt hat. Und gut das du dran geblieben bist.

• Niemandskatzen Beitrag #1.357
Hier wird auch alles gedrückt. Drück dich ganz lieb Brigitte. ;-)

• Niemandskatzen Beitrag #1.358
Ach Brigitte, ich freue mich so für Monty und dich.

Du hast mit deinem unermüdlichen Einsatz schon so vielen Katzen das Leben gerettet oder für sie
sehr viel schöner gemacht!

Danke, danke, danke!

Ich drück dich!

Das kann ich nur unterschreiben. Das war wieder mal einfach nur toll , Brigitte :a066:
Ich bewundere deine Geduld.

Wie damals bei der dreibeinigen Madita hab ich jeden Tag mitgehofft und die Daumen gedrückt. Und jetzt hat es endlich geklappt.

Hoffentlich kann der Tierarzt Monty auch helfen *ganzdollhoff*

• Niemandskatzen Beitrag #1.359
Leider gibt es schlechte Nachrichten, Montys Bein ist nicht gebrochen, die Zehen sind vorne abgerissen und das ganze Bein hat sich entzündet. Es müsste hoch amputiert werden. Dazu kommt dass Monty auch FIV positiv ist, ich bin ratlos was jetzt werden soll. Der Tierarzt meinte, es wäre besser ihn einzuschläfern, raus lassen können wir ihn so nicht mehr.

Was ist ihm da bloß passiert, er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben, die halbe Pfote ist weg. Jetzt bekommt er Schmerzmittel und wir müssen uns morgen entscheiden. Ich bin völlig fertig.

Draussen wäre er auch elend gestorben, ich weiß nicht was tun.

• Niemandskatzen Beitrag #1.360
Oh mein Gott Mascha. Das ist ja furchtbar. Ich kann verstehen, dass Du fix und fertig bist. Jetzt habt Ihr so gekämpft, ihn zu fangen und nun das.
Aber er ist zumindest von der Straße weg. Stell Dir vor, er würde da jetzt noch rumkrebsen in diesem Zustand. Das hat er Dir zu verdanken. Schlimm, wie elendig sich Tiere so allein in diesem Zustand durchschlagen müssen. Da könnt ich heulen.

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten