Ja, es ist Onisor und Mascha hat die Tablette heute Abend sogar mit Thunfisch gefressen. Jetzt muss ich jeden Abend Thunfisch geben, aber wenn's hilft.:roll: Ihr Appetit ist ganz gut, sie mag aber nicht mit den anderen zusammen fressen, ist zu hektisch. Dafür kommt sie immer mal wieder an die Näpfe, wenn die anderen weg sind.
@sunshinekath, ich weiss dass sieben Katzen in meiner Wohnung viel zu viele sind und meine Katzen auch darunter leiden, vor allem Mascha, Ulli und Marlon.
Ich habe auch lange versucht eine neue Pflegestelle für Preto zu finden. Er schien mit allen Katzen unverträglich und man kann ihn nicht einfach zu anderen Katzen setzen. Er ist aber kein Einzelkater, mit jungen Kätzinnen wie Lina klappt es gut. Preto ist sehr ängstlich bei Veränderungen, er ist sofort verunsichert, sitzt tagelang in seinem Versteck und zittert. Es kann auch sein, dass er dann wieder aus Unsicherheit unsauber wird. Das möchte ich ihm nicht allzu oft zumuten.
Er ist ja schon mal aus der Vermittlung zurück gekommen und hatte seitdem mit meinen Katzen Probleme. Vorher war alles harmonisch. Ich hoffe, dass Lina ihm hilft seine Unsicherheit und Angst zu überwinden. Ich möchte aber auch nicht dass er zum Wanderpokal wird, das würde Preto nicht verkraften. Er ist trotz seines rabaukigen Verhaltens eine ganz zarte Seele. Seit Mascha krank ist lässt er sie auch in Ruhe und macht einen Bogen um sie. Ich denke, er meint das Jagen nicht böse, er ist nur sehr wild und verspielt und versteht nicht dass meine Katzen nichts von ihm wissen wollen. Vllt. hat er auch nie richtig die Katzensprache gelernt.
Preto und Lina brauchen ein Zuhause, das auf ihre Eigenheiten eingehen kann, die Beiden sind total unterschiedliche Charaktere, verstehen sich aber trotzdem gut.
Überweisung geht heute noch raus. Das Monty es nicht geschafft hat ändert ja nun auch nichts an euren Kosten. :-(
Danke Alex, die Spende ist angekommen. Ganz herzlichen Dank.