Gestern abend habe ich einen neuen Versuch gemacht, die Streuner zu entwurmen. Aus einem anderen Forum hat mir eine Katzenfreundin Entwurmtabletten gespendet und ich kann jetzt weiter machen.
Marla hat ihre Tablette am Sonntag doch noch gefressen und sah gestern auch schon wieder besser aus. Es ist gar nicht so einfach die Tabletten nur für bestimmte Katzen zu präparieren, wenn da auch noch andere herum wuseln die auch so gerne was von den Hähnchenherzen und Gulaschstückchen abhaben wollen, aber nicht mehr dürfen. Nach einigem Hin und Her hat dann auch Minnie ihre Tablette gehabt.
Wie ich an die scheuen Kater herankommen soll, weiss ich noch nicht. Ein schwarzer Kater mit weissen Abzeichen kam dann auch noch sehr spät, es war schon fast dunkel. Deshalb konnte ich ihn nicht genau erkennen. Es ist aber nicht der Kater, den wir zuletzt eingefangen haben. Evtl. könnte es der vermisste Mannie sein, den habe ich seit Anfang Januar nicht mehr gesehen. Es wäre toll, wenn er es tatsächlich ist. Ich werde das weiter beobachten, leider ist er sehr scheu.