Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Freut mich, das ihr es nun doch versucht, da hat der TA wohl eine realistische Chance gesehen, das Monty wieder wird. Und innerhalb von 14 Tagen...
  • Niemandskatzen Beitrag #1.381
Freut mich, das ihr es nun doch versucht, da hat der Tierarzt wohl eine realistische Chance gesehen, das Monty wieder wird. Und innerhalb von 14 Tagen wird sich dann hoffentlich eine Lösung finden... Ich drücke die Daumen für Monty!

• Niemandskatzen Beitrag #1.382
Oh, das sind ja - trotz der traurigen Umstände - "gute" Nachrichten.

Ich freue mich sehr, dass der kleine Monty nochmal eine Chance bekommt.

Meine Patenkatze hatte auch nur 3 Beinchen und konnte vor einigen Monaten an eine ältere Dame vermittelt werden, die (welch Ironie) auch einen dreibeinigen Zwerpudel in ihrem Besitz hat.
Mit den jeweiligen Artgenossen kamen die beiden nicht zurecht, aber Hund und Katz mit den insgesamt 6 Beinchen verstehen sich prima.

• Niemandskatzen Beitrag #1.383
Liebe Brigitte, das find ich SOOOO toll von euch, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr Monty diese Chance gebt!
Ich bin sicher, ihr kriegt Hilfe für den armen Kerl!

• Niemandskatzen Beitrag #1.384
Ich les hier immer nur mit, aber jetzt muss ich doch schreiben, wie froh ich bin, dass Monty seine Chance bekommt und leben darf.....ein paar Tränchen kullern grad auch......
Ich finds ganz toll von dir wie du dich kümmerst und finanziell wird bestimmt Hilfe kommen, wenns mal soweit ist.....

• Niemandskatzen Beitrag #1.385
Und natürlich werden weiter alle Daumen und Tatzen feste gedrückt, dass die OP gut verläuft für den armen Monty!

• Niemandskatzen Beitrag #1.386
Ich bin sehr gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen, um Monty zu helfen! Gib einfach Bescheid, ja?
Meinem Sternenkater Bubi wurde auch ein komplettes Vorderbein mit Schulter amputiert, und er kam nach ganz kurzer Zeit der Gewöhnung perfekt mit der Situation zurecht! Selbst Bäume wurden in Nullkommanichts erklettert!

• Niemandskatzen Beitrag #1.387
Auf mich kannst du auch zählen auch wenn ich nach Mara' Zahn OP und Lottis Husten jetzt keine Riesensprünge machen kann.

• Niemandskatzen Beitrag #1.388
Ich freue mich, dass Ihr Monty diese Chance gebt. Hoffentlich ist er kooperativ bei der Nachsorge. Großartig, dass er in ein Außengehege ziehen kann.
Alles erdenklich Gute für die OP!

• Niemandskatzen Beitrag #1.389
Ich finde es so toll, dass so viele helfen wollen. Es bleibt wegen FIV ein Restrisiko dass sein Immunsystem kollabiert, aber er hat schon so viel ertragen, dass wir ihm einfach diese Chance geben wollen. Nein, an der Futterstelle raus gesetzt werden kann er nicht mehr. Das ist ca. 10 m von einer viel befahrenen Durchgangsstrasse entfernt und ausserdem gibt es eine ehemalige Bahntrasse in der Nähe auf der viele Leute ihre Hunde frei laufen lassen. Gesunde Tiere schaffen es dort zu überleben, aber ein Dreibeinchen möchte ich dort nicht raus setzen.

Erst mal muss Monty wegen der Wundheilung zwei Wochen in der Praxis bleiben. In der Zeit können wir schauen wie er sich Menschen gegenüber verhält. Ich kenne ihn von der Futterstelle nur als etwas zurückhaltenden, defensiven Kater, der nicht unbedingt den Kontakt zu den anderen suchte.

Wann der OP Termin ist weiss ich nicht, aber ich denke dass wird sehr zeitnah sein. Daumen drücken ist sicher nicht verkehrt.

• Niemandskatzen Beitrag #1.390
Hier bleiben die Daumen fest gedrückt! :)

• Niemandskatzen Beitrag #1.391
Monty kämpft gerade um sein Leben. Er ist heute nachmittag operiert worden und er braucht alle Daumen, er hat schwer zu kämpfen und kommt nicht mehr aus der Narkose. Hatte gerade einen Anruf dass er es wahrscheinlich nicht schafft.

• Niemandskatzen Beitrag #1.392
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für den kleinen Mann....

• Niemandskatzen Beitrag #1.393
Oje....alle Daumen sind gedrückt.....hoffentlich schafft er das...er hat doch jetzt schon soviel geschafft und aushalten müssen....
Monty, du musst kämpfen....anschließend geht's dir besser....

• Niemandskatzen Beitrag #1.394
Monty, gib jetzt nicht auf!!

• Niemandskatzen Beitrag #1.395
O nein Brigitte das darf nicht sein. Ich habe so für den kleinen Monty gebetet.
Lieber süßer Schatz du mußt das schaffen.
Mir laufen so die Tränen.

• Niemandskatzen Beitrag #1.396
Alle Daumen und Pfoten sind für Monty gedrückt!

• Niemandskatzen Beitrag #1.397
Monty kämpft gerade um sein Leben. Er ist heute nachmittag operiert worden und er braucht alle Daumen, er hat schwer zu kämpfen und kommt nicht mehr aus der Narkose. Hatte gerade einen Anruf dass er es wahrscheinlich nicht schafft.

Oh nein!! Bitte Monty, kämpf!!

• Niemandskatzen Beitrag #1.398
Oh nein! Monty kämpfe!!!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Niemandskatzen Beitrag #1.399
Komm schon Monty!! Du hast es so weit geschafft! Nicht aufgeben!!!:cry:

• Niemandskatzen Beitrag #1.400
Bitte bitte, Monty, gib jetzt nicht auf!!! :-(

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten