Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir auch so leid :cry: Aber ich ich bin trotzdem so froh, dass du ihn fangen konntest, auch wenn sein Leben nicht gerettet werden konnte...
  • Niemandskatzen Beitrag #1.421
Es tut mir auch so leid :cry:
Aber ich ich bin trotzdem so froh, dass du ihn fangen konntest, auch wenn sein Leben nicht gerettet werden konnte.
Wer weiß wie viel Schmerzen er ertragen hat und du hast ihn erlöst! Ich danke dir sehr dafür!

Ich frage mich immer wie Katzen sowas aushalten können und sogar noch weiter versuchen Futter zu finden etc :-(

• Niemandskatzen Beitrag #1.422
Ihr Lieben,

danke für euer Mitgefühl, eure Daumen, fürs Mutmachen und eure Unterstützung.

Für Monty kam die Hilfe zu spät, er war am Ende seiner Kraft und konnte nicht mehr kämpfen, es war so furchtbar, was ihm passiert ist. Mir hat ein lieber Mensch geschrieben dass Monty jetzt ein Schutzengelkaterchen für die Streuner ist, das Bild gefällt mir sehr und tröstet. Ich hoffe, er kann mir dann früher zeigen dass ein Tier Hilfe braucht.

Im Moment geht es mir schlecht, es war einfach zu viel Katzenelend in den letzten Wochen, das muss ich erst mal verarbeiten. Aber wir müssen uns jetzt wieder verstärkt um die übrigen Katzen kümmern, die brauchen auch Hilfe.

Ja und ich finde es immer noch richtig dass ich versucht habe sein Leben zu retten, er hatte eine Chance.
Sein Körper bekommt ein Grab an einer schönen Stelle, seine Seele hat hoffentlich gut den Ort erreicht, den wir alle einmal irgendwann betreten werden.

Auf Wiedersehen, Monty

17545756ct.gif

• Niemandskatzen Beitrag #1.423
Aber natürlich war es richtig, alles für ihn versucht zu haben - wenn er keine Chance gehabt hätte, dann hätte der Tierarzt das gesagt... Monty hat nun anders entschieden, und ich bin sicher, dass er seine Schutzengelaufgabe sehr ernst nehmen wird.

Alles Liebe für Dich, Du hast so um ihn gekämpft.

• Niemandskatzen Beitrag #1.424
Liebe Brigitte,

es tut mir sehr leid!

LG
Martina

Kleiner Kämpfer Monty - du hast es leider nicht geschafft, aber
dank der lieben Menschen brauchst du dich jetzt nicht mehr quälen.
Pass gut auf deine Streuner-Kollegen auf!

• Niemandskatzen Beitrag #1.425
Du hast die richtige Entscheidung getroffen liebe Mascha. Der kleine Monty hatte diese Chance verdient.
Leider sollte es nicht so sein.
Bestimmt passt er nun sehr gut auf seine Katzenkumpels auf und mit Sicherheit auch auf dich.

Du tust soviel für diese kleinen armen Wesen da draussen, dass es mich jedesmal tief berührt wenn ich hier mitlese.

Lass dich mal fest drücken für alles.

• Niemandskatzen Beitrag #1.426
So traurig:-(, dass Monty es nicht geschafft hat. Aber er hat vorher schon so viel gekämpft, bevor Du ihm helfen konntest. Immer auf der Flucht aus Angst, er könnte gefangen werden. Die schwere Verletzung die er hatte. Das war zuviel für den kleinen Kerl. Gut Mascha, dass Du ihn doch fangen konntest, so ist er würdevoll über die RBB und nicht irgendwo kläglich und qualvoll allein im Dreck gestorben.

• Niemandskatzen Beitrag #1.427
Ihr habt alles versucht und ihm die best mögliche Hilfe gegeben. Komm gut rüber, Monty.
Er wird sicher ein großartiger Schutzengel. :,(

• Niemandskatzen Beitrag #1.428
Ich hab zwei Kerzen für Monty angezündet. Hoffentlich kann er sie von dort oben sehen ...
:-(

• Niemandskatzen Beitrag #1.429
Bin auch sehr traurig.

Mascha fühl dich gedrückt.

• Niemandskatzen Beitrag #1.430
Danke für eure lieben Worte. Viele wollten Monty helfen, haben an seinem Schicksal Anteil genommen und trauern um ihn. Er musste nicht namenlos und ohne Fürsorge irgendwo im Dreck sterben.

Mit meinem Thread über die Niemandskatzen wollte ich immer nur erreichen, dass man auch diesen unerwünschten Tieren, dem "Abfall unserer Gesellschaft" ein Gesicht gibt.

• Niemandskatzen Beitrag #1.431
Mit meinem Thread über die Niemandskatzen wollte ich immer nur erreichen, dass man auch diesen unerwünschten Tieren, dem "Abfall unserer Gesellschaft" ein Gesicht gibt.

Dank Menschen wie dir bekommen diese Katzen ein Gesicht liebe Mascha und nein sie sind auch kein "Abfall der Gesellschaft" sondern ein Produkt der Unvernunft und Gleichgültigkeit der Menschen :-(

Ich werde hier immer gerne (trotz vieler trauriger Themen) mitlesen und wenn ich mal unterstützen kann, dies auch gerne tun.

• Niemandskatzen Beitrag #1.432
Dank Menschen wie dir bekommen diese Katzen ein Gesicht liebe Mascha und nein sie sind auch kein "Abfall der Gesellschaft" sondern ein Produkt der Unvernunft und Gleichgültigkeit der Menschen :-(

Ich werde hier immer gerne (trotz vieler trauriger Themen) mitlesen und wenn ich mal unterstützen kann, dies auch gerne tun.

Das kann ich so nur unterschreiben!

:d038:

• Niemandskatzen Beitrag #1.433
Heute haben wir Monty begraben, er hat ein Grab in einem nahen Wäldchen bekommen. Ich habe eine kleine Primel und wilde Schneeglöckchen auf seinem Grab gepflanzt und alles mit Blättern getarnt. Eigentlich kann ich sowas überhaupt nicht gut, aber das waren wir ihm schuldig.

Gerade gibt es hier einen wunderschönen, sehr farbigen Sonnenuntergang.

• Niemandskatzen Beitrag #1.434
Es tut mir so leid...

• Niemandskatzen Beitrag #1.435
Der gute kleine Monty - ich hätte es ihm so sehr gewünscht.

Wie schön liebe Mascha, dass du ihn auch auf seinem letzten Weg begleitet hast.

• Niemandskatzen Beitrag #1.436
Brigitte, mir fehlen die Worte.....................

• Niemandskatzen Beitrag #1.437
Es ist so traurig. Aber Monty hat ein würdevolles Ende gehabt und das tröstet doch ein wenig.

• Niemandskatzen Beitrag #1.438
Ach, Brigitte, das war sicherlich nicht einfach für dich.
Du hast damit aber Monty die ihm zustehende Achtung erwiesen.
Ich bedanke mich dafür bei dir!

• Niemandskatzen Beitrag #1.439
Nein, es war nicht einfach, aber jetzt hat er seinen Frieden.

17589736cy.jpg

17589752dz.jpg

• Niemandskatzen Beitrag #1.440
Ach Monty :-( es ist so traurig :-(
Aber es ist ein schönes Grab an einer friedlichen Stelle im Wald, dort wird er nun schlummern und dir sicher ein Zeichen senden, dass es ihm nun wieder gut geht.

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten