Niemandskatzen

Diskutiere Niemandskatzen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Monty, Du musst durchhalten. Kämpfe weiter, bitte.
  • Niemandskatzen Beitrag #1.401
Monty, Du musst durchhalten. Kämpfe weiter, bitte.

• Niemandskatzen Beitrag #1.402
Monty, du schaffst das!!!!!!!!

Hier bangt ein ganzes Forum um dich!

Das Leben soll für dich doch jetzt erst richtig beginnen!

• Niemandskatzen Beitrag #1.403
Alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt

• Niemandskatzen Beitrag #1.404
Ich drücke auch ganz fest mit, Monty du schaffst und wirst das tollste kleine Dreibein was es gibt!

• Niemandskatzen Beitrag #1.405
Kleiner Kämpfer, bitte kämpfe doch weiter! Du schaffst das!!!

• Niemandskatzen Beitrag #1.406
Kleiner Monty, bitte kämpfe weiter. Jetzt hast du schon so viel geschafft. Das packst du auch noch.

Wir freuen uns doch schon alle auf Bildchen von dir wie du als fröhliche Dreibeinkatze rumspringst :-(

• Niemandskatzen Beitrag #1.407
Monty, alle Daumen und Pfoten sind für Dich gedrückt ..bitte kämpfe!

• Niemandskatzen Beitrag #1.408
Monty ist tot, er hat es nicht geschafft. Schon während der OP wurde es kritisch, der Tierarzt wollte eigentlich in der Narkose auch die Zähne machen, das hat er gar nicht mehr gemacht. Monty ist um 23 Uhr gestorben er hat nicht mehr gelitten, er ist nicht mehr richtig wach geworden.

Ich hatte gestern Abend eine Kerze brennen. Es hat nichts mehr geholfen, es tut mir so leid.

Ich kann im Moment nicht mehr schreiben.

• Niemandskatzen Beitrag #1.409
Oh nein, das tut mir sehr leid.

Monty kleiner Mann machs gut. Dort wo du jetzt bist kannst du wieder frei und glücklich rumspringen.

• Niemandskatzen Beitrag #1.410
Armer kleiner Katermann!
Da hast du umsonst gekämpft. Komm gut über die Brücke.

• Niemandskatzen Beitrag #1.411
Oh Brigitte, das tut mir so unendlich leid! Fühl Dich gedrückt!

Lauf, kleiner Monty, jetzt hast Du keinen Hunger und keine Schmerzen mehr!

• Niemandskatzen Beitrag #1.412
Liebe Brigitte,

auch ich hatte gehofft, dass Monty es schafft , aber durch Deinen Einsatz hast Du ihm wenigstens
einen womöglich langsamen und qualvollen Tod erspart. Wer weiß, wie lange er sonst noch
alleine draußen gelitten hätte :-(

Liebe Grüße

Bea

• Niemandskatzen Beitrag #1.413
Es ist sooo traurig! Mir fehlen die Worte ... :cry:

Brigitte, Du hast getan, was Du konntest! :d042:

• Niemandskatzen Beitrag #1.414
Es tut mir so leid :cry: ich hatte so gehofft ...

Du hast echt alles für ihn gegeben, er muss nun nicht mehr leiden.

Alles Liebe und Danke für alles, was Du für den armen süßen Kerl getan hast.

Ich umarm Dich ganz fest. Bin furchtbar traurig :cry:

• Niemandskatzen Beitrag #1.415
Oh nein Brigitte, es tut mir so leid.

Du hast ja nun wirklich alles getan was in deiner Macht stand. Damit hast du ihm wenigstens das Allerschlimmste erspart. Manchmal soll es eben nicht sein.

Man muß den Tod leider akzeptieren.

Kleiner Monty, komm gut drüben an und führe endlich ein unbekümmertes anderes Leben.

9vb61v.jpg

• Niemandskatzen Beitrag #1.416
Liebe Mascha, das tut mir so unendlich leid. Der arme kleine Katermann.

Ich hatte wie so viele andere hier auch gehofft, dass er es schafft :-(

Kleiner Monty, komm gut rüber ins Regenbogenland - nun hast du keine Schmerzen mehr.

Danke für alles was du für ihn getan hast liebe Mascha.

• Niemandskatzen Beitrag #1.417
Das tut mir so leid.....:cry: für Monty und für dich......:cry:

Kleiner Monty, komm gut rüber ...du musst nun nie wieder Hunger oder Schmerzen ertragen....und hast hier viele Menschen berührt, die dich nie vergessen werden....

Brigitte.....:d038: du hast alles getan, was ging.....und dafür kann ich dir nur danken....

• Niemandskatzen Beitrag #1.418
Ach Brigitte, es tut mir so Leid. Du hast getan, was du konntest, aber manchmal soll es eben nicht sein :cry:

Lieber Monty, sicher bist du schon gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen. Jetzt wird es dir für immer gut gehen. Mach es gut!

• Niemandskatzen Beitrag #1.419
Liebe Brigitte.
Es tut mir unendlich leid. Aber du hast dem kleinen Monty soviel Leid erspaht. Er wird für immer in deinem und in unser allen Herzen bleiben. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich fühle mit dir.

Lebe wohl lieber kleiner Monty, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kaannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Niemandskatzen Beitrag #1.420
Heute abend wird hier eine Kerze für Monty brennen.

Thema:

Niemandskatzen

Niemandskatzen - Ähnliche Themen

Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten