Ich komme gerade von der Futterstelle zurück. Es waren der schwarze Mató, Mona und Marla da, aber Marla wollte nicht fressen. Ich habe die Tabletten in halbierten Hähnchenherzen versteckt. Erst kam Mató und hat sich ein Herzchen mit Inhalt geholt und einige Minuten später kam dann auch Mona und hat das Herzchen gefressen. Leider konnten wir Marla, die Katze, die uns am wichtigsten ist, nicht anlocken. Sie wollte nicht fressen und ich mache mir um sie grosse Sorgen.
Wir werden es heute abend noch mal versuchen, eine Tablette hat meine Freundin zum Glück noch da.
Die Milbemax Tabletten werden in entsprechenden Leckerchen sehr gut toleriert, leider sind sie sehr teuer.
Den Kater Mischa haben wir auch wieder in die Freiheit entlassen. Er hatte in der Box ein heilloses Chaos angerichtet und wir wollten ihn nicht noch einen Tag in dem Dreck sitzen lassen. Leider haben wir beim Saubermachen der Box und des Katzenklos gesehen, das sein Kot zum Teil blutig war. Er war ja laut TÄ sehr verwurmt und ist dagegen behandelt worden. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist.